rest in peace Paul Walker

  • Zitat

    Original von Kiyoshi


    Ich sehe kein Interview, hoere nur ein paar amerikanische Deppen die weglaufen anstatt den Feuerloescher auszupacken


    Unter diesem Link ließ sich heute morgen eine Seite aufrufen auf der man zwei Videos aufrufen konnte. Das zweite war ein einem recht nahe gehendes Interview eines Freundes wie oben schon erklärt.


    Versuchs mal hier, da sollte das Video auch auffindbar sein:


    http://www.tmz.com

  • Zitat

    Original von Kiyoshi
    Erstaunliche Aktion aus einem anderen Forum:


    https://www.facebook.com/photo…gm.653237918060291&type=1



    Bin dabei :thumbup:


    Das ist so krass mit den fast and the furious teilen bin ich groß geworden :cry:

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • @ Walter, das kommt immer auf den Anspruch an den man an eine n Film stellt.
    Sicher gewinnen die keinen Oskar aber der 1te und der 2te Teil waren schon gute Unterhaltung.


    Wenn ich im Evo-Forum lese, dass viele Leute mit den Filmen "aufgewachsen" sind, und dadurch erst sich einen Evo kaufen wollten mache ich mir schon Gedanken und vor allem fuehle ich mich alt, seeehr alt :D

  • ich habe mir den S zwar nicht wegen den filmen gekauft,
    aber ich fand damals den schwarzen im 1. teil hammer, genauso wie
    den supra und den gtr 34 natürlich aus dem 2. teil.


    beim 1. teil war ich 12 und habe den auf VHS rauf und runter geschaut.


    bin also auch mit den filmen aufgewachsen und finde es sehr traurig :cry:


    solche filme müssen auch nicht gut sein, sondern unterhalten und den unterschiedlichsten menschen (egal ob alt, jung, dick, dünn, doof,...) eine gemeinsame basis der unterhaltung geben

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Hab die Serie immer nur als gute Unterhaltung gesehen nicht mehr und nicht weniger. Allerdings wird die Serie ohne Paul wohl nicht mehr das sein was sie mal war.
    Hab heute Abend gelesen das eventuell die Lenkung versagt haben soll.
    Ich glaube die waren einfach zu schnell. :(

  • wie auch viele bin auch ich mit den Filmen aufgewachsen und ich habe sie geliebt, egal welcher teil aber die ersten 3 Teile sind in meinen Augen die geilsten. Ich bin ein totaler Tyrese Gibson alias Roman Pierce Fan aber natürlich ist Paul Walker der niemals fehlen durfte und den Filmen erst die würze gab ebenso wie Vin Diesel alias Dominic Toretto.


    Bei ProSieben Newstime sagte Michael Marx das der Porsche an die 300 km/h gefahren soll und die Polizei vermutet das die ein Illegales Rennen gefahren haben sollen :(

  • An der Stelle kann man nich tmal 200 fahren.


    Davor ist eine langgezogene Rechtskurve.


    Das Ding ist halt ausgebrochen mit dem Heck nach rechts und Lenkeinschlag hat nicht mehr gereicht, dann landet man halt im Inneren der Kurve.

  • Ich finde es auch immer noch sehr schade und bin traurig über den Verlust der beiden.
    Sicherlich hat kaum jemand von uns Ihn gekannt, aber das wofür er stand und wie es Charakterlich wirkte war einfach klasse.


    Ich kann es mit dem Evo-Forum schon verstehen.
    Ich war damals auch 12 Jahre alt als ich den Film das erste mal gesehen habe und bin damit quasi aufgewachsen. Ich kann mir durchaus vorstellen das einige deshalb auf den Evo gekommen sind. Ich glaube viele kannten einige der Autos nicht wirklich sofern sie sich nicht mit Rennsport befasst haben.
    Aber das ist ja auch nebensächlich.

  • Ist immer traurig wenn Menschen Sterben .
    Was 300 km/h :_? Die Presse neigt mal wieder zum übertreiben .An der Unfallstelle lag ein Schild Speed Limit 45 mp/h die wird der Fahrer auch nicht gefahren sein .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • für die Spekulanten:
    [URL=https://maps.google.com/maps?q=Hercules+Street,+Santa+Clarita,+Kalifornien,+USA&hl=de&ll=34.453369,-118.579156&spn=0.001309,0.002064&sll=34.447291,-118.578637&sspn=0.005261,0.008256&oq=Santa+Clarita,+Kalifornien,+USA+hercules+str&t=h&hnear=Hercules+St,+Santa+Clarita,+California+91355&z=20&layer=c&cbll=34.453404,-118.579056&panoid=j6cKcUc3jDx7-WOi9YRbkA&cbp=12,262.59,,0,9.01]HIER passierte der Unfall[/URL]


    der Tuning-Laden, wo der Charity-Event stattfand, liegt gleich um die Ecke.
    Laut Aussagen von Bekannten, waren Walker und Rodas 20 Minuten unterwegs, bevor sie auf dem Rückweg verunfallten.



    Die 200 dürften schon möglich gewesen sein, da immerhin 3 Fahrspuren und eine langgezogene Kurve vorangehen.


    Ein Freund meinte, dass der Wagen gerade gefahren sei, also keine Annzeichen von Kontrollverlust und Schleudern...


    Sollte wirklich die Lenkung versagt haben, wird das Porsche einen mächtigen Image-Schaden bereiten..




    ps: wer etwas weiter "fährt" mit Street View, wird sehen, dass die berüchtigten Donuts und Burnout-Spuren sogar da drauf sind.. wer hätte das gedacht, dass am Arsch der Welt nahe eines Tuning Shops die Leute mit rauchenden Reifen Eindruck schinden wollen?!

  • Da will keiner Eindrcuk schinden, die wollen halt auch Ihren Spass haben.


    Und in einem Industriegebiet stoert das ja eigentlich keinen sofern grad keine Autos kommen.


    Was ich eigentlich am schlimmsten finde, dass der Porsche gebrannt hat.


    Das finde ich, erweckt nicht viel Vertrauen in das Auto, auch, dass es so aussah, wie es aussah.


    Es sei denn, die haetten an dem Auto heftig modifiziert und, dass der Brand dadurch ausgebrochen ist.

  • Ah geh was soll denn da gebrochen sein...


    Immer diese Legenden.


    Die Jungs haben es halt leider übertrieben.
    Augenzeugen kannst eh in die Tonne treten, 5 Zeugen 5 Versionen.


    Bei der Strecke gehe ich halt von Kurvenausgang Power Oversteer mit Kontrollverlust aus... leider.


    Ohne jetzt explizit nachgesehen zu haben, der Carrera GT wird doch sicher auch den Tank vorne im Crash be Reich haben, wie die meisten dieser Sportwagen aus Zuffenhausen...... :(
    Ein Renntank wäre bei dem Preis natürlich schon fein......

  • Ich finde eigentlich die Vorstellung krass, dass wohl seine Freunde und Leute aus der Umgebung mit Feuerlöschern zum Unfallort sind und letztendlich nichts ausrichten konnten. Es war ja nicht so, dass die beiden alleine irgendwo in der Pampa verunfallt sind.
    Da standen Leute neben dran, haben alles versucht bis die Feuerwehr kam und konnten Ihnen leider nicht mehr helfen. Du stehts neben dem brennenden Auto, siehst die Insassen und kannst nicht helfen. 8o
    Wobei ich denke, dass die beiden auch ohne Brand in einem zerrissenen Auto kaum überlebt haben können.


    Wir haben auf manchen Touren ja auch schon Unfälle erlebt, aber zum Glück noch keine schwer verletzten oder Toten. Davor habe ich wirklich Angst.


    Und auf vielen Seiten wird nur noch von einem "Sportwagen" gesprochen, da wird Porsche sicher auch hinterher sein, den Markennamen rauszuhalten.


    Es heißt ja immer, Crashtests werden höchstens bis 100km/h durchgeführt. Da ahnt man gar nicht, was einem da schon mit 150 auf der Autobahn blüht.


    Ich hätte auch nicht gedacht, dass mich diese Sache so sehr den ganzen Tag im Geiste beschäftigt. Alter, der war erst 40!