Ja die Mugen MF10 oder so in 17" das würde gut passen!!!
Distinto Bellezza & HKS
-
-
sorry oliver, und auch auf die gefahr hin, dass ihr mich alle steinigt, aber die front gefällt mir üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht. vor allem diese wohl als splitter gemeinten dicken ausleger aussen......
aber was solls, nichts für ungut, geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden, sonst müsste ich zu sehr auf meine frau aufpassen -
Glückwunsch Oliver,
da freu ich mich ja schon das Kunstwerk bald in Original zu sehen.
HAben die meinen Text der HKS Eintragung eigentlich 1:1 übernommen, oder haben die was anderes in den Brief getippt ?
auf bald
hubbs -
@ Frank: Das sind doch meine Winterreifen. Die OZ sind im Winter einfach zu unpraktisch!!!
@ Andre: Eben ist halt Geschmakssache! Und ich bin Häppy den dieses Kit ist schon seit 3 Jahren mein Traum.
@ Hubbs: Ne, ich hab einen 'anderen' Text drinnen stehen. Ich Mail ihn dir mal zu.
Oliver -
Dann bin ich ja beruhigt, Olli.
-
wenn du natürlich schon seit 3 jahren da hinterher bist, dann ist das natürlich der knaller, wenn mans dann umsetzen kann! glückwunsch!
-
Hallo Olli!
Glückwunsch zu deinem "neuen S 2000".
Sieht einfach toll aus.
Mit den OZ Felgen wirkt es bestimmt noch besser
Bis bald
Oliver_hr -
Ja sieht echt klasse aus. Die Front fande ich auch schon immer sehr schön. Aber dann habe ich die von top secret gesehen. (Schmacht).
-
respekt ... klasse aktion ... hab dir von ägypten aus auch die daumen gedrückt ...
und das alles beim tüv in WI? ne, oder ... ... krass ... ...
sehen will!
s2000 abgemeldet hab ...
wetter gut ist ... -
Falls einer von euch interesse an meinem Kit hat!
HIER wird eines der 4 mir Weltweit bekannten Kits verkauft!
Naja! Da hängt halt schon ein Auto dran, aber wenn man sich die Liste der Mods anschaut entspricht das fast zu 100% meinen umbauwünschen.
Für die 30.100 US$ (augenblicklicher Stand) würde ich ihn sofort nehmen wenn ich das Geld flüssig hätte.
Oliver -
die front finde ich äusserst geil, harte kanten und viel mut zur lücke... dafür aber das heck nicht. das ist so bullig, das die hks aussieht wie ein strohhalm
-
Der Wagewn ist ja soooo geil.
Ich biet mal mit! -
-
Noi noch ned! Brauche erst neue Sohlen für die Felgen.
Oliver -
OK heute hab ich ihn angemeldet und 'neue' Reifen für meine 18 bekommen.
Hier die Pic's:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=8685]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=8683]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=8684]
Oliver -
Aaaah...schon viiieeellll besser!
-
@ oliver
Ich halt ja normalerweise nix von zusätzlichen Schürzen und Ähnlichem, aber das Destino-Kit wirkt echt gut. Sieht auch klasse mit deinen Felgen aus...
Vor Allem haste eine vernünftige Höhe für das Kennzeichen....
Gab´s da mit dem TÜV keine Probleme wegen der zu geringen Höhe?
MfG Mark! -
Wobbel10 schrieb am Thu, 01 April 2004 10:11
...
Gab´s da mit dem TÜV keine Probleme wegen der zu geringen Höhe?
...
Der Gutachter und die beiden TÜVler (die meinen Wagen bewunderten) waren sich einig und sicher das der Abstand zum Boden 20cm und damit ausreichend ist. Und ich nichts weiter machen müßte. Der Gutachter zeigte halt en Handbreite (ca 10cm) am und fragte beide ob das 20cm sind und beide sagten JA!!!
Hatte das aber schon vorher mit dem Gutachter besprochen und er war bereit mir eine technische Freigabe dafür zu geben das dieses nicht anders lösbar sei als das Kennzeichen so tief befestigen (wegen der Abdeckung der Lufteinlasses vom Kühler, unten verliere ich weniger). Hätte aber wieder extra gekostet (und das nicht zu knapp) da dann beim Regierungspräsidenten eine Sondergenehmigung beantragt werden muss.
Oliver -
noch einige arge Pics in "schwarzwiedienacht"
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=258540&st =0
...mir gefällt ja die Front ned so
aber goile Lichtreflektionen bei den letzteren beiden Pics -
sieht richtig fresh aus, hatte ich ja auch schon per PN geschrieben. Nicht übertrieben aber schön bullig. Genau richtig ! FETT!!
Du kommst aus WI? Dann wohnste ja quasi um die ecke..
wird mal zeit das du vorbeikommst!
Zum Thema Schürzen: ich habe es für mich mittlerweile auch lieber "dezent" à la JDM/J-Spec - Funktionell eben. Und da ist TopSecret etc. nunmal erste wahl. Oder die Amuse FS. Leider ist funktionell teuer. ABer dieses kit - in anbetracht der tatsache das ich es garnicht kannte - richtig geil !