kannte den noch nicht...
hier von aussen am brünnchen
http://www.youtube.com/watch?v=lOxi0EIUMSI
hier onboard
http://www.youtube.com/watch?v…4Qs1cZRByokqBHumw&index=4
kannte den noch nicht...
hier von aussen am brünnchen
http://www.youtube.com/watch?v=lOxi0EIUMSI
hier onboard
http://www.youtube.com/watch?v…4Qs1cZRByokqBHumw&index=4
von all den Wagen sieht es bei dem S am schönsten aus wie er in die Kurve geht
Einen Drift konnte ich nicht sehen.....
Nur ein Haufen Bekloppter mit Oversteer ab dem Scheitelpunkt
Nicht das ich das besser koennte, aber zwischen einem Auto ueberfahren und ein Auto anstellen ist doch nen Unterschied
Das onboard-Video ist schon ziemlich haarsträubend.
So oft, wie dem das Auto ausbricht, Reifen quietschen und er die Fuhre durch Gegenlenken usw. wieder einfangen muß. Mein lieber Scholli! Erstaunlich, daß der nich irgendwo eingeschlagen ist.
Aber Respekt, wie souverän der dabei geblieben ist, man hat nicht den Eindruck, daß er irgendwie Probleme damit hatte, sondern eher, daß der das sogar provoziert, damit das Video spektakulärer wird.
Aber eigentlich wirkt das auf mich so, als hätte er beschissene Reifen oder ein schlecht eingestelltes Fahrwerk.
walter, dann guck das erste Video mal komplett an, der legt es mit dem driften Ausgang Brünnchen drauf an!
sein setup steht ja in den kommentaren!
er provoziert es NUR
Also fahren kann der schon
Sehe ich auch so. Gibt vermutlich nur wenige, die ihren S2000 so im Griff haben.
ZitatOriginal von brunoammain
So oft, wie dem das Auto ausbricht, Reifen quietschen und er die Fuhre durch Gegenlenken usw. wieder einfangen muß. Mein lieber Scholli! Erstaunlich, daß der nich irgendwo eingeschlagen ist.
Aber Respekt, wie souverän der dabei geblieben ist, man hat nicht den Eindruck, daß er irgendwie Probleme damit hatte, sondern eher, daß der das sogar provoziert, damit das Video spektakulärer wird.
Aber eigentlich wirkt das auf mich so, als hätte er beschissene Reifen oder ein schlecht eingestelltes Fahrwerk.
Denke ich bei Grip und dem Fahrstil von Matthias Malmedie auch manchmal. Hab den noch nie nicht driftend durch eine Kurve fahren gesehen.
Er schrieb im Kommentar, dass er vorne Dunlop und hinten "Chinesische" Reifen drauf hat..
Wird wohl darauf hindeuten, dass er nicht gerade viel wert auf "Grip" legte und vielmehr darauf hoffte, dass das Heck lockerer kommen würde.
Im Gegensatz zu vielen anderen S, die man in Videos durch besagte Kurve heizen sieht, kommt er da mehrmals quietschend durch.
Also Fahren kann der Jung, da kann man sagen was man will.
Hat Spaß gemacht mit anzusehen
Respekt aber auch an den Beifahrer 8o. Meine unangenehmste Fahrt als Beifahrer im S hatte ich bei Wolfgang Weber - und ich bin kein guter Beifahrer. Der Haltegriff in der Türverkleidung hält jedenfalls `ne Menge aus ...
ZitatOriginal von roku
Respekt aber auch an den Beifahrer 8o. Meine unangenehmste Fahrt als Beifahrer im S hatte ich bei Wolfgang Weber - und ich bin kein guter Beifahrer. Der Haltegriff in der Türverkleidung hält jedenfalls `ne Menge aus ...
+1
ZitatOriginal von Kiyoshi
Also fahren kann der schon
ZitatOriginal von etrate
Also Fahren kann der Jung, da kann man sagen was man will.
Ja, stimmt schon. Hab ja auch nicht behauptet, daß der nicht fahren kann.
Trotzdem schon ziemlich heftig, wie der den Bock da um den Ring prügelt. Der Beifahrer muß schon ziemlich abgebrüht sein (oder läßt sich einfach nix anmerken).
Jedenfalls, jetzt hab ich ungefähr 'ne Ahnung davon, wie sich meine Beifahrer immer fühlen müssen.
Ja, stimmt schon. Hab ja auch nicht behauptet, daß der nicht fahren kann.
Trotzdem schon ziemlich heftig, wie der den Bock da um den Ring prügelt. Der Beifahrer muß schon ziemlich abgebrüht sein (oder läßt sich einfach nix anmerken).
Jedenfalls, jetzt hab ich ungefähr 'ne Ahnung davon, wie sich meine Beifahrer immer fühlen müssen.
Beifahrerin wenn man den linken Arm genauer betrachtet
Ist der auf 16 Zöllern unterwegs....
als ob es gewollt war
Das glaube ich eher nicht
Die besagte rechts links... auch für viele Motorradfahrer ein Problem...!