Hab vorhin beim durchzappen, bei einer dieser Vormittagssendungen wo Jugendliche in andere Familien verborgt werden gesehen, dass eines dieser Mädchen verpflichtet wurde, den orangen S2000 der Gastfamilie zu waschen. ![]()
Es war auf jeden Fall ein prefacelift mit überbreiten Felgen und sollte angeblich aus Bayern kommen. Na los raus mit der Sprache, wer von euch war es?
![]()
S2000 auf RTL
-
-
mehr infos, youtube-links haben will

-
Falls es einer von euch war: ich hätte auch einen S2000 der gewaschen gehört

-
-
youtube upload bitte

-
-
hahahaha genau das war er.

-
bin mir nicht sicher ob es dieses oder das andere forum war aber das auto meine ich schonmal gesehen zu haben im forum!
-
OMG

auftakeln zum auto putzen

aber 2 eimer: wohl einen mit frischem wasser zum ausspülen und einen mit putzmittel, net übel

-
Genau, die 2 Eimertechnik. Mache ich auch so, aber nicht so aufgetakelt.muhahahahaha
-
hahahaha... soooo geil !!!!!!!

-
- Offizieller Beitrag
Aaaach.... das muss doch gestellt sein. Wer hat für diese Sendung sein Auto hergegeben?

-
Wie kann man lieber vor der Glotze hocken als einen S waschen. Die Jugend heute.

-
Oh Mann, was für'n Mist...

Zitat:"...isch binn zwar Mudder abber deswegen auch noch sexy! Also isch möscht gern sexy sein für meinen Mann - ansonsten hätt isch denn auch net so lang!"
Gruß
Markus
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Oh Mann, was für'n Mist...
Zitat:"...isch binn zwar Mudder abber deswegen auch noch sexy! Also isch möscht gern sexy sein für meinen Mann - ansonsten hätt isch denn auch net so lang!"
Gruß
Markus

-
...kann mal bitte jemand eine Zeitansage machen? Ich mag mir den Informationsmüll nicht komplett ansehen.
-
Ab ca 26 min Texel
-
Danke Alexander!
-
Wer hat den hier einen orangfarbenen S?
Üffes, bitte melden.

-

Zu geil!
-