er ist von Juni 2001 wird aber nur von Hand gewaschen.
noch ein Paar Bilder
-
-
Tja, da sieht man halt schon den Unterschied...
Peter -
Peter wenn du schon den Eingang der Mercedes-Benz Kundenhalle mit Farbe abdeckst, dann müste doch eigentlich ein 320SLK als Trinkgeld drin sein oder??
-
Beeinträchtigt in diesem Fall der Böse Blick eigentlich das Licht negativ? Ist da was zu bemerken, dass die Ausleuchtung der Fahrbahn ein wenig schlechter ist oder sowas in der Art??
Würde mich interessieren...
Mit bösen Blicken
Hubi -
Hallo,
nein überhaupt nicht, da der "Böseblick" über dem Xenon Licht ist. -
Hi Nobert,
laut SCT gibt's keine ABE für den bösen Blick.Hattest Du schon irgend welche Probleme mit den Grün-Weißen? -
nein hatte ich nicht.
Die schnallen das sowiso nicht das da was verändert worden ist.
Ich hatte vorher einen Toyota MR2 (ist übrigens auf der Homepage von SCT)dort hatte ich Glascoating (scheiben mit Lack verdunkelt)
Ringsum hatte ich die verdunkelung auch Frontscheibe, hat weder Tüv noch Grüne Garde interesiert. -
Hai Norbert,
herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Website, aber von der Mercedes-Benz AG könnte ich so einiges berichten. Besser man ist dort nur Kunde und nicht Lieferant. Wobei, abgesehen davon, ich mir nur zwei MB leisten würde im Leben: einen 55er Gullwing, silber/schwarz oder 60er 190 SL creme/rot !!
Peter -
Hallo Norbert,
die Endrohre sehen nischt schlescht aus (ein bisschen wie M3 und Co.) Könnte man diese nicht noch etwas höher montieren, dass die Endrohre etwas mehr in den Ausspahrungen sitzen? -
wenn man die aussparung breit genug für die beiden rohre sägt ... wahrscheinlich schon ...
-
Hai Norbert
Lidschatten sieht gut aus. Die Auspuffrohre ebenfalls - würde mir aber mal was überlegen um die Ausschnitte anzupassen, "dann isser Perfekt"
Mit (fast) neidischen Grüssen
sharky -
-
Dank der Suche-Funktion grabe ich diesen Thread hier mal aus
Gilt dieses Angebot noch? Weil der Shop von Jh Keller ist offline -
perfekt