S2000 Club-Kalender 2015

  • Und noch ein update: Leider sieht einer meiner beiden Kalender ziemlich mitgenommen aus (hatte vorher nur Bilder von meiner freundin in die arbeit geschickt bekommen). Verbogene Ecken, weiße Ränder (farbe ging anscheinend runter) und verbogen/zerknittet. Der andere Kalender sieht auch nicht neuwertig aus aber nach dem ich sowieso nur vor hatte "meine seiten" vom kalebder aufzuhänger kann ich zumindest den eine Kalender gut verkraften :S


    Gibts da irgendeine versicherung seitens DHL?

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

    2 Mal editiert, zuletzt von Sneida ()


  • Hallo Leute!


    Ist diese tolle Aktion jetzt tatsächlich gestorben?


    Fände ich sehr schade! Nach den Rückmeldungen kann ich verstehen, dass Micha B keine Lust mehr hat das nochmal zu machen :-| Ich fand den Kalender immer super!


    Wie sieht denn das allgemeine Interesse aus? Geht es anderen auch wie mir?


    Ich habe leider 0 Erfahrung auf dem Gebiet und dazu auch noch wenig Zeit wäre aber gerne bereit mich irwie zu beteidigen...jemand Lust das auf die Beine zu stellen, wenn genügend Interesse besteht?


    Grüße

  • Jaaa, so ist das alles leider geworden....


    Kritisiert wird sehr gerne, aber gelobt leider nur sehr selten und recht machen kann man es leider sowieso nicht.


    Wenn man bedenkt wieviel Arbeit da drin steckt, war das immer ein Schnäppchen solche Einzelstücke zu erhalten. Da hat der Micha immer einen tollen Job gemacht und reich geworden von der paar Kalendern ist er sicherlich auch nicht.


    Aber so ist es ja auch bei anderen Aktivitäten, da wird was angekündigt - Treffen oder Ausfahrt- dann kommen viele postings, aber tatsächlich kommen tut nichts.... Alles verläuft dann im Sand.


    Dann aber wieder rummosern, dass nichts los ist.


    Sehr schade, dass sich das im Forum so entwickelt hat.


  • Sehe ich genauso :thumbup:


    Ist ja fast schon eine Tradition gewesen :nod:

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Nun springt doch nicht schonwieder alle auf den "früher war alles Besser" Zug. :(


    Nörgler gibts immerwieder. 30 Leute freuen sich drüber und wissen die Arbeit zu schätzen, da lohnt es doch garnicht auf einen ein zu gehen ders nicht zu schätzen weiß!


    Ich bin für den Kalender 2016! :)

  • Hmmmm ...


    Ich hab den Kalender von 2015 als richtig klasse empfunden. Gutes Layout und die Auswahl der Bilder ist eh immer Geschmacksache (mir haben sie sehr gefallen!), also kann man da keine echte Wertung abgeben.


    Da ich es auch echt Schade finden würde, wenn es keinen 2016er Kalender geben würde, biete ich mich hier mal für diesen Job an. Ich bin über 20 Jahren in dem Gewerbe selbstständig (PrePress und Werbeagentur). Was ich natürlich dafür bräuchte, sind gute Bilder, denn davon lebt so ein Projekt. Ich hätte da aus den "Pictures of the Day" auch schon einiges im Auge. Einverständniss der Bildinhaber (incl. der original Bilddaten) bräuchte ich dafür dann natürlich.


    Wenn Interesse besteht, dann postet mal, ob ich das übernehmen soll.

  • Ich fände es auch gut, wenn du dich dazu bereit erklären würdest :thumbup:
    2016 ohne S2K-Kalender kann ich mir so gar nicht vorstellen :nod:


    Allerdings denke ich auch, dass die Bilder schon noch irgendwie durch einen demokratischen Prozess ausgesucht werden sollten ;)

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Ich hätte Bilder + Interesse am Kauf :)

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Bin auch dafür!
    Bilder sollten entweder wie immer gevotet werden oder wie verwenden rookee seine Bilder :] :thumbup:

    ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

  • Ok, ich hab mal Preise eingeholt. Meine Vorstellung der Aufmachung wäre:


    - Größe DIN A3, Querformat
    - 13 Blatt
    - Papierqualität 250 Gramm, glänzend
    - Spiralbindung mit Aufhänger


    Es kann bei den meisten Druckereien immer nur ein bestimmtes Kontingent bestellt werden. Mal zwei Beispiele:


    - 25 Stück kosten bei einer günstigen Druckerei ca. 150,- Euronen
    - 50 Stück kosten bei einer günstigen Druckerei ca. 240,- Euronen


    (für diese Beispielpreise habe ich mal "www.dieDruckerei.de" genommen - alternativ gäbe es z. B. noch"wir-machen-druck.de" bei welcher die Bestellmengen tatsächlich im 10er Schritt möglich sind oder "Flyeralarm.de", letztere Druckerei ist allerdings etwas teuerer)


    Der Einzelpreis ergibt sich dann durch die Teilung der tatsächlichen Besteller, also beispielsweise:


    1.) wenn 22 Leute mitmachen werden 25 Stück bestellt = 150,- : 22 ergäbe einen Stückpreis von 6,82 Euro
    2.) wenn 35 Leute mitmachen werden 50 Stück bestellt = 240,- : 35 ergäbe einen Stückpreis von 6,86 Euro
    3.) wenn 50 Leute mitmachen werden 50 Stück bestellt = 240 : 50 ergäbe einen Stückpreis von 4,80 Euro


    Dazu käme für jeden Besteller natürlich noch der Preis des Versandumschlags und des Portos (Höhe des Portos nach Wunsch ob versicherter oder unversicherter Versand gewünscht wird).


    Sind das für euch akzeptable Konditionen?

  • Ich nehme mindestens einen.


    Ich genieße jeden Arbeitstag im Büro den Blick auf den Kalender.
    Heute zum Beispiel wieder nach dem Wechsel des Monats - einfach schön.


    An dieser Stelle ausdrücklich meinen herzlichen Dank für die bisherigen Kalender!!! :thumbup:


    Mögen die Nörgler mehr selber machen anstatt zu meckern... Aber das ist ja schwieriger.
    Merke ich selber auch leider zunehmend im Vereinsleben.