Reifensuche.com - 635,60€
Hatte meine auch von da und war zufrieden, schnelle Lieferung, keine alten Reifen..
VG
Felix
Reifensuche.com - 635,60€
Hatte meine auch von da und war zufrieden, schnelle Lieferung, keine alten Reifen..
VG
Felix
Danke für den Hinweis, noch einen Tick billiger. Aber jetzt hab ich wieder gelesen dass der Michelin eine weiche Flanke haben soll und doch nicht ganz vergleichbar mit einem Semi oder einem Reifen wie dem R1R oder RSR. Aber der R1R soll ja anscheinend so schnell fertig sein und der RSR ist schwer..was soll man denn dann nehmen...
Gibt es hier eine Empfehlung für einen guten Reifen für die 16er OEM?
Bislang sind noch die Goodyear F1 drauf, aber da der Wagen seit zwei Jahren in der Garage steht und ich neue Felgen (OEM) gekauft habe, machen neue Reifen Sinn.
Danke
Keiner?
Es gibt momentan wenige Reifen die auf den S2000 passen - ein R1R ist gut, aber nehmt doch mal als Alternative einen Kumho KU36 oder einen Federal RSR - wobei ich pers. den Kumho bevorzugen würde. Ist günstig und ist für Bergpässt extrem geil.
Einfach eine PN mit der Größe und ich such euch gerne die Preise raus
Weder den Kumho noch den Federal gibt es passend für 16" OEM Honda S2000 Felgen.
Integra nimm den hier, http://www.hankooktire.com/de/…ook-ventus-r-s3-z222.html, gibt es auch in den passenden Dimensionen für 16" OEM.
Ich Fahre seid dieser Sasion den Toyo Proxsses R1R auf den OEM 16" und muss sagen, bin sowas von begeistert, Absolut ein Geiler Reifen, es kommt mir vor als ob er sich in den Asphalt gräbt und verankert. ich bin absolut zu frieden. Bei meinen alten Reifen, dachte ich echt es sei normal das dass Heck so schnell ausbricht, Nene nix da... der richtige Reifen macht da schon sehr viel aus:) Kann sie also nur Empfehlen
Gruß Majo
ZitatOriginal von Majo
.Kann sie also nur Empfehlen...
Die gibt's jetzt in W Spezifikation? Also über 240km/h?
Sieht nicht so aus.....
Kleiner Scherz am Rande...
http://www.reifendirekt.de/cgi…tails=Ordern&typ=R-102408
Echtes Schnäppchen
Da steht 30 Tage Ruckgaberecht.... das schreit nach Burnout
ZitatAlles anzeigenOriginal von walter_s
Sieht nicht so aus.....
Kleiner Scherz am Rande...
http://www.reifendirekt.de/cgi…tails=Ordern&typ=R-102408
Echtes Schnäppchen
Da steht 30 Tage Ruckgaberecht.... das schreit nach Burnout
Auch wenn nicht vergleichbar, da der Cup eine Galaxy besser ist, aber der R888 kostet in der Größe grade mal rund 200 Euro.
@all,
danke für die Infos, aber ich brauche einen Reifen für den "normalen" Gebrauch. Also keine Semi-slicks.
Ab einem gewissen Alter wird Mann ruhiger.
Den Hangkook würde ich nicht als Semi Slick einordnen, eher als UHP mit guten Nasseigenschaften.Just my two cents.
Hi,
also ich habe 3400 km mit den neuen Yokos hinter mir, wir waren eben mal zwei Wochen in der Toskana.
Der Reifen ist der beste, den ich bis dahin hatte, egal auf welchem Auto. Auch bei wirklich schneller fahrt auf extrem kurvigen Landstraßen kommt der Reifen nie ans Limit und hat bis jetzt kein einziges mal gequitscht. Selbst bei Regen und nasser Straße absolut Top.
Gruß
Ray
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ray71
Hi,
also ich habe 3400 km mit den neuen Yokos hinter mir, wir waren eben mal zwei Wochen in der Toskana.
Der Reifen ist der beste, den ich bis dahin hatte, egal auf welchem Auto. Auch bei wirklich schneller fahrt auf extrem kurvigen Landstraßen kommt der Reifen nie ans Limit und hat bis jetzt kein einziges mal gequitscht. Selbst bei Regen und nasser Straße absolut Top.
Gruß
Ray
Perfect, habe mir die Yokohama Advan Neova heute bestellt ! Bin schon sehr gespannt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ray71
Hi,
Gruß
Ray
Hört sich super an. Wenn der nicht so teuer wäre in D.
Scheibenkleister. Ich habe gestern für 94,- € incl. Versand Federals 225/40-18 geschossen, die normalerweise immer um 130,- € liegen und dachte es sei ein Schnäppchen und heute sehe ich, die werden für 92,60 € angeboten. Habe ich tatsächlich 2,80 € verschoossen.
Spass beiseite, das ist ein echtes Schnäppchen und für die Fahrer der Federal 18 Zoll Fraktion ein Grund was auf Halde zu legen.
P.S. Mit dem Angebot habe ich aber nix zu tun
Top Preis
Ich glaube da leg ich mir noch mal welche zur Seite
Danke für den Tipp.
Auch 2 bestellt
Der Federal 595 RS-R wird aktuell für ab 81€ in 225/45/17 angeboten. starker Preis.
Gibt es eigentlich etwas zu dem Bridgestone Potenza S001 zu sagen oder an Erfahrungen?
kein schlechter Reifen, ich hatte ihn auf dem Civic Type R drauf - den Michelin PSS konnte er aber nicht toppen