Ich wuerde empfehlen einen Luftentfeuchter ins Auto zu stellen.
Schluss! Ende! Aus!
-
-
Zitat
Original von Yoshi
Bei unter 15 Grad ist es nicht mehr S WürdigAlso soo "Öffentlich" ist die Tiefgarage dann auch nicht. Es ist abgeschlossen. Ausserdem ist es eine recht saubere Gegend bei der man nicht viel fürchten muss. Und wenns passiert, dann passierts halt. Manchmal nützen auch die Besten Sicherheitsvorkehrungen wenig.
Wär ja auch nicht so, dass ich jetzt über den Winter den Wagen einfach so unbeaufsichtigt stehen lasse. Jede 3. Woche sehe ich etwa nach dem rechten und zapfe den Akku an die Steckdose
so ein quatsch!!!
gerade dann, also beginn frühling und herbst, ist es am geilsten zum fahren.
frische luft, auch beim heizen moderate öltemperaturen und vor allem: meist leere straßen!!!
wer das verpasst, verpasst ja das beste.
bei 25 grad mit allen anderen cabrio-weicheiern rumeiern ist ja mal langweilig.aber jedem das seine.
-
hehe ..
Ich Poste lieber ein Bild, wie ich bei strahlendem Sonnenschein und plus 2 Grad irgendwo die Gegend unsicher mache
Auch im Winter gibt es genug schöne Tage
-
Das Verdeck sollte zu sein, sonst kann sich durch das lange "nicht gespannt sein" das Verdeck zusammenziehen. Wenn man es dann das erste mal wieder schließt und richtig dehnt kann es reißen.
Luftentfeuchter liegt bei mir in der Fahrerkabine und im Kofferraum.
Vielleicht sollte man mal ein Sticky zu dem Einwintern / Entwintern machen? Ich lese selbst jedes mal nach um sicher zu sein aber einige punkte sollte man auf jeden fall beachten und andere punkte kennen vielleicht einige hier noch nicht.
-
Ich missbrauche mal den Thrad, wo gibts denn so toll softgaragen?
-
Zitat
Original von Shell
Ich missbrauche mal den Thrad, wo gibts denn so toll softgaragen?z.b. autopjyama.de
-
Zitat
Original von .: Dome :.
so ein quatsch!!!
aber jedem das seine.
contradictio in adiecto! -
Wäre es zu dekadent dem S ein seidentuch zum überwintern über zu werfen?
-
Zitat
Original von etrate
Wäre es zu dekadent dem S ein seidentuch zum überwintern über zu werfen?Niemals! Das wäre nur standesgemäß!
Ich nehmen aber seit kurzem Samtstoff. Das ist dicker und schützt besser... -
Zitat
Original von etrate
Wäre es zu dekadent dem S ein seidentuch zum überwintern über zu werfen?Das würde meinem Krankheitsbild entsprechen!
-
Zitat
Original von zakazak
Vielleicht sollte man mal ein Sticky zu dem Einwintern / Entwintern machen? Ich lese selbst jedes mal nach um sicher zu sein aber einige punkte sollte man auf jeden fall beachten und andere punkte kennen vielleicht einige hier noch nicht.
-
Super ... vielen Dank für den Link zum Einwintern ist der erste Winterschlaf bei mir für meinen S .... es ist wirklich super, hier Jungs (und Mädels??) zu haben die Ihre Erfahrungen bereit sind zu teilen ... TOP!!
-
Zitat
Original von zakazak
z.b. autopjyama.de
Sind die passend für den 2000 oder "universal"?