hallo, bin der neue



  • erstmal einen schönen guten abend an die gemeinde.

    nach einem recht kurzentschlossenen kauf eines s 2000, lese hier natürlich schon einige zeit mit.( na ja imerhin 4 wochen Laughing )

    In der zeit hab ich mich doch schon recht ausgiebig mit meinem kleinen beschäftigen können. so das ich zumindest ab und zu weis um was es geht- Embarassed

    aber ich lerne.

    Ich kann allerding auf einen relativ großen erfahrungsschatz, was autos angeht zurück greifen.

    war früher der totale v 8 freak. ( bin ich eigentlich immer noch). haben mit unseren kisten eigetlich alles gemacht was bezahlbar ist. ( drag race....( pausenclowns, aber lustig halt))
    nach vielen v8, noch mehr r6, und so weiter bin ich nu beim s2000 gelandet. habe noch einen 73er 02 er bmw für bergrennen in der garage stehen. und wenn ich meine frau ärgern will fahre ich ein wenig motorrad.

    also wenn fragen zu Lachgas und alles was man sonst noch so einspritzen kann, kann ich evtl. ab und zu mal dienen.
    Auch normale sachen. nix ist unmöglich.
    hab die möglich keit die fast alles was man schweißen kann, schweißen zu lassen, drehen und fräsen kein thema.
    arbeite für eine größere chemie firma. und wir haben sehr gute werkstätten. gg

    hoffe ich werde einige von euch mal persönlichen kennen lernen.

    hab manchmal etwas "radikale" ansichten was umbauten, bzw. den besser nicht umbauten an autos angeht. Rolling EyesRolling Eyes
    man sehe mir dann den einen oder anderen bissigen komentar nach.

    auf bald

    jörg






  • MaxS2K schrieb am Wed, 03 December 2003 20:08

    willkommen im forum Wink
    ist das beste S forum im deutschprachigen raum Cool
    so ein V8 plubbern ist auch was feines Cool



    Es ist ja auch das einzige S-Forum im deutschsprachigen Raum Laughing . Nein, es wirklich o.k.! Auch wenn manche hier noch keinen einzig sinnvollen Beitrag angegeben haben. Da gibt's z.B. einen, der hat fast 2500 Postings, aber in 2364 Postings kommt das Wort Suche oder Suchfunktion vor LaughingLaughing

    froggy66 schrieb irgendwann


    ...
    habe noch einen 73er 02 er bmw für bergrennen in der garage stehen
    ...



    Warst Du 2002 zufällig mit dem BMW bei der Rossfeld Historic dabeì? Ich bin damals zufällig mit dem S in die Veranstaltung hineingeraten und mal eine Zeit hinter einem aufgemotzten 2002 den Berg hochgeschossen.

    Markus


  • mit Verlaub: Die Suche oben rechts sieht so aus (kannst auch mal da drauf drücken):
    /forum/theme/default/images/top_search.gif

    Wenn Du in das Suchfeld dann das Wort SUCHE (Farbe egal)
    eingibst, bekommst Du über 30 Seiten mit Links zu Beiträgen dazu angezeigt.

    Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt,
    Nick

    Laughing

    Danke für die positive Bewertung meiner Postings. Sad

    @ froggy:
    Ein herzliches Willkommenen hier im Forum. Viel Spass hier und am Steuer des S!

  • Hi Jörg,

    willkommen hier im Forum.

    Wir kennen uns ja schon über das "Postfach" Wink
    Du wirst hier sicher viel Freude haben, und denke mal auch Gleichgesinnte in Sachen Tuning finden Wink

    *Selbstironie an*
    Ich gehöre ja eher zur normalen Sorte Cool Laughing
    *Selbstironie aus*

  • Thomas_S2K schrieb am Thu, 04 December 2003 00:59

    ein paar v8ter waren hier auch schon unterwegs.

    viel spaß und fahr vorsichtig im nassen Wink ... immermal profil checken (auch innenseite) und das öl ja sowieso Wink ...

    ansonsten: herzlich willkommen ... Twisted Evil




    Ist schon beeindruckend, wieviel Sorgen sich manche hier um die Versicherungsprämien machen...
    Wirken sich die Unfälle in Österreich eigentlich auch auf die deutschen Versicherungen aus? Wenn Ja, dann spar ich noch ein bisserl und kauf mir einen gebrauchten S2000. Einfach nur so, dass ich ihn zamlegen kann. WinkVery HappyVery Happy


    Mfg Hubi

  • also evo, eigentlich mein ich das vorallem gesundheitsmäßig und präventiv ... die versicherung ist schon oben, viel höher is ja nimmer Wink ...

    besser einmal zuviel gesagt als einmal zuwenig.

    die alten forumshasen mögen ja genervt sein ... ist mir aber wurscht. wenn jemand neu ist, dann geb ich ihm als erstes das mit auf dem weg ... das jeder "willkommen" ist (und andere "floskeln") ist für mich eh klar Wink ...

  • nick schrieb am Wed, 03 December 2003 21:00

    mit Verlaub: Die Suche oben rechts sieht so aus (kannst auch mal da drauf drücken):
    /forum/theme/default/images/top_search.gif

    Wenn Du in das Suchfeld dann das Wort SUCHE (Farbe egal)
    eingibst, bekommst Du über 30 Seiten mit Links zu Beiträgen dazu angezeigt.

    Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt,
    Nick

    Laughing

    Danke für die positive Bewertung meiner Postings. Sad
    ...



    Morgen Nick,

    jetzt bin ich aber überrascht, daß Du Dich angesprochen fühlst Shocked .

    Bitte das mit der Deiner Meinung nach positiven Bewertung Deiner Postings nicht in den falschen Hals kriegen, es war als Spaß gemeint da Emoticon Laughing. Ich erwähn das, weil Du Crying verwendet hast. Solltest Du es anders aufgefasst haben, entschuldige ich mich hiermit

    Markus

    P.S. Emoticon; hört sich fast nach Schweiz an!
    Wo kommst Du denn her?
    Aus Emotikon, Kanton St. Gallen
    LaughingLaughing
    Also wer hat's erfunden?