...Humor...
-
-
Absolut genial
-
Mir geht's genauso!!! Toller Fund.
Gruß,
Nick -
Herr und Frau Müller konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie,
einen "Ersatzvater bzw. Ersatzerzeuger" nach Hause zu bestellen, damit sie
eine Familie gründen konnten.Am Tag, als "der Mann" erwartet wurde, küsste Herr Müller seine Frau zum
Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein."Eine halbe Stunde später klingelte ein Baby-Fotograf an der Tür, der von
Haus zu Haus zog, in der Hoffnung auf einen Auftrag."Guten Morgen," grüßte er, "ich komme um." "Oh, Sie brauchen nichts zu
erklären," fiel ihm Frau Müller aufgeregt ins Wort "ich habe Sie bereits
erwartet.""Wirklich"? staunte der Fotograf "Das ist ja großartig! Wussten Sie, dass
Babys meine Spezialität sind?""Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen Sie herein und
nehmen Sie Platz."Nach einer Weile fragte sie errötend: "Na ja, wo sollen wir denn anfangen?"
"Überlassen Sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der
Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett.
Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich
dort nämlich so wunderbar ausbreiten.""Badewanne, Wohnzimmerteppich ... ? stammelte Frau Müller. kein Wunder, dass
es bei Klaus und mir nie geklappt hat"."Nun ja Frau Müller, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolggarantieren.
Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder
7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis
entzückt sein werden.""Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Frau Müller. "Sehen Sie Frau
Müller, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen. Ich könnte
in 5 Minuten rein und wieder raus sein, aber dann wären Sie mit Sicherheit
enttäuscht.""Das wusste ich nicht", sagte Frau Müller leise.
Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit
Baby-Fotos heraus.
"Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er."Oh, mein Gott!!" rief Frau Müller und griff sich an ihre Kehle. "Und diese
Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll, wenn Sie bedenken, wie
schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten!""Sie war schwierig? " fragte Frau Müller.
"Ich fürchte ja; schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen
Auftrag ordentlich zu erledigen. Die Leute standen in Vierer- und
Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen.""Vierer- und Fünferreihen?" japste Frau Müller, die Augen weit aufgerissen.
"Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte
herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern begann,
musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch die
Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken."Frau Müller lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an Ihrem,... ähem
... Equipment??????""Ja, Frau Müller, das stimmt. - Nun, wenn Sie bereit sind, will ich mein
Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen.""Dreibein ?"
"Natürlich Frau Müller; ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu
platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."Da fiel Frau Müller in Ohnmacht....
-
After having dug to a depth of 10 feet last year, British scientists found traces of copper wire dating back
200 years and came to the conclusion that their ancestors already had a telephone network more than 150 years ago.Not to be outdone by the Brit's, in the weeks that followed, an American archaeologist dug to a depth of 20 feet, and shortly
after, a story published in the New York Times:
"American archaeologists, finding traces of 250-year-old copper wire, have concluded that their ancestors already
had an advanced high-tech communications network 50 years earlier than the British".One week later, Canadian Dept. of Mines and Resources in Newfoundland reported the following: "After digging as deep as 30 feet in Newfoundland Canada, Jack Lucknow, a self-taught archaeologist,
reported that he found absolutely fuck all. Jack has therefore concluded that 250 years ago, Canada had already
gone wireless."Just makes you bloody proud to be Canadian, doesn't it?
-
genial
-
Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h.
Ein Polizist hält das Auto an.
Der Opa fragt: “Waren wir zu schnell?”
Darauf der Polizist: “Nein, aber warum fahren Sie so langsam?”
Opa: “Darf man schneller fahren?”
Polizist: “Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren.”
Opa: “Aber auf dem Schild steht A81.”
Polizist: “Ja, und? Was meinen Sie?”
Opa: “Na, da muss ich doch 81 km/h fahren.”
Polizist: “Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn.”
Opa: “Ach so. Danke für den Hinweis.”
Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen.
Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: “Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?”
Da sagt der andere Opa: “Doch, doch. Wir kommen nur von der B252.” -
-
-
ich muss es einfach posten..........das nenne ich Pech
-
Sitzen eine Oma und ein Neo-Nazi im Wartezimmer eines Arztes.
Die Oma schaut den Neo-Nazi einige Zeit intensiv vom kahlen Kopf bis zu
den Springerstiefeln an
und sagt nach einiger Zeit:
"Na, sie hat es aber auch hart getroffen!
Erst die Chemo-Therapie und dann auch noch die orthopädischen Schuhe!"Gruß
-
Eine Ossi, ein Rollstuhlfahrer, ein Vietnamese und ein Schwuler betreten eine Gaststätte.
Meint der Wirt: "Na Ihr seid ja auch eine lustige Truppe!"
Darauf die Ossi: "Wir sind keine lustige Truppe - wir sind die Bundesregierung!" -
Sagt der Ehemann zu Ehefrau: "Wenn Du es mal lernen würdest wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen."
Antwortet Sie: "Und wenn Du lernen würdest wie man es richtig macht, dann könnten wir auch den Gärtner sparen!"
-
...Bettina, Du hast es so gewollt.
-
-
Ihr seid soooo frauenfeindlich [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_097.gif]
-
...nicht wirklich, kann ich mir auch garnicht leisten, schließlich leben in meinem Haushalt 5 weibliche Wesen (inkl. Haustiere (keine Katzen, da bin ich zum Glück algerisch )).
-
-
ohne Worte
-
...na was wohl?