Groupbuy hardtopguy.com

• Zitat

Original von ThoBlitzzz
    meins ist auch heut alles gekommen
    besten dank MICHA

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1238115_433396636769824_554806900_n.jpg]

WARUM KONNTE MEINE BESTELLUNG NICHT ANGENOMMEN WERDEN?????? WOLLTE NUR EINE FRONTSTOSSFÄNGER BESTELLEN.... WEIL ES ZU GROSS WAR MÜSSTE ICH MEHR BEZAHLEN ODER WEIL ES ZU GROSS IST :evil: :evil: :evil:

ABER WAS IST DAS???????? IST ALLES VIEL MEHR UND GRÖSSER...... DAS FINDE ICH ABER VOLL ASOZIAL JETZT

• Zitat

Original von PlayboyS2000

WARUM KONNTE MEINE BESTELLUNG NICHT ANGENOMMEN WERDEN?????? WOLLTE NUR EINE FRONTSTOSSFÄNGER BESTELLEN.... WEIL ES ZU GROSS WAR MÜSSTE ICH MEHR BEZAHLEN ODER WEIL ES ZU GROSS IST :evil: :evil: :evil:

ABER WAS IST DAS???????? IST ALLES VIEL MEHR UND GRÖSSER...... DAS FINDE ICH ABER VOLL ASOZIAL JETZT

Schon mal dran gedacht das er mehr bezahlt hat bei der größe ;)

02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

Einmal editiert, zuletzt von atr-platti (30. September 2013 um 20:55)

• Zitat

Original von bpaspi
    Die Radhausschalen kannst Du relativ günstig bei Honda Deutschland kaufen. Ich war überrascht das die nur knapp über 100€ kosteten.

Beide? Wenns nur eien ist, fidn ich's teuer.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• @playboy: lies deine pm die ich dir am 08.08 geschrieben habe, inkl. Zitat von htg, da steht alles drin.

Das von dir gewünschte Teil hatte übergröße und hätte dann als Sperrgut gut 1.000 $ Versand gekostet, das wolltest du nicht, also was soll das jetzt?

Und piss mich nie mehr so an !

• Zitat

Original von Micha B
    @playboy: lies deine pm die ich dir am 08.08 geschrieben habe, inkl. Zitat von htg, da steht alles drin.

Das von dir gewünschte Teil hatte übergröße und hätte dann als Sperrgut gut 1.000 $ Versand gekostet, das wolltest du nicht, also was soll das jetzt?

Und piss mich nie mehr so an !

na dann bist du nicht der einzige den der typ hier anpisst. schade fürs forum wenn jemand nur am stänkern ist.

• Zitat

Original von bpaspi
    Die Radhausschalen kannst Du relativ günstig bei Honda Deutschland kaufen. Ich war überrascht das die nur knapp über 100€ kosteten.

inklusive Zoll Einfuhrsteuer und Versand ? Hammerpreis !!!

ich habe im Frühjahr pro Stück = bzw. Seite L/R 97,55 EUR,- bezahlt - da sind aber schon 5% Rabatt mit drinn 8o mein Freundlicher lässt mich am PC immer mitgucken
    bzw. ich zeige was ich genau brauche

Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (1. Oktober 2013 um 08:12)

• War jetzt 3 Jahre her - lass' sie 140,- Euro maximal gekostet haben - aber es war kurz über 100 Euro. Alles komplett inkl. MwSt.
    Ich war trotzdem überrascht, hatte mit 200-300 Euro gerechnet.

Übrigens, jeder Honda Händler hat seine eigenen Ersatzteilpreise. Die sind hier nicht einheitlich.

Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (1. Oktober 2013 um 08:37)

• Zitat

Original von bpaspi
    Übrigens, jeder Honda Händler hat seine eigenen Ersatzteilpreise. Die sind hier nicht einheitlich.

Jetzt weiß ich warum mein Händler so teuer ist :D

Hab mir Anfang des Jahres auch welche aus den Staaten bestellt. Die Teile bekommt man ziemlich gut klein verpackt. Meine beiden kamen in einem Karton. Preis müsste ich nochmal nachschauen sofern ich die Rechnung noch finde aber die sind überraschend billig gewesen :nod:

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Ich hab diese Tabelle nicht mehr wo das mit den Rabatten drin stand sonst könnt ich euch sagen was die Radhausschalen genau gekostet haben...
    Standardpreis ist 225,85$ da ist dann aber auch dieser untere Motorspritzschutz mit dabei. (siehe Bild)

Aber vom Prinzip her wars mir Wurscht, soviel unterschied zu den Händlern hier kann da ja nich sein und das Paket wurde auch nicht größer, da die Teile in der Front eingerollt waren.

War einfach nur ein Abwasch die Dinger gleich mit zu bestellen wie wieder jemanden zum Händler zu schicken ;) derjenige weiß wen ich mein ^^

gruß Thomas