Mein Traum ist wahr geworden! [Vorstellung]

• Zitat

Original von Tomcat

Übrigens noch zum Gelb: Ein 'S' muss meiner Meinung nach bunt sein. Schwarz oder Silber kann man dann als Rentner noch fahren... :P

Da bin ich ja heilfroh, dass ich damals schwarz/schwarz gewählt habe: Bis zur Rente ist es ja bei mir - im Gegensatz zu den meisten anderen hier - ja nicht mehr sooo lange hin ;) ......

• von weiters weg fallen sie ja nicht sehr auf,
    aber von nah dran..blau..

meiner meinung nach passt blau halt nicht zu gelb, aber is ja geschmacksache

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Muss einen Kontrast ergeben, entweder Gelb zum Lack oder Schwarz zum Interiuer.... ;)

Es muss jedem selber gefallen, aber du hast gefragt,...

Du hast keine blauen Spiegel, bleue Innensuastattung, oder etwas anderes, was an deinem Wagen immer wieder als Blau erscheint, deshalb, SW oder GB

Ok im großen Stil wie oben mit den blaue Felgen GEIL :)

Gruß

• Zitat

Original von Drehzahl

Kauf du dir erst mal nen S bevor du versuchst hier mitzureden, unglaublich....

Nicht jeder muß einen S2000 besitzen um zu seine Meinung zu äußern was gefällt oder was nicht. Ich finde den Kommentar nicht schlimm!

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von Jan B

Nicht jeder muß einen S2000 besitzen um zu seine Meinung zu äußern was gefällt oder was nicht. Ich finde den Kommentar nicht schlimm!

so sehe ich das auch.

unglaublich, was du teils für kommentare abgibst.

wärst du 16 würds ich es noch verstehen, aber das bist du wohl eher nicht,
    wenn du einen S fährst bzw. mal gefahren bist?

vom demher...ziemlich kindisch.

sorry, dass ich jetzt auch mal konter, aber dauernd nur einstecken und nichts zurückgeben ist auch schwer.

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Zitat

Original von Jan B

Doch! nur s2000 fahrer haben geschmack und haben das recht über meinen s2000 zu urteilen!

nein spaß ;-) bin mit jeder meinung zufrieden egal von wem oder ob positiv oder negativ... hauptsache meinung und wir werden uns hier bestimmt nicht in sachen geschmack streiten oder jemanden verbieten seine meinung zu äußern! sind doch erwachsene menschen ne ;-)

• Es gilt die freie Meinungsfreiheit, nur Beleidigungen werden nicht toleriert :nod:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"

• Austeilen ? Du, ich nehme viel Rücksicht auf deine mangelnde Sachkenntnis. Von einem der Fahrzeugtechnik studiert hätte ich mehr erwartet. Nimm dir mal eine Beispiel am TS, der hat Eier in der Hose und sich seinen Traum erfüllt. Darum gehts, begeistern, informieren, zuschlagen (kaufen) und nicht monatelang rumlabern. Sei mal ein Mann !

• Drehzahl

ich möchte Dich bitten Gas wegzunehmen. Wenn Du ein Problem mit Dome hast, dann trage das bitte per PN mit ihm aus

@Dome, für Dich gilt das Gleiche

Wenn jetzt nicht Schluß ist mit den Kindereien schließe ich diesen Fred!

• Glückwunsch zu deinem schönen gelben S!
    Hast einen tollen Kauf zu dem Preis gemacht, noch dazu steht der S wirklich 1A da. Einzig die Felgen gefallen mir nicht. Die blauen Kontraste stehen dem S sehr gut, aber bei den blauen Lug Nuts solltest du es dann nicht belassen. Schaffe mehr blaue Kontraste, dann sieht das ganze wirklich sehr gut aus.

Viel Spaß mit deinem S und fahr stehts mit Köpfchen, damit du lange Spaß am S hast ;)

• Zitat

Original von Tomcat
    Ungeachtet der "erstens sieht man's nicht und zweitens passt es nicht"-Argumentation möchte ich doch sagen, dass Gelb und Blau schon immer gut zusammen gepasst haben. :nod:

Als Mediengestalter kann ich nur zustimmen :)
    Gelb ist eine Komplementärfarbe zu Blau - Komplementärfarben werden generell dazu eingesetzt um einen bestimmten Kontrast zu erwerben.

Man beachte große Unternehmen oder sogar FussballClubs wie Fenerbahce, die diese Farbkombi hervorheben.

Möchte jetzt nicht mehr darauf eingehen, könnt euch aber hier noch einmal Informieren, was Komplementärfarben sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Komplement%C3%A4rfarbe

Wollte dem TS nur Glückwunsch wünschen und eine Gute Fahrt mit seinem neuen S! :)

• Sag mal, Pana...
    2 Monate hast Du den S2000 jetzt... wie empfindest Du denn das Fahren? Grenzbereich... Balance... Untersteuern... Übersteuern... man kann ja alles haben... wie erlebst Du es? Von einem Colt auf den S2k ist ja schon aufgrund des vollig anderen Antriebskonzepts kein kleiner Schritt. Empfindest Du die oft zu lesenden Warnungen an S2k-Neulinge oder gar Heckantrieb-unerfahrene neue S2000 Fahrer als angemessen, oder übertrieben? Bist Du schon bei Nässe gefahren? Welche Reifen hast Du drauf? Wieviel Profil noch? Plauder mal bissl über Deine Erfahrungen der letzten Wochen...

;)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Sehe gerade... Uniroyal... bringst du den bei Trockenheit ab und zu an die Haftgrenzen? Oder gehts noch sehr respektvoll zurückhaltend vorwärts?

Wo ist bei der Felge denn das Ventil? 8o

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()