ZitatOriginal von Levo.68
Walter hat es mir funktionsfähig verkauft.
Will wohl hier jemand was aussitzen was
Walter schaff das bitte aus der Welt um des Forums willen ;).
Walter hat es mir funktionsfähig verkauft.
Will wohl hier jemand was aussitzen was
Walter schaff das bitte aus der Welt um des Forums willen ;).
Was geht in Deinem Kopf vor, wenn Du solche Unterstellungen verbreitest? Warum glaubst gerade Du, Ratschläge verteilen zu muessen?
Egal, aber um des Forums Willen: STFU.
naja mehr als warten kann ich nicht..
ZitatOriginal von roku
Was geht in Deinem Kopf vor, wenn Du solche Unterstellungen verbreitest? Warum glaubst gerade Du, Ratschläge verteilen zu muessen?
Egal, aber um des Forums Willen: STFU.
Watt wer bist Du denn ?
Und dann noch mit diesem peinlichen Internet-slang
btw: Das war kein Ratschlag, sondern eine bitte
ZitatAlles anzeigenOriginal von etrate
Watt wer bist Du denn ?
Und dann noch mit diesem peinlichen Internet-slang
btw: Das war kein Ratschlag, sondern eine bitte
Nicht streiten Mädels
Evt habe ich seine falsche Nr von ihn .. Kennt ihn den jemand persönlich wo ich die Nr vergleichen könnte ? Natürlich pn
Immernoch keine Antwort
merkwürdig...
Also ich an deiner Stelle hätte schon längst "reagiert".
Ich kenne die hier besagte Person nicht und bin deshalb wahrscheinlich von irgendwelchen Einflüssen befreit.
Aber wie lange willst du noch warten? Du bist auf das Auto ja letztendlich angewiesen und wenn der Verkäufer des Getriebes weder telefonisch noch per E-Mail reagiert, hätte ich nach spätestens 2 Wochen selber die ersten Schritte eingeleitet um die Karenzfristen im Falle eines etwaigen Rechtsstreit deutlich zu verkürzen.
Sei es drumm, ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe für dich auf eine baldige Antwort vom User.
Walter war Ende Juni das letzte Mal hier im Forum. Das ist sehr merkwürdig, weil er früher fast täglich hier unterwegs war.
Wer kennt Ihn näher und kann mal freundlich bei ihm anrufen?
Gruß,
Nick
....ich probiere Morgen mal über "Umwege" etwas in Erfahrung zu bringen.
Uwe
ZitatOriginal von UK 45
....ich probiere Morgen mal über "Umwege" etwas in Erfahrung zu bringen.
Uwe
Das wäre nett Uwe vielen Dank..
Das wäre nett Uwe vielen Dank..
Hast PM
Ich weiß es klingt zwar krass aber soll ich evt eine Vermisstenanzeige bei der Polizei machen ?
Sowas machen angehörige. Halte dich da raus.
ZitatOriginal von MisterB
Sowas machen angehörige. Halte dich da raus.
Ok
Ich würde dennoch rechtliche Schritte in Betracht ziehen...
ZitatOriginal von photo-S
Ich würde dennoch rechtliche Schritte in Betracht ziehen...
Und was soll das bringen?
Walter mag ne spitze Zunge haben aber er ist einer der korrektesten Leute die hier unterwegs sind.
Ich mache mir mittlerweile auch Sorgen.
Weil es ist sicherlich nicht seien Art sich einfach nicht zu melden.
Waere gut wenn jemand, der einen direkteren Draht hat zu Ihm oder in der Gegend wohnt etwas herausfinden koennte.
Hab mit mehreren jetzt gesprochen er hätte sich bei keinen gemeldet und seine Jungs wüssten auch nicht wo er ist. Mir geht es mittlerweile garnicht mehr um sein Getriebe.. Mache mir eher sorgen um ihn. Weil keiner weiß wo er ist. Also wenn jmd ihn gut kennt oder ein guten Draht zu ihn hat soll er mal bitte zu ihn fahren oder so .. Es kann alles passieren ..
Finde auch, dass es gar nicht gut klingt, wenn Ihn absolut niemand erreicht oder weiß wo er ist. Hoffen wir mal das es Ihm gut geht. Denke mit dem Getriebe lässt sich sicher ne Lösung finden.
Rechtstreit ist sowieso aussichtslos, da gebraucht und von privat ohne garantie!