Neues vom CR-Z /Type R

  • Der Spoiler wird so sicherlich niemals draufbleiben und auch die Bremsen sind sicher einigermaßen überdimensioniert.
    Was ich beides schade finde, mit so einem CR-Z kann man sich durchaus sehen lassen... :P


    Aber technisch, 1,5 Liter, Turbo und Hybrid... ich bin ja mal gespannt was der dann verbrauchen wird... da wirds mit unter 10 Litern wahrscheinlich knapp werden, wenn nur im Eco-Modus bei schleichfahrt... ;)
    Generell bin ich gespannt, was Honda zukünftig anbieten will/wird. VTEC hat anscheinend komplett ausgedient :thumbdown:


    Optisch ist er trotzdem absolut genial. Würd ich genau so fahren wollen.
    Wen er jetzt nicht so unpraktisch klein wär... Ich hab schon drei unpraktische Autos... Das nächste soll eigentlich jetzt dann mal ein CRV werden :roll:

  • weg mit der Theke und das Teil sieht richtig geil aus :thumbup:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • son kleiner Spoiler wie bei dem ep3 CTR würde absolut reichen. Die Theke wirkt einfach zu aufgesetzt. Wenn der jetzt noch die Leistung eines Focus RS hat... 8o :thumbup:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • ..........in anbetracht des Downsizing der Motoren in den meisten Motorsportklassen (auch in der F1 wird ab 2013 mit 1,5l-Turbomotoren [+KERS ?] gefahren) verwundert es nicht dass auch Honda jetzt schon auf kleine (Hybrid-)Motoren setzt. Ein Face-Lifting Ende 2012/Anfang 2013 mit starkem Turbo und schon hätte man den "F1-Motor" als Äquivalent auf der Strasse..............und wer weiß, vielleicht schiebt HJ ja in 2011/2012 den HSV als NSX-Nachfolger................und holt den S2000-Nachfolger doch wieder aus der Schublade 8)

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1