Mein Teilabschied

• Liebe gemeinde,

nach 6 wirklich schönen und eindrucksvollen Jahren trenne ich mich nun von meinem ersten Traumwagen.

In dieser Zeit hat er mich nie im Stich gelassen. Es war eher das gegenteil, ich hatte viiiiiiiele wunderbare und erlebnisreiche stunden mit dem S verbracht. Nur in den letzten jahren habe ich ihn immer weniger bewegt. Teilweise auch durch meine sehr oft auftretenden starken kopfschmerzen. Hatte deswegen auch den auspuff wieder auf oem zurückgerüstet, aber die geräuschkulisse die trotzdem immernoch da war und die härteren federn waren immernoch sehr störend wenn der kopfschmerz da war. Da ich aber nun mal auf "auspuffsound" stehe, konnte ich nicht anders, und habe dann den bereits umgebauten auspuff, anders umbauen lassen so dass der sound nicht mehr soooo dumpf ist. Das ist uns zwar sehr gut gelungen, aber es hat leider nicht mehr den spass gemacht durch die immer wiederkehrenden kopfschmerzen. So bin ich immer wieder auf unseren zweiten ausgewichen (eine 4 jahre alte benzingurke mit echten 75 aber gefühlten 30 ps) um die nötige ruhe beim fahren zu haben. Letztendlich stand der S nur noch in der garage. :(

Das auto wurde heute abend von einem sehr netten forumsmitglied abgeholt und geht mit ihm nach frankreich. Ich bin felsenfest sicher dass der wagen bei ihm in guten händen sein wird. Das hat mich sehr beruhigt.

Mein neues "vehicle" wird eine 2-4 jahre alte S-Klasse sein, ein 500-er. Außen schwarz, innen auch schwarz aufgrund des fast 10 monate alten nachwuchses. Will ungern flecken auf den sitzen haben. ;)

Habe das "schiff" probegefahren und wusste, genau dass brauche ich jetzt. Die pure ruhe mit purer leistung gepaart. Mal abgesehen vom gewicht des fahrzeugs! ;) Es kann auch sehr gut sein dass ich irgendwann wieder zum S zurückkehre, mal sehen was die zeit mit sich bringt.

Dem einzigartigen forum werde ich natürlich auch treu bleiben und hin und wieder reinschauen, so wie ich es in den letzten 2 jahren schon gemacht hab. Jedenfalls hab ich bisher kein anderes forum kennengelernt wo es so viel spass macht "mitglied" zu sein wo einem wirklich gerne geholfen wird, wo gemeinsam gefeiert und getrauert wird....

........aaaach, es ist ein beschissenes gefühl zu wissen, wenn ich morgen die garage aufmache, ist sie leer........

• Hey Marko,

bei Dir leist man, dass Du trotz der Kopfschmerzen mit dem herzen ein S-fahrer bist!
    Kann ich aber gut verstehen, hab in letzter Zeit auch oefters Kopfschmerzen wegen Stress und so.
    Aber beim mir haelts sich noch in Grenzen.
    Hast Du Dich schon mal checken und/oder behandeln lassen?
    Wenn nix normales hilft kannste mal Akupunktur versuchen.

• Jungs,

ich danke euch vielmals für eure glückwünsche! :thumbup::thumbup:

Bin dran mit den kopfschmerzen. Hab nächste woche nen termin bei nem osteopaten, mal sehen was er mir erzähl, ich kann net mehr. Er hat nem kumpel auch gut dagegen irgendwie geholfen.

Wenn das neue autochen da ist, werd ich mal kurz posten.

juha & Co:
    Ansonsten bleiben wir natürlich noch in kontakt. ;)

gruß

• Echt schade, wenn die "Knochen" nicht mehr mitmachen...
    Wenn ich Kopfschmerzen habe fahr ich offen nach Hause, danach sind die meistens weg ;)!
    Eigenstlich müsste es "S" auf Rezept geben :roll:

Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

• Hallo Marko,

Mensch Alter, von Dir hat man ja auch Ewigkeiten nix gehört, wir haben uns schon gefragt, warum Du kaum noch im Forum warst und zu keinen Ausfahrten mehr gekommen bist.

Jetzt wissen wir Bescheid. :nod:

Also erstmal ALLES GUTE UND DIE BESTEN GLÜCKWÜNSCHE ZUM NACHWUCHS!!!
    10 Monate schon, dann seid Ihr ja eigentlich schon aus dem Gröbsten raus. ;) :D

Schade, daß Du Deinen S verkauft hast! Schäm Dich!
    Aber okay... es sei Dir verziehen! :) Vielleicht sieht man sich trotzdem nochmal.
    Kommt doch einfach mal zum RheinMain-Stammtisch oder zu Ausfahrten mit dem Benz als Pace-Car... :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()