@ sky chicken:
Danke für Deine detailierten Anworten !!!
Aber die Beschleunigung müsste sich doch verbessert haben, wenn man die Kupplung bei 4000 RPM droppt ! Klar, bei 6000 RPM kommt man nicht von der Stelle ! Oder ist vom S/C vor 5800 RPM absolut nix zu spüren ??
Zudem coole Felgen auf deinem S !
Auf Deine Frage bezüglich "Tieferlegung" kann (fast) jeder hier nur eine Antwort geben: H&R, ist das Beste was Du bekommen kannst !
Greetz
Andy
Kompressor von Büthe
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Andy,
Die felgen sind einzigen inUSA (Speedstar Professor SP) in (black-chrome) sieht man aber nicht besonders. Der chrome ist etwas dunkler als normal.
Bezueglich der Beschleunigung kann ich nur sagen das es sich im gesamten Drehzahlband verbessert hat. In USA geht alles um 1/4 mile oder von 0-60 mph und d tut sich nicht viel im S2000.
Rolling start ...10mph - 70 mph zum bespiel sieht ganz anders aus.
Der wagen ist zu leicht und hat zu viel power mit dem charger.
Die Z06 ist schwer und hat 407 HP und 285er walzen. Die greifen in den ausphalt und die 400 NM tourqe helfen natuerlich auch.
Auf der highway brauchen die ein Abschlepseil um an meinem hinterteil zu bleiben......
Hier ein Dyno von Jenner (S2ki board member) und senem S2000 Vortech.
Vtec-racer:
[Blockierte Grafik: http://www.pilottrainer.com/professor/vtec-racer.jpg]
Jenner:
[Blockierte Grafik: http://www.pilottrainer.com/professor/6.jpg] -
sharky schrieb am Don, 02 Januar 2003 13:04
Ich würde den "Front Lower Brace" favorisieren
http://www.australia-goldcoast.com/cgi-bin/store/commerce.cg i?product=braces
was sagt eigentlich der TÜV zu sowas und kann man das ding auch selbst, ohne hebebühne einbauen?
gruß
landos -
Hier noch die digrappa und spoon x-brace. Ich habe die digrappa und wuerde Sie nicht wieder ausbauen. Braucht mann fuer sowas TUV ?? Ist doch nur eine Verstrebung. Einbau 5 minuten
[Blockierte Grafik: http://www.pilottrainer.com/professor/digrappa.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.pilottrainer.com/professor/digrappa-chrome.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.pilottrainer.com/professor/spoon-xbrace.jpg] -
Danke für die Bilder. Sieht wirklich einfach aus, und wenn es soviel bringt. Viel kostet's ja nicht gerade.
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@ Sky-chicken
sehe ich da ROST -
Der Rost kommt wohl von den Klötzen der Hebebühne, dachte auch schon... aber sky chicken kommt doch aus dem Land der Sonne
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Das ist nicht meiner
Habe das Bild nur als beispiel hochgeladen. Bei mir gibt es keinen rost -
@ All:
Kann mir mal einer die amerikanischen Dynos erklären, ich komm mit den Bezeichnungen nicht ganz klar !
Thanx
A. -
die Leistung wir am Rad gemessen, ein s2k hat normalerweise ca. 200ps nach dem Ami-Normen!
Das Drehmoment wird in Pfund/Fuss gerechnet... -
@ Sky...ich muss schon sagen...dein S sieht nicht schlecht aus mit den Felgen...hast Du die Frontscheinwerfer auch etwas dunkler gemacht?!
Yves -
Stoky,
Ich habe im Scheinwerfer den "difuser" ausgetauscht. Normalerweise ist der Gelb. Dazu musst du den Scheibwerfer Aufmachen.
[Blockierte Grafik: http://www.pilottrainer.com/smoke/diff7.jpg] -
Michi ist auf dem richtig pfad. Hier wird PS am Rad gemessen und nicht an der Kurbelwelle. Dadurch zeigt ein S2000 nur 180-200 PS an und der rest der leistung geht leider zwischen Kubelwelle und hinterrad verloren.
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@ Sky:
Scheinwerfer-Spritzdüsen wolltest Du nicht haben ???
Greetz
A. -
haben die amis eh nicht, glaub ich ...
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Hallo Leute,
hab meinen S jetzt gefunden.
Rot tief breit schnell laut
Mann, ist das böse!
Weiss einer von euch was über das Gewindefahrwerk von Nippon?
An einem Kompressor wäre ich auch interessiert, hab nur Bedenken ob der Motor die Mehrleistung unbeschadet wegstecken kann.
Kann mir dazu einer was sagen?
Gruss aus der Eifel, in der ich heute keine Probefahrt machen konnte, weil's den ganzen Tag geschneit hat
Dennis -
Hi,
kannst du das bitte nochmal mit den Scheinwerfern erklären?
Irgendwie versteh ich das nicht..
Danke & Grüße aus Bayern
Andreas -
Hai,
in USA ist die Blinkerabdeckung an den Aussenseiten der Scheinwefer (senkrechte Rillenstruktur) normalerweise GELB. Wenn man das eben in Klar haben möchte hat man zwei Möglichkeiten. 1) Man käuft sich ein paar europäische Scheinwerfer (richtig teuer!) oder man ersetzt dieses Stück Diffuser durch ein Klarglaselement. Und dazu muß man den Scheinwerfer öffnen. Ist zwar eine Heidenarbeit, aber deutlich preiswerter.
Peter -
Peter hat "den Nagel auf dem Kopf getroffen" !
Gruss aus USA.
Mike -
Hai
Mann sky-chicken... Duuu schaust aber aus...
Oder bist nicht Du das aufm Avatar ?
Gruss sharky