ZitatAlles anzeigenOriginal von Hayate
Solange einer sich selber gefährdet, soll er tun und lassen wie er will!
Es darf aber nicht sein, dass man die Leben anderer aufs Spiel setzt, weil man was gefährliches machen möchte.
Während die Apollo-Missionen einen "tieferen" Sinn hatten, ist in dem Video hier nur Leichtsinn auszumachen.
Oder heisst ihr auch gut, wenn einer mit 3 Promille durch's Quartier heizt?
Ganz schön mutig, wenn man sich sowas zutraut, was?
#1)Alles was man tut gefährdet andere in einer Art und Weise.Jedes Mal wenn Du nen Auto anpackst gefährdest Du andere.
#2)Deine Definition von "was gefährliches" betrachtest Du wohl als das ultimative Richtige und wenn erst mal Deine Rechtsprechung herrschen würde, wäre die Welt ein vollkommen friedlicher Ort?Du kannst Risiken jederzeit in vollem Umfang erfassen, berechnen und handelst danach bereits Dein gesamtes Leben und daher bist Du ohne einen Kratzer bisher durchgekommen...nicht? Es ist natürlich Dein Recht hier Deine Meinung zu äussern, aber Platitüden und Verallgemeinerungen in Bezug auf vermeintlich gefährliche Situationen bei denen als "Beweis" lediglich ein Youtube-video angeführt ist, halte ich gerade für die Bestätigung das Du weder die Realität siehst noch ein höheres Urteilsvermögen besitzt. Glaubst Du der Corvette-fahrer hat die Situation für gefährlich gehalten?Es ist übrigens nichts passiert. Reg Dich doch auf WENN was passiert ist und Du glaubst einen konkreten Weg gefunden zu haben hast das Promille(85.000.000 KFZ in BRD-5.000 Verkehrstote=Promillebereich) an tödlichen Unfällen auszumerzen für alle Zeiten. Ich bin gespannt auf Deine Vorschläge.
#3) Auf Deine Erkenntnis was den "tieferen" Sinn der Apollo-missionen ausmachte bin ich mal richtig gespannt.Ich bitte um Erleuchtung.
#4)Auf einer meiner ersten Baustellen 1998 gab es in Brasilien noch keine Alkoholgrenze für Autofahrer. Bekomme ich jetzt von Dir rückwirkend den Führerschein entzogen?Wäre dann Deinem Verständnis von Gerechtigkeit genüge getan?
Ansonsten verweise ich auf #2) .
Ausserdem:Nur mal angenommen der Corvette-fahrer hätte den anderen tot gefahren: Glaubst Du das Deine irdische (ich bin Agnostiker) Rechtsprechung den Eltern etwas tun oder geben könnte das diesen Verlust ausgliche?
Sieh zu das Du weiterhin keinen Fehler im Leben machst wie wir alle und denke mal über Dein Spiessergerede nach.