Feine Sachen und auch dir eine Frohes Neues.
Was für Beläge von Ferodo sind es denn geworden?
Mein Traum ist wahr geworden! [Vorstellung]
-
-
hier sach ma, Dein Soundvideo: ist das in Lüdenscheid?
Ich hab da mal Winterreifen von so nem Kalle gekauft. Da sah das genau so aus...
Wäre ein krasser Zufall da ich sonst nie in Lüdenscheid bin -
Das sind die Serienbeläge da mir gesagt worden ist das die DS Performance nicht so gut mit den OEM Bremsscheiben harmonieren und für den Alltag zu giftig sind.
ZitatOriginal von Maddy
hier sach ma, Dein Soundvideo: ist das in Lüdenscheid?
Ich hab da mal Winterreifen von so nem Kalle gekauft. Da sah das genau so aus...
Wäre ein krasser Zufall da ich sonst nie in Lüdenscheid binJap, gut erkannt
-
Zitat
Original von gpower88
Das sind die Serienbeläge da mir gesagt worden ist das die DS Performance nicht so gut mit den OEM Bremsscheiben harmonieren und für den Alltag zu giftig sind.Jap, gut erkannt
Krass! Und meine Freundin sagt immer: "Du kannst Dir nix merken"
-
hi!
hab da mal paar fragen^^
wie kommst du gerade auf diese ölmarke? habe nie davon gehört?
gibt es erfahrungen, teste,.. die zeigen, dass das öl mehr kann als die herkömmlichen markenöle?
muss ja irgendein grund geben, dass du genau dieses öl nimmstwie empfindest du den sound ohne dämm-matte?
viel lauter? arg anders?"liegt" dein S auf steinen :D?
die AEM kleber kommen nice, passen perfekt, aber die KW sticker würde ich wieder abmachen, ich persönlich
-
Zitat
Original von .: Dome :.
wie kommst du gerade auf diese ölmarke? habe nie davon gehört?
gibt es erfahrungen, teste,.. die zeigen, dass das öl mehr kann als die herkömmlichen markenöle?
muss ja irgendein grund geben, dass du genau dieses öl nimmstOb diese Marke jetzt besser oder schlechter ist weiß ich nicht. Hab noch nicht alle Marken durch. Aber wenn 600PS Renn-EVOs die auch bis 9000 drehen das Öl nehmen dachte ich mir das wird nichts falsches sein für meinen S.
ZitatOriginal von .: Dome :.
wie empfindest du den sound ohne dämm-matte?
viel lauter? arg anders?joa ist n bisschen lauter geworden
"liegt" dein S auf steinen :D?Ja, mir sind leider die Styroplatten ausgegangen Nein, Spaß bei Seite die Karre steht auf Holzbalken.
die AEM kleber kommen nice, passen perfekt, aber die KW sticker würde ich wieder abmachen, ich persönlich
Ja da gebe ich dir recht... Aber mal sehn ob ich die KW Sticker abmache oder irgendwo anders dranklebe.
-
Stickers make the car go faster oder wie !? Ne,mach die wieder ab.Alle.Bitte.Danke.
Die kmpl. schwarzen Haubenlifte sind schöööööön schwarz.Wo gibbet die?
-
Hab die von tss tuning. Ist der einzige der schwarze klarmachen konnte. sonst habs fast nur carbon
-
Hab die von tss tuning. Ist der einzige der schwarze klarmachen konnte. sonst gabs fast nur carbon
-
Fuck OEM HAHAHAHAHA Den Sticker wollte ich schon immer haben!!!
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120107/xbdefbet.jpg] -
sorry, aber die RIEEEESEN bilder nerven abnormal
-
Warum? Mein Browser passt die größe der Bilder automatisch an. Sogar mein Handy macht das automatisch...
Naja ich mach die Bilder demnächst mal kleiner
-
wo kriegt man die domstrebe her ?
sieht hammer aus ;D
-
-
Zitat
Original von gpower88
Warum? Mein Browser passt die größe der Bilder automatisch an. Sogar mein Handy macht das automatisch...Naja ich mach die Bilder demnächst mal kleiner
Das stimmt schon, aber die großen Bilder brauchen auch mehr Zeit zum laden, und das spielt gerade im G3-freien Mobilfunknetz eine bedeutende Rolle. Warum größere Bilder einstellen als nötig?
-
Zitat
Original von Jan B
Das stimmt schon, aber die großen Bilder brauchen auch mehr Zeit zum laden, und das spielt gerade im G3-freien Mobilfunknetz eine bedeutende Rolle. Warum größere Bilder einstellen als nötig?
Wenn ich vom Handy aus Bilder hochlade habe ich keine Möglichkeit die zu verkleinern. Und mein Handy hat halt 8Mgpx. Dann lad ich ab jetzt nur noch vom PC aus hoch Kein Ding
-
probier mal imageshack.us statt directupload.
Da kannst beim upload direkt eine kleinere Pixelgrösse auswählen und das Bild wird direkt von Imagehoster in der verkleinerten grösse dargestellt.
-
War gestern wieder in meiner Garage hab ein bisschen mit meinem Baby gespielt. Dann habe ich mal aus Langeweile die Zündkerzenabdeckung abgeschraubt. Das sieht so extrem geil aus!!!!!!! Wie ein richtiger Rennmotor halt...
[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/es3if8.jpg]
Frage: Kann ich ohne Bedenken das so lassen oder dient die Abdeckung zusätzlich noch als Schutz oder Befestigung von irgendwas????
PS: habs diesmal mit TinyPic hochgeladen. Hoffe das ist besser so
-
Finda da fehlt irgendwas , wenn du die abdeckung weg lässt
-
So lassen!