Schluss! Ende! Aus!


  • so ein quatsch!!!


    gerade dann, also beginn frühling und herbst, ist es am geilsten zum fahren.
    frische luft, auch beim heizen moderate öltemperaturen und vor allem: meist leere straßen!!!
    wer das verpasst, verpasst ja das beste.
    bei 25 grad mit allen anderen cabrio-weicheiern rumeiern ist ja mal langweilig.


    aber jedem das seine.

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Das Verdeck sollte zu sein, sonst kann sich durch das lange "nicht gespannt sein" das Verdeck zusammenziehen. Wenn man es dann das erste mal wieder schließt und richtig dehnt kann es reißen.


    Luftentfeuchter liegt bei mir in der Fahrerkabine und im Kofferraum.


    Vielleicht sollte man mal ein Sticky zu dem Einwintern / Entwintern machen? Ich lese selbst jedes mal nach um sicher zu sein aber einige punkte sollte man auf jeden fall beachten und andere punkte kennen vielleicht einige hier noch nicht.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

    Einmal editiert, zuletzt von Sneida ()

  • Zitat

    Original von Shell
    Ich missbrauche mal den Thrad, wo gibts denn so toll softgaragen?


    z.b. autopjyama.de

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Zitat

    Original von zakazak



    Vielleicht sollte man mal ein Sticky zu dem Einwintern / Entwintern machen? Ich lese selbst jedes mal nach um sicher zu sein aber einige punkte sollte man auf jeden fall beachten und andere punkte kennen vielleicht einige hier noch nicht.




    Winterpause ;)

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen