• http://www.youtube.com/watch?v=WEE8mNHxWFU&feature=related




    "...and I'm gonna look him straight in the eye, and I'm gonna tell him what a cheap, lying, no good, rotten, fore flushing, low life, snake licking, dirt eating, inbred, overstuffed, ignorant, blood sucking, dog kissing, brainless, dickless, hopeless, heartless, fat ass, bug eyed, stiff legged, spider lipped, worm headed sack of monkey shit he is! Hallelujah and Holy shit!"

  • Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..
    Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"
    Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal,
    wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..." Der Arzt:
    "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann
    betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln,
    gurgeln, gurgeln...."
    2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das
    blühende Leben...
    Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann
    gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und
    nix ist passiert.."
    Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten...

  • Unfallbericht eines Dachdeckers Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA Schweizer Unfall Versicherungs-Anstalt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung:



    ———————————————————————————


    In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:
    Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich "ungeplantes Handeln" als Ursache meines Unfalls angegeben. Sie baten mich dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte. Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht alle die Treppe hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Außenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war, das über eine Rolle lief. Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest, um die 250kg Ziegel langsam herunterzulassen.
    Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht-Formulars nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75kg betrug.
    Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füssen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß das Seil loszulassen. Ich glaube ich muss hier nicht sagen, dass ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinauf gezogen wurde. Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein. Nur geringfügig abgebremst setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Boden sprang aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25kg.
    Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75kg.
    Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoss mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim Aufprall auf dem Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel. Ich bedaure es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor! Ich ließ das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunter kam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach.

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Texel
    ...."in Deutschland leider nicht verfügbar". Sagt mir bitte mal jemand, wie man das trotzdem aufrufen kann???


    Link öffnen und in das Texfeeld auf dieser kopieren:
    http://hidemyass.com/


    DAmit lassen sich alle Videos auf Youtube anschauen.
    Auch jene bei denen die Gema oder irgend eine andere Mafia meint irgendwelche Gelder erpressen zu müssen ;)

  • Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
    Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
    Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die
    gleiche Geschwindigkeit wie du.
    Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und
    du kannst nicht vorbei.
    Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
    Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.


    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???











    Antwort:


    vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!


    Fröhliche Weihnachtszeit!

  • Hier eine kleine Rechenaufgabe:



    Diese Aufgabe wurde angeblich von einem Mathematik-Professor an der Universität von Barcelona gestellt


    Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als die Mutter.


    Frage: Wo ist der Vater?






    Die Lösung:


    Das Kind ist heute X Jahre und seine Mutter heute Y Jahre alt. Wir wissen, dass die Mutter 21 Jahre älter ist, als das Kind.


    Demzufolge: X + 21 = Y


    Wir wissen auch, dass in 6 Jahren, das Kind 5 mal jünger sein wird, als die Mutter. Also können wir folgende Gleichung aufstellen:


    5 (X + 6) = Y + 6


    Wir ersetzen Y durch X und fangen an aufzulösen


    5 (X + 6) = X + 21 + 6
    5X + 30 = X + 27
    5X - X = 27 - 30
    4X = -3
    X = -3/4


    Das Kind ist heute -3/4 Jahre alt, was gleich ist wie -9 Monate.


    Mathematisch gesehen, können wir dadurch beweisen, dass das Kind GERADE GEZEUGT WIRD!!


    Ergebnis:
    DER VATER IST AUF DER MUTTER

  • Im von der Schweinepest gebeutelten Ammerland unterhalten sich zwei Schweinezüchter. Sagt der eine: "Mensch, ich müßte ja noch unbedingt meine Sauen decken lassen, aber die finanzielle Lage läßt das im Moment einfach nicht zu!"


    Darauf der andere Landwirt: "Das war bei mir auch so, und deshalb habe ich das einfach selbst gemacht!"


    "Und das hat funktioniert?"


    "Na klar! Du packst deine Schweine in Deinen Bulli, fährst mit denen in den Portloger Busch, erledigst die Sache, und wenn am anderen Morgen die Schweine wollüstig auf dem Rücken liegen anstatt zu fressen, dann hat es geklappt!"


    "Na denn" denkt sich der andere "Schaun mer mal!", packt sich die Schweine in den Bulli, fährt in den Portloger Busch, erledigt die Angelegenheit, bringt die Viecher wieder zurück. Doch als er am anderen Morgen in den Stall guckt, bietet sich das normale Bild, die Schweine grunzen vor sich hin und warten auf das Futter. Er berichtet seinem Freund die Situation, und der schickt ihn nochmals los, da es ja offensichtlich nicht geklappt hat.


    Also packt der Züchter nochmal die Schweine in den Bulli und fährt in den Portloger Busch...


    Als er am nächsten Tag sich von seinem Erfolg überzeugen will, ist es wieder nichts. Da sagt sich der Züchter: "Einmal probier ich es noch aus und wenn es dann nicht klappt geb ich es auf!"


    Also packt er die Schweine noch mal in seinen Bulli, fährt in den Portsloger Busch... Am anderen Morgen schickt er seine Frau in den Stall, damit diese nach den Schweinen sieht. Die Frau geht los und als sie zurückkommt sagt sie: "Du, Karl, die Schweine..."


    "Ja was ist mit den Schweinen? Liegen sie auf dem Rücken?"


    "Nee, viel schlimmer, die sitzen alle im Bulli und hupen!"

  • Zitat

    Original von Lingi


    Link öffnen und in das Texfeeld auf dieser kopieren:
    http://hidemyass.com/


    DAmit lassen sich alle Videos auf Youtube anschauen.
    Auch jene bei denen die Gema oder irgend eine andere Mafia meint irgendwelche Gelder erpressen zu müssen ;)



    ...ist ja krass. :]


    Lingi vielen Dank :thumbup:

  • Eine Blondine kommt überraschend frühzeitig nach Hause, und hört aus dem Schlafzimmer Stöhnen.
    Sie läuft nach oben, und da liegt ihr Ehemann auf dem
    zerwühlten Bett, splitternackt, verschwitzt, und keucht nach Luft.
    "Was ist hier los?" ruft die Blondine.
    Der Ehemann: "Schatz, ich habe einen Herzanfall!"
    Die Blondine läuft schnell wieder runter zum Telefon und wählt 112, als der 4jährige Sohn kommt und sagt: "Du Mami, Tante Gabi ist ganz nackt und versteckt sich im Schlafzimmerschrank!"
    Wütend knallt die Blondine den Hörer auf die Gabel, läuft wieder ins
    Schlafzimmer, reißt die Schranktür auf, und prompt steht da ihre Schwester splitternackt.
    Da schreit die Blondine "Du Schlampe! Mein Mann krepiert am Herzinfarkt, und du spielst mit den Kindern verstecken!!!!"