Is ja geil, jetzt (in genau diesen Fall HIER) haben alle dich wohl falsch verstanden, oder nicht gelesen, und wollten auf dir rumhacken.
Ist aber zum Glück nicht der Fall, man hat dir hier detailliert aufgeführt, was und warum du deinen S2k in Sachen Direktheit NICHT mit einem OEM S2k vergleichen kannst. Und DU hast es entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden.
Denn Schuh, das ich auf dir Run hacke, lasse ich mir nicht aufdrücken, weil es einfach nicht wahr ist.
Und bei deinen Satz. man würde hier nur Behauptungen aufstellen, da musste ich mir kräftig auf die Zunge beißen, das sage ich dir. Das grenzt meiner Meinung schon fast an Unverschämtheit. Man gibt dir hier Wissen weiter, das man sich mit viel Mühe, Zeit, und Geldaufwand erarbeitet hat, und dann kommst du her, und stellst das als Behauptung hin
Und noch was, KEINER hat hier irgendwas zum Thema TVR angezweifelt, im Gegenteil, DU wurdest sogar für deinen Beitrag gelobt. Aber dazu willst du nichts mehr schreiben, da fällt mir nichts zu ein