Hi Leute ich bin ja gerade dabei (seit 4 Wochen ) mein Differenzial umzubauen auf 4,77...
Soweit passt alles shim passt auch und Tragbild sieht soweit gut aus.
ABER!:
Wenn ich die letzte Mutter für die Eingangswelle also da wo die Kardanwelle angeschraubt wird mit dem entsprechendem Drehmoment anziehe ist das Diff fast Blockiert!
Lager usw ist eig. alles neu AUßER dieses Distanzstück Nummer 10 auf dem Bild... kann es sein das sich diese verformt hat und deswegen beim schrauben die Lager gepresst werden. So das der Druck auf die Lager geht und diese Blockiert anstelle die Kraft sozusagen auf den Treibling zu übertragen???
Die Hülse sieht jetzt bei genauem betrachten etwas gestaucht aus aber habe mir da vorher keine Gedanken gemacht.
Diff hat ca 100tkm gemacht und hat keinerlei Probleme bereitet und sieht alles auch aus wie neu. Keinerlei Laufspuren oder ähnliches außer eben das Distanzstück mit dieser "Stauchung"
Kann mir da jemand schnell weiterhelfen? Die Zeit drängt da ich eigendlich demnächst auf Italien Tour bin...
edit: mit Blockiert meine ich das sich Eingangswelle kaum noch drehen lässt