...und das in nem Zitronenforum!!!
http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php…d=1#post4693621
![](https://s2k.de/forum/wcf/images/avatars/c5/536-c5b438280945fa87071f2a7d0aafe2c9585e8d73.gif)
Wir werden ausgelacht!!!
-
-
Tja gibt halt Leute die die muessen tiefschlagen wenn se sonst nix gescheites mehr dazu sagen koennen.
Aber auslachen wuerd ich das nicht nennen, ist eher ein Zeugnis von mangelndem Gehirnschmalz des Autors.
-
Steve was machst du überhaupt in diesem Zitronenforum?
You made my day
-
Zitat
Original von stocky
Tja gibt halt Leute die die muessen tiefschlagen wenn se sonst nix gescheites mehr dazu sagen koennen.Aber auslachen wuerd ich das nicht nennen, ist eher ein Zeugnis von mangelndem Gehirnschmalz des Autors.
Sehe ich genauso.
Ich bin auch im MB W124-Forum angemeldet, weil ich so einen während meiner Bauphase hatte. Da sollte man meinen das da die Megaspiesser zu Hause sind-weit gefehlt.
In dem Citroen-forum aber wird:
A)nur beschissen!Immer hart an der Grenze zum Betrug.
B)gibts mehr Pseudo-Experten als man zählen kann.
C)wird jeder niedergemacht der gerade nicht online ist...absolut unglaublich.Ich bin da nur angemeldet, da ich mir als Pampersbomber billig nen Xantia V6-Kombi gekauft habe, was ich finanziell mehr als bereut habe sowie Rat bei diversen! Reparaturen brauchte.
Für die Langstrecke kenne ich aber kein bequemeres Auto...auch mein W124 war nicht so gutmütig gedämpft und so aggressiv motorisiert. -
Wie können die sich bloss über unseren lieben User "Nicht vorhanden!" lustig machen...
-
hihi wie witzig
Ihr versteht euch ja richtig gut dort!
-
Die Krönung der Lächerlichkeit finde ich eher sowas...
[Blockierte Grafik: http://forum.andre-citroen-club.de/images/misc/warnung.jpg]
-
sehr schlaue Leute da!^^
-
Lass mich kurz überlegen.. ehhhh. NEIN
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von steve hislop
...und das in nem Zitronenforum!!!
http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php…d=1#post4693621
Fullack -
In Internet-Foren unterwegs sein wollen und Begriffe wie "Fullack" nicht kennen!
An sich ja nicht schlimm. Man könnte es ja dezent übergehen.
Stattdessen wird drüber hergezogen (wie früher in der Schule, wenn Streber gehänselt wurden).Scheinbar ziemlich arme Gestalten da.
Und das mit dem Club-Paten ...
...
Jo, lieber Werbebanner!Na dann wär doch alles geklärt.
Übrigens, es gibt einen Club-Paten! Oli ist nur noch nicht dazu gekommen, das Info-Feld upzudaten.
Aber wenn's sonst nix gibt, über was man sich bei uns lustig machen kann, dann ist doch alles in Butter.Zitatsteve hislop
In dem Citroen-forum aber wird:
A) ...
B) ...
C) ... ...absolut unglaublich.Ich glaub nicht mal, daß das an diesem einen Forum liegt. In fast jedem Internet-Forum, das ich bisher gesehen habe, geht's so ab. Diese typische virtuelle Anonymität. Keinem wird wirklich und schon gar nicht gern geholfen, meistens wird über andere hergezogen oder abgelästert. Wenn mal einer ein Problem hat, wird er ignoriert, hängengelassen oder mit abfälligen Kommentaren abgespeist usw...
Unser Forum ist das einzige, bei dem ich es entgegen meiner Erwartungen tatsächlich anders erlebt habe. Hätte früher nie geglaubt, daß man wirklich bei fast allen Nicknames und Avataren die echten Menschen, die sich dahinter verbergen, im realen Leben kennen lernt, sich Freundschaften daraus entwickeln usw.
Das kannste auch keinem Aussenstehenden erklären. Also von daher ... abhaken und allenfalls bedauern. -
Zitat
Original von brunoammain
Unser Forum ist das einzige, bei dem ich es entgegen meiner Erwartungen tatsächlich anders erlebt habe. Hätte früher nie geglaubt, daß man wirklich bei fast allen Nicknames und Avataren die echten Menschen, die sich dahinter verbergen, im realen Leben kennen lernt, sich Freundschaften daraus entwickeln usw.
Das kannste auch keinem Aussenstehenden erklären. Also von daher ... abhaken und allenfalls bedauern.Da bin ich 100pro bei Dir-habe die gleiche Erfahrung hier gemacht, ansonsten wäre ich auch nicht mehr hier obwohl ich schon seit nem Jahr keinen S mehr habe.
Ich denke das da natürlich auch die Größe der "Gemeinde" die tragende Rolle spielt-eh klar.
Am heftigsten merkt man es aber bei der Gesinnung bzgl der Auto´s die unterschiedlicher kaum sein könnte...Cit-fahrer wollen bequemst und sparsamst ans Ziel kommen ohne Aufregung und der typische S-fahrer ist das krasse Gegenteil davon. -
Das Problem das ich auch durch zig Internetforen in meiner Laufbahn kenne ist letztendlich einfach.
Wenn es ein Forum ist, wo vers. Automarken vertreten sind, ist das Scheitern schon vorprogrammiert.
Ist es ein Forum von einer Marke aber allen Modellen, ist die Sachlage schwer, aber mit guten Mitgliedern zu meistern.
Ist ein Forum aber nur von einem Modell sieht die Sache ganz anders aus.
Ich habe schon 2 grosse Foren der Gattung 1 sterben sehen und Foren der Gattung 2 sind scheisse weil man mit einen unüblichen Auto eh sofort der Arsch ist. Wenn dann noch das rumgevögele dazu kommt. Dann gute Nacht.
Es geht nichts über ein Forum wo es nur ein Modell gibt und dort nicht überall der Füller in Tinte getaucht wird. Zzgl. der Ausnahme das Ex-Mitglieder trotz anderem Modell mitdabei sein dürfen
-
Ich denke die Reaktion hängt damit zusammen das Du ihnen auch versucht hast die globale Erwärmung nahezubringen.......
-
Zitat
Original von walter_s
Ich denke die Reaktion hängt damit zusammen das Du ihnen auch versucht hast die globale Erwärmung nahezubringen.......
...aber da war ich nicht der erste und da wollen die Leute mit nem XM Diesel natürlich in keiner Weise was mit zu tun haben -
Zitat
Original von brunoammain
Übrigens, es gibt einen Club-Paten! Oli ist nur noch nicht dazu gekommen, das Info-Feld upzudaten.Auf dass sich in der Zwischenzeit noch ein paar mehr melden...
So weit denken Citroën-Fahrer wohl nicht. -
Ach ja, FULLACK, kenne ich uebrigens auch erst seit dem Hislop.
Mama sagt, der hat keinen guten Einfluss auch mich und nicht darf nicht mehr mit dem spielen.
-
Nicht wir werden ausgelacht:
Wie ich das sehe ging es denen nicht um "uns im S2k-Forum ", sondern eher um Dich, "Steve Hislop"
Warum sollten Members aus einem Citroen-Forum einfach so grundlos ein anderes Forum anfeinden?Gruß
Markus
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Nicht wir werden ausgelacht:
Wie ich das sehe ging es denen nicht um "uns im S2k-Forum ", sondern eher um Dich, "Steve Hislop"
Warum sollten Members aus einem Citroen-Forum einfach so grundlos ein anderes Forum anfeinden?Gruß
Markus
Lies es noch mal und Du wirst sehen das ich lediglich meine volle Zustimmung geäussert habe das jemand ohne Bilder und scheinbar überteuert einen V6 anbot-so einen fahre ich selbst.
Daraufhin hat irgendein Schlaumeier eine Erklärung gepostet was denn "Fullack" bedeutet und da ich dachte das jeder eine Suchmaschine bedienen kann, fragte ich nach was er denn damit aussagen wolle, da ich einen tieferen Sinn vermutete.
Ab da wurde ich nur noch diffamiert, woraufhin ich bemerkte das das im S2k-forum nicht so laufen würde, woraufhin der nächste Depp meinte das dafür hier bald das Licht aus ginge weil wir noch nicht mal nen Clubpaten hätten diesen Monat und er dafür lieber Werbebanner akzeptiere.Also wurde sehr wohl das S2k-forum "ausgelacht".
Ich evtl auch, aber das kratz mich nicht die Bohne da es von Leuten kommt deren Auto´s 9000rpm nur ein einziges Mal aushalten würden -
@ topic: tja, ich sach immer "leben und leben lassen". Das fällt manchen echt schwer. Da reicht es schon, wenn einer eine Floskel gebraucht, die man nicht versteht. Dann lieber mal drüber lustig machen, ist ja einfach und lenkt von den eigenen Unzulänglichkeiten ab. Ziemlich arm, aber eigentlich auch nicht der Rede wert.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Wenn dann noch das rumgevögele dazu kommt. Dann gute Nacht.Was meinste denn da mit?
-