Tja, auch heute morgen war es schön - meist ganz offen, also auch Fenster unten - von Langen nach Bad Homburg zu fahren.
Ich freue mich jetzt schon auf die reine Winterluft bei hohen Minusgraden und strahlendem Sonnenschein - das ist noch schöner als im Sommer bei 20 Grad durch die Gegend zu heizen ...
Sanfte Grüße
Mighty A-MAN
Saison :-)
-
-
Mighty A-MAN schrieb am Tue, 25 November 2003 12:59
Ich freue mich jetzt schon auf die reine Winterluft bei hohen Minusgraden und strahlendem Sonnenschein - das ist noch schöner als im Sommer bei 20 Grad durch die Gegend zu heizen ...
Sanfte Grüße
Mighty A-MAN
...naja, also das würde ich dann doch nicht unterschreiben... -
.... aber ich !
-
yepp, ich unterschriebe mit!
-
Hallo Micha, hallo Venes,
wann seit Ihr denn in Stuttgart unterwegs? Sollen wir uns mal an einem schönen Wintertag auf eine kleine Ausfahrt treffen? Ich würde mich sehr freuen. -
Hai Dolores,
bist Du auch eine von den Winterfahrerinnen? Fahr vorsichtig - vor allem wenn Du im S unterwegs bist, meine mit mir in Gemeinschaft lebende XX-Chromosomatische hat letzte Woche mal wieder ne Mauer gekuesst. Zum Glueck nur mit nem Franzosen.
Gruss,
Nick -
Nee Nick!!! Nich wirklich ODER???
-
Nur ein Kratzer!!
Gruesse,
Nick -
Also echt Nick, du lässt Nora alleine mit einem Franzosen???
-
Scheisse, und für sowas jetzt das 1000. Posting verschwendet...
...und es geht weiter... -
für einen franzosen und ne frau ... tztztztz ... dennis ... sowasaberauch ...
-
mir stellt sich grade die frage, ob ich den november noch mit in meine saison packen möchte. (bisher 04-10)
es kann im november echt schöne tage geben, aber es kann auch
brutal kalt werden oder sogar schon ende des monats schneien.märz scheidet eher aus, da hier meist noch salz aufn straßen ist und es doch oft nass ist.
an die novemberfahrer bzw. auch an die, welche schöne november im kopf behalten haben und nicht S fahren konnten.
Lohnt es sich eurer meinung nach, den november mit reinzunehmen??
-
Hai
Ich oute mich mal war ja auch die ersten 7 jahre Saison weichei
Bei mir in der kante lohnt es sich schon .Bin die letzten 3 jahre des öfteren im November bei Trockenem kalten wetter mit dem s 2000 unterwegs gewesen .Bei uns schneit es meistens im Dez ,Jan ,Feb .Wobei das nicht lange anhält . Da bleibt er halt angemeldet in der Garage stehen .und wenn es keinen schnee hat wird er auch mal im Dez ,Jan ,Feb bewegt .
-
Letztes Jahr habe ich den S am 2.12. Abgestellt.
Und im Februar raus geholt.
Bewusst ganzjahreszulassung!! -
Zitat
Original von .: Dome :.
Lohnt es sich eurer meinung nach, den november mit reinzunehmen??ja, definitiv... 3 von 3 seasons bislang ein guter tipp eines langjährigen saisonfahrers gewesen...
und mal ehrlich, wenn es nicht klappt reisst der eine monat auch nicht das tiefste loch des jahres ins portmonnaie
ich habe auch ganz bewusst den märz dabei... war bislang auch jeden cent wert
-
ich meld die Elise ab, wenn's Wetter absehbar schlecht wird und melde sie im Frühjahr wieder an, wenn wieder was geht.
Dieses häßliche Saisonkennzeichen kommt mir nicht ans Auto.
-
Man sieht doch schon an den letzten postings, dass das totale, persönliche Geschmackssache ist. Ich habe bei meiner Exige 03/10 und werde auch dabei bleiben. Mit dem Argument, dass es auch trockene, sonnige Tage geben kann, kann man in meinen Augen besser die Ganzjahreszulassung als den November begründen. Denn auch im Dezember oder Januar gibt es sonnige Tage ohne Salz auf den Straßen. Ich brauche den November nicht unbedingt. Gefühlt ist die Saison sowieso langsam rum. Spaßfahrten habe ich in dem Ganzjahreszugelassenen Z4 oder davor im S von Nov bis Feb so gut wie nie gemacht. Auf den März möchte hingegen nicht verzichten. Selbst wenn das Wetter dann auch nicht garantiert gut ist, möchte ich den Wagen nach der langen Wartezeit rausholen können, wenn das Wetter erstmals gut wird.
-
bitte beachtet, dass bei manchen Versicherer der normale Vertrag günstiger sein kann als das Saison-KZ mit 9 Monaten.
Dann bleibt nur noch der Steuerunterschied und der ist auch nur 30 Euro. -
Ich hab auch ein 4-10 Kennzeichen.
Nicht nur aus Wettergründen sondern auch aus Wirtschaftlichen. In den 5 Monaten spare fallen fast 500€ TK und VK an, und die 2-3 Mal an denen ich das Auto bewegen würde sind mir das Geld einfach nicht wert. und für 500€ gibts so schöne Pyjamas...