Hi Nick,
das ging aber schnell.
Habt Ihr da unten einen "S"-Express als Zustelldienst?
S2000 Kalender News
-
-
nick schrieb am Sam, 18 Januar 2003 10:22
Hi Stocky,
die Kalender sind heute angekommen. Super und Danke,
Nick
Bei mir auch -
Soso, Ihr kriegt alle Kalender und wo bleiben meine (und der für Thomas) ???
Guido -
hi yves,
kalender eingetroffen
merci markus -
Hallo Yves,
bei mir hat heute die Postbotin zweimal geklingelt.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, Kalender ist
super geworden.
Viele Grüsse
Ingo -
Auch im tiefsten Franken ist der Kalender heute angekommen
Herzlichen Dank nochmal an Stocky und Oliver für die Arbeit die ihr euch gemacht habt -
Mann...so schnell ist die deutsche Post?!....das kann ja wirklich noch was werden mit der deutschen Wirtschaft... -
@ Yves
Hi Yves,
hab soeben die 21 € an Oliver überwiesen.
Bitte den Kalender senden an:
Frank Lehmann
Holzlachstrasse 18
65934 Frankfurt a.M.
Besten Dank im Voraus.
Grüssle, Frank -
sers Yves..
hab den Kalender erhalten... Kompliment und nochmal Merci
Ralf -
Auch bei mir isser am Samstag eingetroffen!!!!
(zusammen mit ner Rechnung von meinem Honda-Händler...aber der Witz ist: ich waaaar garnich bei meinem Honda-Händler....da giiibts nix zu berrechnen )
Suuper geworden!!!! Besonders der kleine Schriftzug ganz unten auf der ersten Seite -
Hi,
Kalender ist am Samstag eingetroffen!!
Sieht echt super aus!!!!
Direkt mitten an die Wohnzimmerwand gehängt
Vielen Dank!
Gruss Andi -
Hai Yves,
SEHR GEIL !
Ganz großes Lob. Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen !!
Vielen, vielen Dank.
Peter -
Hallo Yves,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Der Kalender hat wirklich Klasse.
Und auch noch mit Nummerierung.
Vieloen Dank für Nr. 9 und 10.
Gruß
Timo -
Danke Jungs, da weiss ich dass die Arbeit sich gelohnt hat wenn Ihr Euch freut! -
@Oliver + Stocky
wieso wurde ich mitQuote:
Peter Fritschi (PIT) 24€ (Zur Info: Überweisungsgebühren = 1€)
geoutet???
Wurde ich nun blacklisted???
Habe das Gefühl, denn der Kalender ist noch immer nicht in der Schweiz eingetroffen, ist doch hoffentlich nicht verloren gegangen
Mit wartenden Grüssen
PIT -
Der einene Euro wurde von deinem überwiesenen Betrag (25€) von meiner Bank wegen der Auslandsüberweisung abgezogen. Und ich wollte dies nur zur allgemeinen Info bekanntgeben. Es gab ja schon Überweisungen an Yves wo gleich mehrere Euro abgezogen wurden. Von daher ist das doch recht 'günstig'.
Den Versand macht Yves alleine und ich schätze mal die Post braucht bei euch halt einfach etwas länger. -
Hai
Ich hab auf der Bank gesagt sie sollen mir die Spesen belasten.
Daraufhin hat sich der Bänker ans Telefon gehängt und nachgefragt - anscheinend würden nur 1x Spesen belastet.
Gruss sharky
Seid nicht so Kleinlich mit den Banken, die müssen doch auch schauen wie sie Ihr Geld zusammraffen -
Mir kommen gleich die Tränen
Ja ja die armen Banken.
Das was die betreiben ist mit modernem Raubrittertrum gleich zu setzen
Kennt hier einer die Jury -
Die Kalender an die Schweitzer gingen erst heute raus!
Die nach D hab ich aus D abgeschickt ...die wollten mir aber 7 Euro pro Kali fragen nach CH...da hab ich die wiede rnach LUX mitgenommen.
Yves -
Die den Kalender erhalten haben, haben sicher schon bemerkt, dass es diesmal noch eine zusaetzliche Seite hat.
Es handelt sich dabei um eine Werbung der Druckerei bei der ich die Kalender drucken lasse.
Obwohl ich die Kalender dadurch ncith guenstiger bekomme habe ich dies dem Geshaeftfuhrer vorgeschlagen (den ich mittlerweiler schon gut persoenlich kenne) da er uns immer einen sehr guten Preis macht ansonsten die Produktion einer solchen kleinen Serie eines Kalenders finanziel nciht moeglich waere.
Ausserdem hat er mir immer geholfen und Tipps gegeben wenn ich mal etwas (z.B. die Umschlaege zum Versenden) nicht gefunden hab (wegen der UEbergroesse) und mir auch gute Bezugsquellen verschafft.
Ich muss sagen...sehr persoenlciher Service und schnelle und saubere Arbeit im Druck (Ihr sehts ja selbst!)
Da ich dieses JAhr keien Zeit hatte die Kalender selbst zu binden hat er auch kurzfristig eine Firma gefunden die es guenstig und schnell machen konnte es hingefahren und abgeholt!
Und da ich weiss, dass viele von Euch eigene Unternehmen haben oder im Computerbusiness taetige sind hab ich Ihm das mit der Werbung vorgeschlagen!
Also...wenn Ihr mal Werbeplakate Flyer Bilder Entwuerfe oder sonstige schnell und guenstig gedruckt haben wollt sagt mir BEscheid und ich werde es in die Wege leiten!
Besten Dank nochmal an Herr Burone von der GAM Druckerei!