Neuer S2000
-
-
Hai
ok wann wird er gebaut
Ich sehe da einen offenen NSX
-
Achja die wollen mal wieder sehen, wie die breite Masse drauf anspricht. Von vorne hot von hinter geht so hoffe da wir noch nachgebessert.
-
Ich find unseren schöner und kultiger. Neu ist nicht immer besser..
-
Die 306PS Version würde ich nehmen.Hat vorn ein bißchen was vom R8.
Optisch genau meins -
Ich kann mich nicht mit dem Turbo anfreunden.
Gerne Kompressor oder mehr Zylinder oder beides.
Design gefällt mir.Aber eigentlich will ich gar keinen neuen S. Also nicht für mich.
-
Ich bin mir sicher, dass es keinen Nachfolger mehr geben wird. Es gab ja schon zahlreiche Gerüchte, am Ende wird es an der Wirtschaftlichkeit scheitern, die zu erwartende Stückzahl ist viel zu klein, die Entwicklung der nicht vorhandenen RWD Plattform viel zu teuer... So unvernünftig sind OEMs heute nicht mehr, spätestens die Aktionäre würden sie abstraften!
-
Zitat
Original von MR2-S2000
Ich bin mir sicher, dass es keinen Nachfolger mehr geben wird. Es gab ja schon zahlreiche Gerüchte, am Ende wird es an der Wirtschaftlichkeit scheitern, die zu erwartende Stückzahl ist viel zu klein, die Entwicklung der nicht vorhandenen RWD Plattform viel zu teuer... So unvernünftig sind OEMs heute nicht mehr, spätestens die Aktionäre würden sie abstraften!Genau aus den Gründen kann ich mir das auch kaum vorstellen. Höchstens aus Image-Gründen also für den Markenwert - aber dafür haben sie jetzt erstmal den Civic Type R und später den NSX.
Wenn ein anderer S, dann würde mich mal ein S660 mit aufgelandenem Fireblade Motor interessieren -
Nette Form!
Schönes Akkupack drunter schnallen, 150-200kW Motor(e) und nen Brusa-Lader samt DC Anschluss...das wäre mal was Neues auf dem Markt. -
Gefällt mir optisch sehr sehr gut!
Alex
-
Hai
ok nicht wirtschaftlich das ganze .
Motoren Lieferung für Mc laren beenden und die Spass Kundschaft wieder befriedigen .
Vielleicht kommt der ein oder andere von den Sogenannten Premiumkunden und käuft sich auch einen S 2000 Nachfolgerund bitte keinen Fön anbauen
-
Ich finde der sieht schon von vorne sehr toll aus nur die Windschutzscheibe ähnelt einem BMW Z4 zu sehr. Das Heck ist auch Gewöhnungsbedürftig. Abwarten und Tee trinken. Beim neuen Type R haben sie ja auch im letzten Moment noch einiges geändert. Es wäre schöner wenn der nicht s2000 heißt sonder anders.
-
ne im ernst
ich glaube nicht dass der kommt . -
Ich auch nicht. Leider!
Das wäre ein enormer "Image-Booster"...
Alex
-
Zitat
Genau aus den Gründen kann ich mir das auch kaum vorstellen. Höchstens aus Image-Gründen also für den Markenwert - aber dafür haben sie jetzt erstmal den Civic Type R und später den NSX.Vollkommen richtig, als Imageträger gibt es schon den NSX, der bereits (zu)viel Budget verschlungen hat.
Als Volkssportler den Civic Type R, da bleibt kein Platz mehr für einen S-Nachfolger.Das Cabrio- und Sportwagensegment verliert seit Jahren massiv an Zulassungen, egal ob in den USA, in Europa oder Asien.
Der "Sportwagen" der Zukunft ist der SUV mit Sportpaket - traurig, aber wahr. Ohne SUVs wäre Porsche auch schon längst pleite.Honda bräuchte zur Erhöhung der Stückzahl und damit Wirtschaftlichkeit einen Entwicklungspartner für die RWD Plattform, den sie leider nicht haben.
Hier hat Toyota strategisch deutlich besser gearbeitet und seine zukünftige RWD Sportwagenstruktur mit Fahrwerk und Antriebsstrang zusammen mit BMW entwickelt - ein Gewinn für beide Seiten!
Der GT86 Nachfolger wird ein Zwilling zum BMW Z4, damit ist beiden Seiten geholfen.Audi kann sich den TT nur noch leisten, weil er die wesentliche Technik mit dem MQB des Konzerns teilt. Da lassen sich die schrumpfenden Stückzahlen verschmerzen.
Ich hoffe, Honda wird den wirtschaftlichen Irrweg eines S-Nachfolgers nicht gehen, sondern seine dürftige Modellpalette für Europa gewinnbringend erweitern - da gäbe es noch viel zu tun!!!
-
danke für die Infos Mr2 s2000
dachte der neue TT hätte wirklich ne eigene Plattform
und das mit dem Gt 86 und Z 4 ist mir auch neuwen ich Suv und Sportpaket schon höre
Der S 2000 war ein Geschenk von Honda an uns
-
Zitat
Original von Alexander G
Der S 2000 war ein Geschenk von Honda an uns
Besser kann man es nicht formulieren. -
Richtig, Anlass war ja 50 Jahre Honda. Der nächste S kommt also erst 2049!
-
Das Bild ist ein Mix aus NSX, Civic-R und S660
-