Hier geht einfach alles!
Ein seltener Imola zu verkaufen
-
-
Find blau und NFR auch top.
Pearl ist ein Perleffektlack der in jedem Licht etwas anders aussschaut, daher auf Bilder auch nicht wirklich gut wiedergegeben werden kann.
Hm auf den Fotos gefällts mir dann doch recht gut
Wird man den live beim Euromeet sehen können?Besonderes daran ist das sie Hand lackiert wurdeund HONDA 2000 € Aufpreis genommen hat
Finde die Farbe auch sehr schön
Kewl, der S2000 erstaunt immer wieder aufs neue -
Ich finde den Imola auch super.
Dachte nach dem Hondafest auch das wäre eine Farbe für mich obwohl ich immer Gelb wollte
-
als ich noch einen gebrauchten in erwägung gezogen habe war imola und vor allem lime green auch ganz oben auf der fave-liste....
-
... na ob die beiden Farben leichter nachzulackieren sind als Pearl White? Bei Letzterer gibt’s doch schon Erfahrungsberichte, dass die Farbe schwer zu treffen sei.
Dennoch: alles schöne Farben.
-
... na ob die beiden Farben leichter nachzulackieren sind als Pearl White? Bei Letzterer gibt’s doch schon Erfahrungsberichte, dass die Farbe schwer zu treffen sei.
Dennoch: alles schöne Farben.
bei allen drei farben ist nachlackieren sicher nicht vergnügungssteuerpflichtig.
schätze auch ich hätte mich satt gesehen an den beiden exoten. -
Besonderes daran ist das sie Hand lackiert wurdeund HONDA 2000 € Aufpreis genommen hat
Finde die Farbe auch sehr schön
Hey Alexander, woher hast du die Info mit der Lackierung per Hand? Habe meinen beim Kauf alle paar Zentimeter durchgemessen und für eine Handlackierung wäre das mMn zu homogen
-
-
Danke, wieder was gelernt. Schon interessant, dann haben die dort wohl einen Typen (bzw. mehrere) der wie ein Roboter lackieren kann, respekt.
-
Das ist ja für Deutschland.
Gibt es nicht noch das Laguna Blau? Ist das kein Pearleffekt Lack? Sieht auch genial aus.
-
In Europa gab es Bermuda Blau.
-
Kann es sein das das Monza Red Pearl noch seltener ist als Imola?
-
kann man sagen ,ich habe einen MRP mal Live gesehen den hatte Anke hier aus dem Forum gefahren und an Dome verkauft .LGM habe ich mal bei meinem Händler stehen sehen .
-
Das ist ja für Deutschland.
Gibt es nicht noch das Laguna Blau? Ist das kein Pearleffekt Lack? Sieht auch genial aus.
-
Monte Carlo Blue....geil!
-
Achso, das ist sogar der gleiche Farbcode... Ich dachte das wären 2 verschiedene Farben. Sorry.
-
Das Midnight Pearl sieht genial aus
-
Krass, das midnight pearl kannte ich auch noch nicht
@zakazak: Most probably yes, sofern ich ueber den Winter Zeit finde sen S komplett zu revidieren. Hat bei mir viel mitgemacht ueber die Jahre, war viel auf Rennstrecken unterwegs und steht jetzt seit ueber 3 Jahren ungefahren in der Garage.
Es ist aber ziemlich sicher der Bernie aus UK auch da, mit seinem Imola.