Süddeutschland Tour für den passenden S2000...

  • Zitat

    Original von Janvandam
    Hab ich vor Aufregung schlecht geschlafen. Jetzt wach werden, frühstücken und auf geht's!



    Wenn der S 2000 nichts ist .Suche Weiter nach einem S der dir Gefällt und lass den Z 350 links liegen ;) :nod: :)

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Hab ihn ;) weitere Infos folgen die Tage. Jetzt erstmal 100tkm Inspektion und 2 Sachen am Lack beheben. Danach folgen irgendwann Infos.


    Die ersten 820km waren in Verbindung mit dem k&n typhoon Kit ein wahrer Ohrenschmaus ;)


    Der hier ist es, mal
    Schauen wie lange die Anzeige noch online ist.


    Jetzt geht's ans Aufkleber entfernen.


    Heute auf den Tag genau nach 10 Jahren am 23.06.2014 aus 1. Hand befreit ;)


    http://suchen.mobile.de/auto-i…PAIRED&export=ALSO_EXPORT


    Außerdem gibt es hier noch Infos zum Hi-Fi Ausbau:


    http://www.mbsstore.de/html/vi…icture.php?GallerieID=213

  • Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf und viel viel Spaß mit dem S2000!


    Das ist jetzt die Stelle, wo üblicherweise die üblichen Ansprachen ans Gewissen gemacht werden. Soll ich?


    8)


    Die ältere Dame ist Eigentümerin einer Car-Hifi-Firma? Oder wie kommt eine ältere Dame zu diesem Auto?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()


  • Hallo,


    der Sohnemann hatte die Car-Hifi Firma und die liebe Mama hat das Auto gefahren. Die Firma gibt es seit 2009 nicht mehr und der Sohn arbeitet jetzt bei den Eltern mit in der Firma.


    Das hier jetzt noch einiges an Arbeit reinflließt ist mir bewusst.
    Aber ich habe für dieses 2004er Model aus 1. Hand über 2000€ weniger bezahlt als der jetzt aktuell günstigste deutsche Linkslenker aus 2004 der in bei mobile.


    Von daher nehme ich ein paar Schönheitsreperaturen in Kauf.
    A und O war für mich technisch eine gescheite Basis zu bekommen, und die habe ich jetzt ganz bestimmt.


    Und das sich einige Originalenthusiasten - wie ich es eigentlich auch bin - melden werden war mir auch klar :lol: :thumbup:


    Schauen wir mal wie lange das Auto wieviel Spass macht.
    Hoffe ich komme dieses Jahr noch auf nen Dyno um zu schauen was da Sache ist.


    Angenehme Arbeitswoche,


    Lg Jan

  • Für ihn waren ja auch BMW 330ci, Nissan 350z - alles Komfortkutschen - eine Option. Der S st ihm bestimmt zu hart, zu laut, zu unkultiviert ... Hat er jetzt nach 800km fahren gemerkt :lol:


    Außerdem: In WHV gibt's weit und breit nur plattes Land - nicht wirklich ein S-Revier. Jetzt versucht er die Spesen wieder rein zu holen oder er ist doch ein Händler und macht nur auf unwissend ...

  • Also ich glaube nicht das damit NUR die Mama gefahren ist :roll:.
    Mein Fall wäre es nicht gewesen 2000.- Euro hin oder her :P dennoch viel Spaß damit :nod:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Ja straft mich ab, ignoriert mich, tadelt mich mit Missachtung. Insgesamt alles typische Internet Forum User hier. Der einzige der normal und vernünftig gefragt hat warum und wieso war Rotsh. Weiterhin erst einmal viel Erfolg. Melde mich dann wenn ich meine Aga verbaut habe und schildere die Eindrücke. Kann aber noch etwas dauern, erstmal gehts ans Smart Repair, Lackaufbereitung und zur 100tkm Inspektion. Soweit bunten Abend, zumindest an die reifere Gesellschaft hier.


    Grüße von der Küste,


    Jan

  • Zitat

    Original von Janvandam
    Ja straft mich ab, ignoriert mich, tadelt mich mit Missachtung. Insgesamt alles typische Internet Forum User hier. Der einzige der normal und vernünftig gefragt hat warum und wieso war Rotsh. Weiterhin erst einmal viel Erfolg. Melde mich dann wenn ich meine Aga verbaut habe und schildere die Eindrücke. Kann aber noch etwas dauern, erstmal gehts ans Smart Repair, Lackaufbereitung und zur 100tkm Inspektion. Soweit bunten Abend, zumindest an die reifere Gesellschaft hier.


    Grüße von der Küste,


    Jan


    Hallo Jan,


    da fällt mir der Satz ein, wer mit dem Feuer spielt ;)


    Du wurdest ja auch normal gefragt, und hast nicht geantwortet, auch jetzt nicht. Ist man so mit dir umgegangen, als Du Fragen gestellt hast?


    Ich könnte jetzt den Spieß umdrehen, und schreiben ...... tue ich aber nicht, weil dieses Forum nicht wie alle anderen ist ;)