Hallo s2k Fahrer/in
Ich bin der levo bin 23jahre alt und komme aus ein Kleinstadt aus NRW ( Warburg ) Kreis höxter
Nach 3jahren stelle ich mich mal auch vor:).
Wie es dazu kam, ich glaube ich wurde damals provoziert
Hatte damals mein e46 M3 stand an der Ampel Als ein kleiner furz japner hinter mir stand. Ich weiß nicht wie er es geschafft hat mich in der Kurve sofort zu überholen hab den dann bisschen am Arsch geklebt und der Gauner hat extra richtige schöne kurven erwischt wo er mir danach abgehauen ist haha.
Nach 1,2monaten habe ich bisschen über das Fahrzeug gelesen etc.
Als ich im mobile geschaut hatte habe ich zufällig den Flitzer gefunden der mich gejagt hat.
Hab ihn angerufen um Probefahrt zu machen. Am nächsten Tag stand er bei mir. Als ich damit Probefahrt gemacht habe stand fest ok den muss ich kaufen:D
Hab mein direkt mobile reingemacht und es hat halt bisschen gedauert bis ich meins losgeworden bin. Als ich das Geld hatte war der schwarzer s2000 den ich probe Gefahren habe verkauft
Geld da aber kein Auto also habe ich gesucht und Gesucht bis ich den gefunden habe den ich jetzt besitze
Es war ein silverstone
Erstzulassung 2002
Knappe 60.000km gelaufen
Alles schön und gut habe es gekauft und nach 1monat bums Motor platt
Ich glaube damals wusste ich halt nicht bei der Karre das es so empfindlich ist mit warm und kalt fahren..
Habe danach ein Gebraucht Motor gekauft was wunderbar lief . Leider hatte ich schiss das er evt auch der hochgeht also habe ich Motor wieder rausgenommen und es schön komplett generell oem überholt neue pleul Lagern kolben Zylinderkopf etc.
Hat mich viel gekostet der Spaß
Ja dann habe ich ne invidia N1 geholt erstes als Tuning und ein D2 street gewindefahrwerk(ja ich weiß..)
Die N1 war zu laut also runter damit und ne q300 aus USA Titan Version..
Danach kamen die work Felgen cr Kai 17zoll et38 hinten 255 federals und vorne et44 225 federal
Drangemacht gucke da hinten guckt der ja 2cm pro Kästen raus . Also wieder runter. Hab bisschen geguckt gesucht was ich machen kann danach habe ich paar Bilder gesehen mit der Verbreiterung hinten wie bei Johann der auch hier im Forum ist. Hab mir die Golf4 kotis vorne bei mir hintern verschweißt alles beim Karosserie Bauer. Nach dem alles fertig war kam er komplett zum Lackierer . Würde komplett gecleant alle Emblem weg und Radio Antenne .Farbe wurde silverstone metallic von Ferrari sieht aus wie monnrock nur ein Tick heller .
Ja und jetzt sieht der komplett fertig so aus
Was verbaut wurden an Tuning:
Carbon Motorhaube
Xbrace domstrebe
Seibon Lippe
Apr Spiegel
Aem v1
Carbon mittelkonsole
Work cr Kai 17 Zoll
Work lug nuts
D2 street gewindefahrwerk
Q300 Titan Version