ZitatOriginal von Janvandam
Hab ich vor Aufregung schlecht geschlafen. Jetzt wach werden, frühstücken und auf geht's!
Wenn der S 2000 nichts ist .Suche Weiter nach einem S der dir Gefällt und lass den Z 350 links liegen
Hab ich vor Aufregung schlecht geschlafen. Jetzt wach werden, frühstücken und auf geht's!
Wenn der S 2000 nichts ist .Suche Weiter nach einem S der dir Gefällt und lass den Z 350 links liegen
Hab ihn weitere Infos folgen die Tage. Jetzt erstmal 100tkm Inspektion und 2 Sachen am Lack beheben. Danach folgen irgendwann Infos.
Die ersten 820km waren in Verbindung mit dem k&n typhoon Kit ein wahrer Ohrenschmaus
Der hier ist es, mal
Schauen wie lange die Anzeige noch online ist.
Jetzt geht's ans Aufkleber entfernen.
Heute auf den Tag genau nach 10 Jahren am 23.06.2014 aus 1. Hand befreit
http://suchen.mobile.de/auto-i…PAIRED&export=ALSO_EXPORT
Außerdem gibt es hier noch Infos zum Hi-Fi Ausbau:
Wurde von ner älteren Dame meistens hier rumgefahren in Gilching.. Wenn dir die Bastelei gefällt, warum nicht.
Glückwunsch
Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf und viel viel Spaß mit dem S2000!
Das ist jetzt die Stelle, wo üblicherweise die üblichen Ansprachen ans Gewissen gemacht werden. Soll ich?
Die ältere Dame ist Eigentümerin einer Car-Hifi-Firma? Oder wie kommt eine ältere Dame zu diesem Auto?
Allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Prachtstück!
Ist schon irgendwie stark, das eigene Auto in einer Zeitschrift zu sehen, gell?
Das Gefühl kenne ich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Los Eblos
Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf und viel viel Spaß mit dem S2000!
Das ist jetzt die Stelle, wo üblicherweise die üblichen Ansprachen ans Gewissen gemacht werden. Soll ich?
Die ältere Dame ist Eigentümerin einer Car-Hifi-Firma? Oder wie kommt eine ältere Dame zu diesem Auto?
Hallo,
der Sohnemann hatte die Car-Hifi Firma und die liebe Mama hat das Auto gefahren. Die Firma gibt es seit 2009 nicht mehr und der Sohn arbeitet jetzt bei den Eltern mit in der Firma.
Das hier jetzt noch einiges an Arbeit reinflließt ist mir bewusst.
Aber ich habe für dieses 2004er Model aus 1. Hand über 2000€ weniger bezahlt als der jetzt aktuell günstigste deutsche Linkslenker aus 2004 der in bei mobile.
Von daher nehme ich ein paar Schönheitsreperaturen in Kauf.
A und O war für mich technisch eine gescheite Basis zu bekommen, und die habe ich jetzt ganz bestimmt.
Und das sich einige Originalenthusiasten - wie ich es eigentlich auch bin - melden werden war mir auch klar
Schauen wir mal wie lange das Auto wieviel Spass macht.
Hoffe ich komme dieses Jahr noch auf nen Dyno um zu schauen was da Sache ist.
Angenehme Arbeitswoche,
Lg Jan
Ui, so viel Wind gemacht und nun mit 1, 5k Aufschlag weiterreichen? Warum ist denn die Euphorie so schnell verflogen?
Grüße
Roger
Für ihn waren ja auch BMW 330ci, Nissan 350z - alles Komfortkutschen - eine Option. Der S st ihm bestimmt zu hart, zu laut, zu unkultiviert ... Hat er jetzt nach 800km fahren gemerkt
Außerdem: In WHV gibt's weit und breit nur plattes Land - nicht wirklich ein S-Revier. Jetzt versucht er die Spesen wieder rein zu holen oder er ist doch ein Händler und macht nur auf unwissend ...
Wahnsinn, ich lass euch noch etwas mutmaßen, ist nett zu lesen.
Schönes Wochenende
Aufkleber entfernen muss bezahlt werden.
Also ich glaube nicht das damit NUR die Mama gefahren ist .
Mein Fall wäre es nicht gewesen 2000.- Euro hin oder her dennoch viel Spaß damit
Jungs, ignoriert ihn einfach!
Wer es nötig hat, für seine Anzeige bei Mobile, Bilder zu klauen - was willste von so einem viel erwarten!Einfach billig, unseriöus und unterste Schublade.
http://images.thecarconnection…nda_s2000_100007006_l.jpg
http://www.thecarconnection.com/photos/honda_s2000_2004
Bild 7
Ja straft mich ab, ignoriert mich, tadelt mich mit Missachtung. Insgesamt alles typische Internet Forum User hier. Der einzige der normal und vernünftig gefragt hat warum und wieso war Rotsh. Weiterhin erst einmal viel Erfolg. Melde mich dann wenn ich meine Aga verbaut habe und schildere die Eindrücke. Kann aber noch etwas dauern, erstmal gehts ans Smart Repair, Lackaufbereitung und zur 100tkm Inspektion. Soweit bunten Abend, zumindest an die reifere Gesellschaft hier.
Grüße von der Küste,
Jan
Ja straft mich ab, ignoriert mich, tadelt mich mit Missachtung. Insgesamt alles typische Internet Forum User hier. Der einzige der normal und vernünftig gefragt hat warum und wieso war Rotsh. Weiterhin erst einmal viel Erfolg. Melde mich dann wenn ich meine Aga verbaut habe und schildere die Eindrücke. Kann aber noch etwas dauern, erstmal gehts ans Smart Repair, Lackaufbereitung und zur 100tkm Inspektion. Soweit bunten Abend, zumindest an die reifere Gesellschaft hier.
Grüße von der Küste,
Jan
Hallo Jan,
da fällt mir der Satz ein, wer mit dem Feuer spielt
Du wurdest ja auch normal gefragt, und hast nicht geantwortet, auch jetzt nicht. Ist man so mit dir umgegangen, als Du Fragen gestellt hast?
Ich könnte jetzt den Spieß umdrehen, und schreiben ...... tue ich aber nicht, weil dieses Forum nicht wie alle anderen ist