Objektive Meinung erwünscht? Ist dieser S gut?

  • Hi,


    innendrin ist ja alles beige (Sitze, Teppich, Mitteltunnel), denke also das das OEM ist.


    Front und Heck sind Ansichtssache. Was geht nicht geht ist dieser "Type R" an der vorderen Stossstange.


    Der S war, ist und wird nie ein Type R sein.


    Komisch finde ich die Felgen. Sie werden als LM angeboten, auf den Felgen selbst und den Centercaps steht aber "Volk Racing". Wäre aber eher ein Grund den zu kaufen.

  • mhh :)
    frage ist nur ob es sich hier drumm um einen echten 2006er handelt oder es doch nur ein 2004er ist.


    Wichtig wäre für mich ESP, wenn ich mich für den entscheiden sollte.
    Der verkäufer hat da nicht so die Ahnung von und will die kiste für 16.500 los werden

  • da kriegste ja augenkrebs... was sind denn das für Plastikbomberteile
    da sollte der Verkäufer noch schmerzensgeld drauflegen wenn den einer mitnimmt

  • Die Teile wären nicht so das Problem :)
    Ist halt ne TSS fornt und heck,


    hab mal gelesen, dass ab 2006 die modelle nicht mehr mit silbener innenausstattung waren und beige wurd durch braun ersetzt


    von daher bin ich mir nicht sicher, ob er esp hat.. soll ja august 2006 gebaut worden sein :)

  • Was denn für eine silberne Einrichtung? Meinst Du die Abdeckung auf dem Mitteltunnel und die Radioblende? Die sind bei allen FL so.


    Wenn es einer mit VSA ist, dann gibts da auch ne Taste für. Dafür muss man nicht so viel Ahnung haben um die zu entdecken.


    Btw, bei 16.5 würde ICH stutzig werden. Dafür kriegt man keinen anständigen Facelift.


    So, und jetzt hole ich mir ne Tüte Pocorn und setz mich neben Integra.

  • Haben nicht im Serienzustand alle Modelle mit VSA die Sitze mit geschlossenen Kopfstützen... an denen man das von aussen erkennen kann?


    Zitat

    Original von Maggo#13
    So, und jetzt hole ich mir ne Tüte Pocorn und setz mich neben Integra.


    Cool, komm, setzt Dich zu uns. Willste nen Becks Ice? :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Haben nicht im Serienzustand alle Modelle mit VSA die Sitze mit geschlossenen Kopfstützen... an denen man das von aussen erkennen kann?



    Cool, komm, setzt Dich zu uns. Willste nen Becks Ice? :D


    Becks Ice - here I come, oder ein Bit Sun, oder beides.


    Hoffe es hat keiner ein Problem dass ich gesalzenes Popcorn serviere?


    cS2000,


    lass dir die Fahrgestellnummer geben und frag nach wann der gebaut wurde, oder noch besser lass dir 'ne Kopie der Fahrzeugpapier schicken, kannst ja sagen ist für die Versicherung.

  • Der Klassiker ist das praktisch jeder S2000 ESP hat. Das liegt daran das praktisch jeder von diesen professionellen Haendlern ..... EPS nicht von ESP unterscheiden kann, oder will... Ist wohl ein Sprachproblem :)
    Steht da VSA wird es interessanter.
    EU3 bedeutet uebrigends kein VSA/ESP....dazu braucht es E-Gas und das ist EU4.
    Warum befasst ihr euch denn mit solchen Angeboten ?
    Haendler/Verkaeufer deren Namen ich nicht lesen kann scheiden meinerseits generell aus.

  • Zitat

    Original von walter_s
    Der Klassiker ist das praktisch jeder S2000 ESP hat. Das liegt daran das praktisch jeder von diesen professionellen Haendlern ..... EPS nicht von ESP unterscheiden kann, oder will... Ist wohl ein Sprachproblem :)
    Steht da VSA wird es interessanter.
    EU3 bedeutet uebrigends kein VSA/ESP....dazu braucht es E-Gas und das ist EU4.
    Warum befasst ihr euch denn mit solchen Angeboten ?
    Haendler/Verkaeufer deren Namen ich nicht lesen kann scheiden meinerseits generell aus.


    genau, würde auch nie bei "solchen" leuten kaufen.


    ein S auf so einem "Autohof"....passt nicht.

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • @Dome, stellst Du Dich beim Fahren eigentlich auch so kompliziert an? Dann empfehle ich Dir doch keinen S zu kaufen, oder einen richtig billigen, dann machst Du nicht so viel Geld kaputt in den ersten Wochen :lol:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • AAALLLTTTEEERRR wie geil, das geht ja immer fröhlich weiter hier! Ich kann nich mehr... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif] ...AUA, aufhören! *GRÖÖHL*

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009


  • LM = Leichtmetall

  • Also ich schaue jetzt selber ;)


    und wäre mit dem auch zu frieden:



    http://suchen.mobile.de/fahrze…214b24f53c0a8&tabNumber=1


    Als ich meinen; für mich " teuren Golf " gekauft habe, habe ich auch nicht lange gefackelt, bin nach Wiesbaden gefahren die Tacken aufm Tisch gelegt nach der Probefahrt und gut war ich wollte ihn halt haben.... Das gleiche werde ich mit dem S dann auch machen, und hier keinem im Thread länger belästigen!


    Aber dazu ist ja ein Thread da, weiß nicht, warum hier ständig gelacht und gepostet wird mit nonsinns, ich denke mal DOME hatte noch kein eigenes Auto ;) und es muss beiden gefallen, seiner Ma ja auch oder :)???
    Aber ein S für 12 Scheine 50tkm und BJ 2004 wird schwer zu finden sein...
    So hört es sich an, wie er ihn am liebsten hätte... aber das geht niiiiiemals ;)


    Und selbst wenn, er will halt Fakten lesen... :)
    Dann postet doch garnicht, und wems auf die Eier geht, der muss es ja nicht lesen.... ;) ist nicht Böhse gemeint, aber naja wie auch immer macht was ihr wollt :D:D:D:D:D:D:D:D


    Ich genieß mein TsingTao und ja Popcorn gibts hier auch ;) :P


    Grüße und ne gute Nacht :)

  • Wenn ich Du wäre, würd ich ihn nehmen, ist von 'ner Frau gefahren worden. Und sie ist keine Heizerin ;) Ist hier aus dem Forum. :D
    Ganz im Ernst, dieser S ist ein absolutes Schmuckstück! :nod: :nod: :nod:


    Zitat

    Original von racehak
    Aber ein S für 12 Scheine 50tkm und BJ 2004 wird schwer zu finden sein...
    So hört es sich an..

    Jup. :nod:


    Zitat

    Original von racehak
    ...weiß nicht, warum hier ständig gelacht und gepostet wird mit nonsinns,...
    ...Dann postet doch garnicht, und wems auf die Eier geht, der muss es ja nicht lesen....

    Am Anfang nimmt man das vielleicht noch ernst. Dann kommen gut gemeinte Antworten und Ratschläge.
    Wenn auf diese Antworten permanent nicht eingegangen wird bzw. immer abstrusere Fragen kommen... kann man das dann eben leider nicht mehr ernst nehmen. :roll:


    Also hier wurden jetzt schon desöfteren Tips gegeben, auf was man beim Kauf achten sollte oder daß man hier im Forum an den entsprechenden Stellen genügend Infos findet. Aber die Fragen (oder die Art der Hilflosigkeit, die einem hier vorgespielt wird) bleiben komischerweise immer die gleichen.
    Ist vielleicht wirklich besser, gar nicht mehr zu posten. Aber wenn keine Antworten mehr kommen, ist der Fragende ja auch enttäuscht, von wegen "kann mir keiner helfen?"...


    Also ich würde vorschlagen, Ihr postet jetzt mal Eure 10 favorisierten Mobile-Anzeigen und wir machen eine Liste, welche Forums-Mitglieder sich welches Fahrzeug angucken gehen, um Euch dann hier entsprechend reinzuschreiben, ob das Angebot gut ist oder nicht.
    Ich für meinen Teil sage mal: der dunkelroten S in Dreieich ist gut, den kenn ich. Hab ihn auch schon in echt gesehen. :nod: Wenn ich nicht schon einen hätte, würd ich den kaufen. :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Ich für meinen Teil sage mal: der dunkelroten S in Dreieich ist gut, den kenn ich. Hab ihn auch schon in echt gesehen. :nod: Wenn ich nicht schon einen hätte, würd ich den kaufen. :thumbup:


    Und ich für meinen Teil würde den aus meiner Signatur nehmen. Der Schlechteste ist das bestimmt nicht. Anschauen sollte man sich den auf jeden Fall ;).....vielleicht sollte ich ihn auch einfach nach hause holen :]


    Jetzt gibt es schon 2 Empfehlungen. bin ich mal gespannt ob wenigstens einer gekauft wird. ;)


    gibts noch Popcorn ??? :D