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  • photo-S
  • 12. September 2013 um 21:03
  • Seb
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    • 19. April 2014 um 15:42
    • #21

    2. hilfreicher Link insoweit: s2ki Beitrag


    Bei mir hat es zwar auch gedauert, aber mit dem passenden "Werkzeug" hat es dann doch geklappt.

    Ich hatte es erst mit einer großen Büroklammer versucht. Die stellte sich leider als zu dünn heraus. Ein Kleiderbügel musste herhalten... so kamen dann irgendwann die Pins heraus.

    Die Feder "zurückzuspannen" / wieder an ihre richtige Position zu kriegen war dann auch eine kleine Geduldsprobe (-> Pinzette hat dann ausgeholfen).

    Bilder

    • WP_20140419_012.jpg
      • 275,35 kB
      • 918 × 1.632
    • WP_20140419_007.jpg
      • 249,42 kB
      • 918 × 1.632
    • WP_20140419_004_k.jpg
      • 301,96 kB
      • 1.632 × 918
    • WP_20140419_001_k.jpg
      • 283,1 kB
      • 1.632 × 1.224

    » my01 | kw v3 | facelift rear sway bar| cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | s2k club air panel «

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  • photo-S
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    • 24. April 2014 um 20:02
    • #22

    yeah, ich hab's doch noch geschafft..
    mit so nem Teil, dessen Name mir entfallen ist, konnte ich die Stifte raushauen.

    dann Feder richtig rum aufsetzen und einhängen und das neuer Töörchen steht.
    nu habe ich nur noch ein Problem, scheinbar habe ich die Halterung schief eingebaut, das Tor geht jedenfalls nur auf, wenn ich die Lüftung drücke.. hmpf..

    pics folgen

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  • photo-S
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    • 25. April 2014 um 11:01
    • #23

    So, hier die Bildle:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsf1410hxjaz.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsf1408z9j8k.jpg]


    ich find' es passt wie die Faust aufs Auge!
    Und lockert das viele Rot ein wenig auf :thumbup:

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  • Tiedchen
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    • 25. April 2014 um 11:37
    • #24

    Ja sieht um Welten besser aus :thumbup:

    Gruß Stefan

    [Blockierte Grafik: http://i66.photobucket.com/albums/h266/ricvonhelms/gallery_81615_32017_2566.jpg]

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  • phantom
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    • 5. Mai 2014 um 19:46
    • #25

    was kostet die Klappe eigentlich?

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  • Seb
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    • 5. Mai 2014 um 19:59
    • #26
    Zitat

    Original von phantom
    was kostet die Klappe eigentlich?

    ca. 45€ zzgl. Versand.

    » my01 | kw v3 | facelift rear sway bar| cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | s2k club air panel «

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  • photo-S
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    • 5. Mai 2014 um 21:19
    • #27

    bestell bei Raccoon mit (Hondapartsnow.com findest die Teilenummer) ich habe glaub 37€ inkl. Versand gezahlt, wenn überhaupt. :thumbup:

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  • modiva
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    • 5. Mai 2014 um 23:57
    • #28

    @ photo-s:

    was ist das für ein Schaltknauf der bei dir verschraubt ist ?
    Kommt der tiefer als das Original ?

    Hab 'nen 00er S und ich würde gerne etwas tiefer greifen.

    Danke.

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  • photo-S
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    • 6. Mai 2014 um 06:11
    • #29

    ich könnte schwören, dass meiner auch Original ist.. Hondapartsnow hat jedenfalls bei 2003 beide Modelle gelistet.

    und ja, der kommt etwas tiefer als der andere mit Leder drum, fühlt sich an, wie ne Billardkugel :thumbup:

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  • modiva
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    • 6. Mai 2014 um 18:16
    • #30

    danke. Glaube dass es original nur die "eierform" ohne oder mit leder gab. Billardkugel ist sicher non oem - daher was, woher , wie

    greets
    von meinem mobile

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  • photo-S
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    • 6. Mai 2014 um 18:25
    • #31

    stimmt, der OEM-Knauf hat ja auch die hässliche Form.. :?

    scheint der vom Civic Type R zu sein..
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von photo-S (6. Mai 2014 um 18:36)

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  • AndyAP1
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    • 6. Mai 2014 um 18:28
    • #32

    das ist der Schaltknauf vom FN2 Type R

    [Blockierte Grafik: http://japtuned.com/media/catalog/product/cache/1/image/500x500/3c8f328840330f1e1be44360f1edfd7d/p/h/photo140.jpg]

    oder Mugen Shift Knob

    [Blockierte Grafik: http://www.jhpusa.com/store/pc/catalog/mugen/mugen.cf-sph-knob_d.jpg]

    oder der Seeker

    [Blockierte Grafik: http://thumbnail.image.rakuten.co.jp/@0_mall/k-works/cabinet/02993666/02993668/img59376941.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (6. Mai 2014 um 18:29)

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  • Skip2mylou
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    • 7. Mai 2014 um 10:33
    • #33

    hat jemand die Teilenummer vom FN2 Schaltknauf da?

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  • AndyAP1
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    • 7. Mai 2014 um 10:42
    • #34

    [Blockierte Grafik: http://www.jpcoolcar.com/jpebay/honda/honda%20type%20r%20gear%20knob-4.jpg]

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  • Skip2mylou
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    • 7. Mai 2014 um 11:12
    • #35

    Danke dir Andy. Muss aber noch bisschen suchen, denn unter der Nummer zeigts nix an.

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  • Tiedchen
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    • 7. Mai 2014 um 11:35
    • #36

    Mal ne kleine Auswahl ;)

    http://www.lingshondaparts.com/honda_car_part…&block_03=10163

    http://www.ebay.com/itm/OEM-HONDA-…Z-/290940999480

    http://www.ebay.com/itm/6-speed-Ci…a44a09f&vxp=mtr

    Gruß Stefan

    [Blockierte Grafik: http://i66.photobucket.com/albums/h266/ricvonhelms/gallery_81615_32017_2566.jpg]

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  • Skip2mylou
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    • 7. Mai 2014 um 11:56
    • #37

    Danke dir. Ja bei lings habe ich es eben auch gefunden.

    Ist der Civic Schaltknauf eigentlich der gleiche wie der vom S2000 CR?

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  • Tiedchen
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    • 7. Mai 2014 um 11:58
    • #38

    nein der CR Schaltknauf ist die Beschriftung gelb statt rot

    Gruß Stefan

    [Blockierte Grafik: http://i66.photobucket.com/albums/h266/ricvonhelms/gallery_81615_32017_2566.jpg]

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  • MisterB
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    • 7. Mai 2014 um 12:35
    • #39
    Zitat

    Original von Tiedchen
    nein der CR Schaltknauf ist die Beschriftung gelb statt rot

    richtig! :D

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131011/g7jdiq24.jpg]

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  • Integra
    Dr. S2K
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    • 7. Mai 2014 um 12:38
    • #40
    Zitat

    Original von Tiedchen
    nein der CR Schaltknauf ist die Beschriftung gelb statt rot

    ist zudem leichter als OEM und sieht auch noch klasse aus

    [Blockierte Grafik: http://www.guster.net/stuff/shift1.jpg]

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