Glückwunsch langer..
Nu hast dus allen gezeigt
Dome's Monzared S2000
-
-
Hi Dome
Glückwunsch! Schön, dass es geklappt hat. Sehr schicker S (bis auf die Felgen, die sind nicht so mein Ding)!
Viel Spass damit und buch schonmal das erste (richtige) Fahrertraining!
Roboduck -
wenn ihr wüsstet, wie stolz ich bin
ich bin von frankfurt nach stuttgart die komplette strecke ohne verdeck gefahren, war richtig schön (und die kälte konnte mir nix :D)
als ich ihn gestern das erste mal komplett gewaschen habe,
habe ich mich dann auch schließlich vollends hals über kopf in ihn verliebt.einen geileren sound als mit dem k&n kit plus hks anlage kann man sich auch nicht vorstellen, das ist echt musik, göttlich
und ja...es stand schon etwas länger fest, aber wollte euch ja überraschen
-
Zitat
Original von .: Dome :.
und die kälte konnte mir nix
Welche Kälte?Sehr schön, Dominik!
Allzeit gute Fahrt... pass auf, dass Du immer dort hin fährst, wo Du wolltest! -
Freitag war`s doch nicht kalt?!
Ausserdem hat der Wagen ne Heizung oder nicht?!
2h bevor Du ihn abgeholt hast, hab ich Anke und den S nochmal besucht und winke winke gemacht - also nix mit "Überraschung"
-
Zitat
ich bin von frankfurt nach stuttgart die komplette strecke ohne verdeck gefahren, war richtig schön (und die kälte konnte mir nix :D):PÜbertreibs aber nicht Hab das die letzten 2 Wochen auch so durchgezogen und lieg jetzt erkältet im Bett und darf kein S fahren...
-
HKS + offener Filter klingt schon infernalisch, das stimmt
Viel Spaß dir mit deinem S und wechsel die Felgen -
Zitat
Original von gpower88
Übertreibs aber nicht Hab das die letzten 2 Wochen auch so durchgezogen und lieg jetzt erkältet im Bett und darf kein S fahren...
Die Reifung zum echten Roadsterfahrer braucht Zeit, was?Gute Besserung!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Die Reifung zum echten Roadsterfahrer braucht Zeit, was?Gute Besserung!
Danke! Mein Immunsystem dreht leider nur bis 6.000 U/Min Gibts nicht so ne V-Tec Pille oder so?
-
mag mir wohl jemand verraten welche Cooling Plate dort mit dem K&N Filter zusammenarbeitet in dem Wagen ?
Zum einen sieht die Kombi natürlich sehr hübsch aus, zum anderen ´scheint die Plate nen passenden Kanal zum Filter zu haben.
Natürlich auch von mir Gratulation zum wirklich tollen Auto, sieht fantastisch aus !
-
Glückwunsch zu deinem S und immer unfallfreie fahrt,
Irgendwie schade um den "objektive meinung" thread der wird jetzt sterben... das war an langweiligen abenden einfach der hit
-
Glückwunsch, Dome!
Anke's S - pardon, "Ex-S" - ist wirklich in 1a Zustand.
Ich glaube, der war regelmäßig beim Aufbereiter.
Und vor allem: Alle Mods sind e i n g e t r a g e n !Gruß
Markus
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Alle Mods sind e i n g e t r a g e n !Auch die Sitzheizung?
-
danke für die lieben kommentare
bin heute wieder rumgedüst, war ein hammer tag, ist einfach toll, mit dem S über die Straßen zu cruisen (und auch mal drauf zu treten) !!!
aber was mir aufgefallen ist:
mein rechter fuß wird sehr warm, eigentlich schon heiß, sodass es nach einer weile fast schon schmerzt vor hitze, mein schuh wird auch ganz weichöltemperatur liegt konstant zwischen 87 (richtig am cruisen) und 95 grad (cruisen mit zwischendurch schonmal volle lodde).
ist das denn bei euch auch so?
heizung hatte ich aus, also so doof bin ich net@senna: ja, das is geil, ABER ich habe gehört, dass luffi und auspuff dennoch nicht zusammen verbaut sein dürfen, was ist da dran?
hier noch 2 kleine bilderchen von vorhin! (leider nur mitm handy)
[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/3238/dsc00320xg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/2133/dsc00319nu.jpg]
-
Zitat
@senna: ja, das is geil, ABER ich habe gehört, dass luffi und auspuff dennoch nicht zusammen verbaut sein dürfen, was ist da dran?Ich bin zwar nicht senna
Aber da ist sehr wohl was dran - Experte dazu ist unser Flash
Es gibt aber immer wieder Tricks und Möglichkeiten
Man muss nur kreativ seinIch selbst habe einen offenen Luftfilter und die Supersprint drunter.
Luftfilter erst abnehmen und eintragen lassen, dann die Supersprint mit ABE drunter und fertig -
Mir wurde gesagt, weil das bei mir schon so lange eingetragen ist, passt es.
Ich könnte mir aber, wenn ich mir einen anderen S2k kaufen würde die beiden Teile (Luffi und Puffi) nicht mehr eintragen lassen. -
Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit deinem Baby.
Nur eins noch,
BITTE PUTZE DEINE HKS
-
Zitat
aber was mir aufgefallen ist:
mein rechter fuß wird sehr warm, eigentlich schon heiß, sodass es nach einer weile fast schon schmerzt vor hitze, mein schuh wird auch ganz weichöltemperatur liegt konstant zwischen 87 (richtig am cruisen) und 95 grad (cruisen mit zwischendurch schonmal volle lodde).
ist das denn bei euch auch so?
heizung hatte ich aus, also so doof bin ich netWas bei höheren Außentemperaturen schonmal recht warm werden kann, ist der gesamte Gebtriebetunnel. Aber das ist maximal "mollig warm" und nicht heiß. Wenns am Fuß heiß wird, würde ich der Sache auf den Grund gehen. Normal ist das nicht. Von wo kommt die Hitze denn? Haste mal rumgefingert? Von oben oder von rechts?
-
und ich habe mich weinend in den schlaf gewogen am freitagabend:-((
-
Du wolltest das so. Also heul nicht rum und ertrage den verdienten Schmerz!