Hoffentlich keiner aus dem Forum
-
-
meiner war es nicht, aber halb so wild
-
joa, aber teuer wirds trotzdem werden
-
Rennstracke war schon immer ein teures Hobby....
-
Mit viel Glück ist er hinten nicht angeeckt.
-
sofort gegenlenken anstatt nasebohren hätte was gebracht
-
so viele S2000 an der Planke schon sehr erschreckend. Da stell ich mir die Frage, Fahrer oder Auto schuld ?!?!
-
Meist der Fahrer da viele die Kurve falsch anfahren oder den Held spielen wollen weil am Brünnchen die meisten Zuschauer stehen.
Guck dir mal die Zeitlupe an, da fährt er über die Bodenwelle und hinten wird das Heck leicht, bis der reagiert hat war´s schon zu spät -
Wenn das Heck leicht wird um man mit dem Gas lupft oder zu abrupt das Gas weg-nimmt, kannste meistens lenken wie nen Weltmeister, fangen tuhst du den S aber sicher dann nicht mehr.
-
Leider ist hier eindeutig der Fahrer schuld, zu keinem Augenblick seines unkontrollierten Drifts ist das Lenkrad komplett nach links eingeschlagen.
Zu spät, zu halbherzig gelenkt. War vermeidbar gewesen.Ein Drift oder Sicherheitstraining hätte da wahrscheinlich das Auto retten können. Sehr schade
-
aber nichts geht über die Fahrkünste bei diesem Rennfahrer.
-
Zitat
Original von etrate
Wenn das Heck leicht wird um man mit dem Gas lupft oder zu abrupt das Gas weg-nimmt, kannste meistens lenken wie nen Weltmeister, fangen tuhst du den S aber sicher dann nicht mehr.Da muss ich Dir aus Erfahrung leider Unrecht geben, sofern natürlich die Reaktionszeit wie auch die nötige Erfahrung wie Training vorhanden ist (wie hier genügend geschildert wird).
-
Zitat
Original von Hondissimo
aber nichts geht über die Fahrkünste bei diesem Rennfahrer.was geht denn dort ab? ist das gewollt oder wieß
-
Zitat
Original von Tiedchen
Meist der Fahrer da viele die Kurve falsch anfahren oder den Held spielen wollen weil am Brünnchen die meisten Zuschauer stehen.
Guck dir mal die Zeitlupe an, da fährt er über die Bodenwelle und hinten wird das Heck leicht, bis der reagiert hat war´s schon zu spät
Das ist aber nicht Brünnchen. Das ist zwischen Wippermann und Eschbach. Meiner Meinung nach ne ziemlich schwierige Stelle, wenn man unbedarft da lang brettert. Brünnchen ist dagegen noch ziemlich einfach. -
Zitat
Original von UncleHo
Leider ist hier eindeutig der Fahrer schuld, zu keinem Augenblick seines unkontrollierten Drifts ist das Lenkrad komplett nach links eingeschlagen.
Zu spät, zu halbherzig gelenkt. War vermeidbar gewesen.Ein Drift oder Sicherheitstraining hätte da wahrscheinlich das Auto retten können. Sehr schade
Sehe ich genau so
Das hätte (fast) mit jedem anderen Auto an jedem anderen Ort so passieren können.
Alte Grundregel: Wenn man nach innen abfliegt ist man selber schuldGruß
Markus -
Dieses Video ist im sicheren Modus nicht verfügbar. Deaktiviere den sicheren Modus, um das Video abzuspielen.
-
Zitat
Original von Hondissimo
aber nichts geht über die Fahrkünste bei diesem Rennfahrer.Oje, die Jungs bräuchten mal jemanden der ihnen ein paar Tipps gibt.
Lenkradhaltung, Sitzposition, Ideallinie, Bremsen, Runterschalten ...
Runterschalten ohne Zwischengas ist ja nicht so schlimm, aber dann bitte die Kupplung sanft kommen lassen. Bei der Lenkradhaltung des ersten S2000 Fahrers stellen sich mir die Nackenhaare auf. Total verkrampft klammert er das Ding fest.
Ich habe mich gleich am Anfang gefragt, wie der so schnelle Lenkbewegungen ausführen will? Die Antwort kam sofort mit einem Ritt ins Gras. - Gar nicht! Ich hatte gehofft das es gegen Ende besser wird, sie scheinen aber Lernresistent zu sein. Die Autos tun mir echt Leid, die werden ganz schön geschunden. -
wenn ich solche bilder sehe, mach ich mir sorgen, dass meiner vor mir auch so gefahren wurde.
der typ in dem video verhält sich ja, als sei er beifahrer,
sobald das heck ausbricht.. dem sollte man lieber einen peugeot geben. -
Zitat
Original von Hondissimo
aber nichts geht über die Fahrkünste bei diesem Rennfahrer. -
Zitat
Original von Hondissimo
aber nichts geht über die Fahrkünste bei diesem Rennfahrer.Der lernt ja nix dazu ueber das Jahr.
waer mal angebracht, dass er einen Kurs mit nem Instruktor macht oder sich ein anderes Hobby sucht.
Der ist ja gefaehlich auch fuer die anderen.
Kann ich mir ja gar nicht anschauen
Der weiss schon wieso er die comments blockiert hat.