Was haltet ihr von der heckschürze??
würde man die eingetragen hier bekommen ?
Heckschürze us
-
-
Also zum einen brauchst du dann neue Nummernschilder und zum anderen würde ich es nicht eintragen. Die Stoßstange schaut total OEM aus ausser eben die Nummernschildhalterung. Von daher würde ich mir keine Gedanken machen!
Gruß Ramon
-
Hi, ich glaube eine eintragung ist nicht notwendig da ein orgi. Teil.
Nur das passende Kennzeichen auf unseren Zulassungsstellen zu bekommen wird echt schwer, da die US Größe abgeschaft wurde.
Dann gibts so ein kurzes in Engschrift und das sieht Sche.... aus.
Vorn Normal Hinten Kurz na toll. -
Also ich habe diese Stosstange verbaut, und ich habe deswegen eine mängel karte gekriegt....
jetzt fragt ihr euch warum..
wegen der Nebelschlussleuchte....
die gibt es nicht an dieser Stosstange...
aber ich habe durch einzelabnahme diese Stossstange eingetragen gekriegt...
-
bro sowas bemängeln die bei uns hier???
ZitatOriginal von S2K_Duisburg
Also ich habe diese Stosstange verbaut, und ich habe deswegen eine mängel karte gekriegt....jetzt fragt ihr euch warum..
wegen der Nebelschlussleuchte....
die gibt es nicht an dieser Stosstange...
aber ich habe durch einzelabnahme diese Stossstange eingetragen gekriegt...
-
Eine Rote Birne in den Linken Rückfahrscheinwerfer, als Nebelschlussleuchte angeschlossen und gut ist. (machen alle Del sol fahrer die ihr Heck cleanen)
Oder eine Nebelschlußleuchte neben das Nummernschild, wie beim Skyline.
-
@ Ivory90
kennst du den Oberkommisar von Marxloh (DICKMAN)
der penner hat 45 min nach einem MÄNGEL gesucht um mich dran zu kriegen.... ALLES war eingetragen (ausser halt die Stoßstange)...
bis er dann endlich mal den fehlenden Nebelschluss leuchte entdeckt hat.... da war der sichtlich befriedigt dieser A****....
Ich hab immernoch keine Schlussleuchte:D
juckt mich nicht:D ist eingetragen und gut ist:D -
Hab mir auch überlegt ne US-Heckschürze, allerdings vom Facelift, günstig zu besorgen da mir der Nummernschildeinsatz bei den EU-Modellen überhaupt nicht gefällt.
Wie aufwändig ist die Sache mit dem Nummerschild? Wer weis da mehr? -
@eddy_s2k
Wenn du so ein Kennzeichen wie ich sie habe, haben willst ist es gar kein Aufwand. Den Kennzeichen Drucker einfach die Form nennen und der druckt sie dir
-
lässt da auch was in der Breite machen? So wie bei dir steht es etwas ab, soll halt schon in der Mulde sitzen
-
Das sind meines Wissens standart Größen, also sprich kleiner aber breiter gibt es nicht. Aber kann mich auch irren.
Mich persönlich hat es nicht gestört:)