Guten Abend,
kann mir jemand mitteilen, ob dieses Angebot etwas taugt?
Danke!!!
http://www.mobile.de/SIDaHIwN9yVQLV3urUrFxuxhA-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1067970491A1LsearchPublicCCarY- t-vctpLtt~BmPA1A1B20C125j-t-vMkMoSm_xsO~BSRA6E11000Es2000ES2 000A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=15&id=11111111 127955969&
S mobile.de
-
-
Sieht so ganz gut aus, aber ich hab garnicht gewusst das es den S2000 mit einem Dieselmotor gibt
-
Hab ich bei meinem Anruf auch drauf hingewiesen, Inserat bleibt aber unverändert. Gut, solange der Mann Autos verkauft und nicht Flugzeuge wartet.. Ne, dachte das evtl. jemand das gute Stück persönlich kennt. Hab neulich in K-Marsdorf beim Mediamarkt einen optisch identischen S gesehen und dem Elektrohändler fast nen 2ten Wareneingang verpaßt, weil ich dem Prachtexemplar zu lange hinterhergegafft habe. Kurzum, möchte Anfang 04 auch Owner werden und bin nun schonmal auf der Suche... Ach so, noch eine Frage: Kann es sein, dass directline aktuell gar keine kasko mehr für den s2000 anbietet?
-
kimchi cologne schrieb am Tue, 04 November 2003 19:54
Hab ich bei meinem Anruf auch drauf hingewiesen, Inserat bleibt aber unverändert. Gut, solange der Mann Autos verkauft und nicht Flugzeuge wartet.. Ne, dachte das evtl. jemand das gute Stück persönlich kennt. Hab neulich in K-Marsdorf beim Mediamarkt einen optisch identischen S gesehen und dem Elektrohändler fast nen 2ten Wareneingang verpaßt, weil ich dem Prachtexemplar zu lange hinterhergegafft habe. Kurzum, möchte Anfang 04 auch Owner werden und bin nun schonmal auf der Suche... Ach so, noch eine Frage: Kann es sein, dass directline aktuell gar keine kasko mehr für den s2000 anbietet?
Ja, dann hoffen wir mal, der Mann habe diesen "S" nicht selber vollgetankt -
Lieber mal Diesel in den S als Benzin in den Ölheizofen...
Das Angebot sieht nicht schlecht aus, ich würd einfach die Räber verkaufen, die passen nicht auf den S -
Hmm...gecleante Front...doch wer von hier?! -
Also ich hab diesen Verkäufer schon angerufen.
Nach 10 min. Telefonat. hat er sich von mir alles notiert und wollte dann gleich !!! zurückrufen.
Darauf warte ich heute noch...
Das ist jetzt ca. 3 Wochen her.
Kann echt nicht verstehen, warum die Händler immer so rumheulen, die wollen meiner Meinung gar keine Autos verkaufen. -
Oh, Silber-schwarz, EZ 02/00, knapp 30 tkm. Vielleicht habe ich ihn wieder gefunden, meinen Schrott-s2k .
Ich werd heute abend 'mal meine Unterlagen durchforsten und die Fahrgestellnummer hier reinsetzen, nicht dass Du einen Ex-Totalschaden kaufst.
Btw. Wäre eine Gute Idee im Forum eine Blacklist mit Fgst-Nummern von verunfallten S2000 zu hinterlegen, um evtl. Betrügerereien schon vorzeitig erkennen zu können. Ich werd 'mal einen Thread starten
Markus -
Hey markus... das nenn ich ja mal eicht eine super Idee !!!
Das könnte schon sehr nützlich sein, vor allem für die, die noch einen S suchen. -
Geniale Idee Markus
kriegst wohl die goldene Verbraucherschützermedaillie
hubbs -
Danke für das Lob!
Ich habe einen Thread unter "Suche" gestartet und hoffe auf rege Beiteiligung (was nicht heißen soll, dass ihr Eure Autos jetzt verschrotten sollt ). Leider kann ich nicht mit gutem Beispiel vorangehen, da ich meine Daten nicht im Büro habe. Werde es aber nachholen.
@Hubbs.: Kannst Du den Thread in Suche anpinnen?
Markus
BTW: Sollte jemand aus Schamgefühl (oder sonst was) sich nicht outen will, den S2000 geschrottet zu haben, einfach neuen Benutzer anlegen und unter diesem Benutzer die Angaben machen. -
markus_s schrieb am Wed, 05 November 2003 10:33
@Hubbs.: Kannst Du den Thread in Suche anpinnen?
wollt ich gerade vorschlagen
hubbs