• 1-2 jahre wegschliessen und dann alle fahrlizenzen lebenslang entziehen... fertig

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Zitat

    Original von Diablo70
    1-2 jahre wegschliessen und dann alle fahrlizenzen lebenslang entziehen... fertig


    warst wohl noch nie in Marseille oder ner anderen franzoesischen Grosstadt?! :P
    Da fahren die meisten so

  • Zitat

    Original von walter_s
    Also ihr könnt mich jetzt für Assi halten, aber ich habe mich köstlich amüsiert ;) :)


    +1:)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • achso und für die die es übersehen haben,eine frau mit kind und hund ist über den zebrastreifen gelaufen und wurden fast angefahren......so ziemlich am ende...und das findet ihr cool :thumbdown:

  • Da fällt mir nur ein Wort zu ein. Verantwortungslos. Klar fahren in Marseille mit Sicherheit noch mehr so rum, aber macht es das besser?
    Wenn er zumindest bei den Fussgänger mehr acht gegeben hätte (wie seine anderen Zweiradkollegen in dem Video auch) dann hätte ich das auch lustig gefunden. Aber so hätte es locker jemanden erwischen können. Ein Freund aus meiner Kindheit ist in Italien mit 6 Jahren genau von so einem Experten auf einem Zebrastreifen angefahren worden. Er hat danach einige Wochen im Krankenhaus verbracht. Der Zweiradheini hat sich auf und davon gemacht.
    Definitiv uncooles verhalten. Auch wenn er mit der Maschine gut umgehen kann. :thumbdown:

  • Zitat

    Original von hondapower69
    das ist krank und der typ gehört erschossen ,da hätte nur mal irgendwo ein kind herlaufen brauchen und ihr findet das lustig......6- :x


    Das gefällt mir erschießen erhebt Dich eindeutig moralisch ueber das unverantwortliche Handeln dieses Knallers.
    Du bist echt mein neuer Liebling im Forum... weiter so :)
    Freue mich schon auf Deine naechsten Posts.....

  • Zitat

    Original von walter_s


    Das gefällt mir erschießen erhebt Dich eindeutig moralisch ueber das unverantwortliche Handeln dieses Knallers.
    Du bist echt mein neuer Liebling im Forum... weiter so :)
    Freue mich schon auf Deine naechsten Posts.....


    meine güte ich wußte nicht das jedes wort auf der goldwaage gelegt wird,komm mal wieder runter,das war sinnbildlich,ich hätte auch schreiben können das man ihn auf den mond schießen kann......aber da hättest du mit sicherheit auch wieder was auszusetzen....
    8)
    i am what i am

  • Zitat

    Original von Freestyler
    Da fällt mir nur ein Wort zu ein. Verantwortungslos. Klar fahren in Marseille mit Sicherheit noch mehr so rum, aber macht es das besser?
    Wenn er zumindest bei den Fussgänger mehr acht gegeben hätte (wie seine anderen Zweiradkollegen in dem Video auch) dann hätte ich das auch lustig gefunden. Aber so hätte es locker jemanden erwischen können. Ein Freund aus meiner Kindheit ist in Italien mit 6 Jahren genau von so einem Experten auf einem Zebrastreifen angefahren worden. Er hat danach einige Wochen im Krankenhaus verbracht. Der Zweiradheini hat sich auf und davon gemacht.
    Definitiv uncooles verhalten. Auch wenn er mit der Maschine gut umgehen kann. :thumbdown:


    und ich dachte schon ich bin der einzigste der das nicht toll findet..... :thumbup:

  • Zitat

    Original von jesus0815
    Du bewegst dein S immer nach der beschilderten Geschwindigkeit ? :)


    wenn ich schnell fahren will und der verkehr es zulässt fahre ich auf der AB, ansonsten bin ich cruiser kein heitzer, mit dem alter zunehmend bin ich vernünftig geworden.....und ja ich bewege meinen S nach der beschilderten geschwindigkeitsangabe, und ich und mein flensburgkonto mit NULL punkten (führerschein seit 28 Jahren) schämen sich auch nicht dafür.... :thumbup:


    i am what i am

  • Zitat

    Original von jesus0815
    Du bewegst dein S immer nach der beschilderten Geschwindigkeit ? :)


    Ziemlich schwarz-weiß, oder?
    Finde das nicht unbedingt vergleichbar. Tempo-Limit nicht immer einhalten und diese Moves hier... :roll:


    Mein Senf:
    Also wenn ich mir das Video so betrachte gefährdet er zum großen Teil sich selber weil er keine Kanutschzone hat und im Zweifel gegen einen "übermächtigen" Gegner knallt. Wenn das dann passiert ist er halt der Dumme bzw. schrott.
    Soweit so gut und "lustig".
    Aaaaber wenn ich sehe wie der Typ über Zebrastreifen ballert und über Fußwege dann ist das allerspätestens der Zeitpunkt wo ICH PERSÖNLICH das definitiv nicht mehr i. O. finde und da auch kein Verständnis mehr für aufbringen kann, weil er Schwächere sehr stark gefährdet - und da geht´s nicht nur um blaue Flecken. Wer seinen persönlichen Kick für wichtiger hält als das Leben anderer - schlicht :thumbdown:


  • genau so sehe ich das auch