Honda S2000 Neuwagen zu verkaufen http://flip.it/Zuh6MY
Angeblich gibt es Gebote in der Höhe...
Klar ist selten sowas...aber 70.000$?
Honda S2000 Neuwagen zu verkaufen http://flip.it/Zuh6MY
Angeblich gibt es Gebote in der Höhe...
Klar ist selten sowas...aber 70.000$?
Wunschdenken ,er ist selten und absolut ein liebhaber FZG keine frage
und Original ist er auch nicht mehr unterm S 2000 schriftzug fehlt der Honda schriftzug
hatte die Ami version immer gelbe seitenblinker ?
nur einer von 84 gebauten Roadstern in der Farbe "Berlina Black" mit schwarzem Interieur
Ha! Und die arme Sau, die das Ding 10 Jahre lang nur angeguckt hat, weiß am Ende gar nicht was sie verpasst hat im Leben...
Naja villeicjt hatte die arme sau noch einen S. Wer weiß das schon
Das kleine Handschuhfach ist gar nicht so verkehrt
Das Fach wär klasse, aber ist es 200 USD wert?
HONDA meint ja
soll aber erst ab Bj 2006 passen
Das mit dem schwarz und nur 84 Stück kapiere ich auch nicht!!! Kann doch nicht sein das Honda nur so wenige in berlina Black gebaut hat?!? Gibt es eigentlich eine Statistik über die gebauten und jeweiligen innen-/aussenfarben, wäre interessant.
Das Fach wär klasse, aber ist es 200 USD wert?
schau mal ebay
Passt das ohne weiteres in alle Baujahre?
Könnte man sowas bei euch in DE anmelden. In Ö wäre das unmöglich da er nie angemeldet war?
Das mit den 84stk in schwarz ist natürlich schnarrn.
Könnte man sowas bei euch in DE anmelden. In Ö wäre das unmöglich da er nie angemeldet war?
Das mit den 84stk in schwarz ist natürlich schnarrn.
Echt? Was bemängeln die denn da bei uns? Scheibenwischer zu alt?
Was auf jeden Fall ein Problem wäre ist denke ich ein US Auto in AT anzumelden?
Vl. meinen die 84 Stk Berlina Black vom S2000 CR?
Das es eine US auto ist, ist kein problem, denn es gibt ja mindestens einen echten AP2 in Ö.
Das problem ist die erstanmeldung. Da der nie angemeldet war ist das unmöglich.alle neuwagen müssen ja euro5 oder euro6 erfüllen zur zeit
Das es eine US auto ist, ist kein problem, denn es gibt ja mindestens einen echten AP2 in Ö.
Das problem ist die erstanmeldung. Da der nie angemeldet war ist das unmöglich.alle neuwagen müssen ja euro5 oder euro6 erfüllen zur zeit
Oh mann...was für ein sch***** -.-
Passt das ohne weiteres in alle Baujahre?
Demnach nur ab MY06+
Die Abdeckung scheint bei den früheren Baujahren kleiner zu sein. Das Fach wird wohl einfach gegen die Abdeckung getauscht.
Mit etwas Trimmen hier und da bekommt man es auch für ältere passen.
und Original ist er auch nicht mehr unterm S 2000 schriftzug fehlt der Honda schriftzug
hatte die Ami version immer gelbe seitenblinker ?
Ist beides original für das US-Modell, ja.
Warum der S in USA keinen Honda-Schriftzug am Kotflügel hatte frag ich mich schon immer....
Vielleicht bezieht er das mit den 84 Stück auf das Baujahr, das könnte ich mir durchaus vorstellen.
Das mit dem Staufach wäre was, der Preis ist zwar happig, aber wieviele hier aus dem Forum hier haben dann noch die Premium Teppiche gekauft
Vielleicht bezieht er das mit den 84 Stück auf das Baujahr, das könnte ich mir durchaus vorstellen.
Das mit dem Staufach wäre was, der Preis ist zwar happig, aber wieviele hier aus dem Forum hier haben dann noch die Premium Teppiche gekauft
Alles relativ
Mein Schätzchen kriegt jetzt zum 10. Geburtstag die Premium-Matten. Wenn die normalen problemlos 10J. gehalten haben, werden die Premium das auch hinkriegen. Also 18 Euronen im Jahr... das muss drin sein
Die Matten sind jeden Cent wert und bei mir auch schon wieder 5Jahre drin...
Gesendet von meinem S2000
Sammelbestellung?