Da hat's das Diff zerlegt, ziemlich spektakulär bei ca 8000U/min 8o......aber schaut selbst.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ewa1034r5ukc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ewa1035rsu1l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ewa10787zu6q.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ewa1033loupy.jpg]
Beim Pignonrad sind 3 Zähne abgeschert, der Schaden hat sich natürlich auf
das Große Hauptrad übertragen und hat die bestehenden Zahnräder beschädigt.
Das Diff hab ich letztes Jahr bei Ebay gekauft und direkt eingebaut. Das bestehende sollte dann auf eine kürzere Übersetzung geändert werden.....da kam ich aber noch nicht zu.
Alle Lager und Lagerschalen sahen wirklich gut aus. Das Öl war nicht mehr das neuste.......hätte es wechseln sollen, besser wärs gewesen. Ölstand war aber in Ordnung.
Naja......