Was sagt man dazu?!
-
-
lol
-
OMG Da bekomm ich Plaque bei sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
z.B in Namibia total gebräuchlich, Radkappen werden mit Draht oder Kabelbindern gesichert.War am Anfang für mich auch total ungewöhnlich als ich das das erste Mal gesehen habe.
Nach dem ersten Reifenplatzer bei ca.100km/h auf einer Gravelroad wußte ich auch warum die ihre Radkappen sichern!Ich hab meine in der Namib nicht mehr gefunden (war nicht gesichert) und der Autoverleiher hat sich gefreut, denn nur Bares ist Wahres.Reifenpreis (Reifendealer) ähnlich Radkappenpreis (Autoverleiher) nur mal so zum Vergleich. -
Zitat
Original von ulkahn
z.B in Namibia total gebräuchlich, Radkappen werden mit Draht oder Kabelbindern gesichert.War am Anfang für mich auch total ungewöhnlich als ich das das erste Mal gesehen habe.
Nach dem ersten Reifenplatzer bei ca.100km/h auf einer Gravelroad wußte ich auch warum die ihre Radkappen sichern!Ich hab meine in der Namib nicht mehr gefunden (war nicht gesichert) und der Autoverleiher hat sich gefreut, denn nur Bares ist Wahres.Reifenpreis (Reifendealer) ähnlich Radkappenpreis (Autoverleiher) nur mal so zum Vergleich.So ist das, man lernt nie aus 8o, und Hochmut kommt vor dem Fall
-
So sehen Namibia approved but not survived Reifen aus!Da kann man sich vorstellen das die Radkappen bereits vorher schon abfliegen.
Man findet zwar immer wieder mal ne Radkappe, aber nach Murphys law ist nie die Passende dabei -
Ja in Namibia mach das Sinn aber in UK?!
-
Mein alter Honda Daildriver braucht sowas nicht, die Radkappen sind fest mit den Radmuttenr verschraubt und ein kleiner Deckel, der verschlossen ist, deckt die Muttern ab. So einfach geht das. Aber 21 Jahre nach der Produktion meines alten Prelude scheint die Autowelt einiges verlernt zu haben.
-
Na gut jetzt mit Namibia. Hab diese Sicherungsmethode übrigens auch schon in Europa gesehen..
Aaaaber, nun das eigentliche Problem. Es heisst ja "WHEEL TRIM SECURITY CABLE TIES for HONDA S2000" in der Anzeige. Wo kann ich zum Teufel nun zugelassene Stahlfelgen für meinen S beziehen, damit ich nachher Radkappen mit diesen tollen Kabelbindern montieren kann?
-
Zitat
Original von Kiyoshi
http://www.ebay.co.uk/itm/WHEE…ms_ET&hash=item3a6444fc7b
Genau so was hab ich gesuchtHeutzutage möchte man mit allem Geld machen. Wirklich traurig!
-
Es gab auch schonmal sehr hübsche verchromte Fensterkurbeln,
oder einen tollen Xenon-Nachrüstsatz,angeboten speziell für den S2000 bei Ebay.