Was habt ihr euch gerade schönes gekauft ?
-
-
-
Matthias S. Darf ich fragen, was das Abgasgutachten und die Eintragung kostet?
ja klar......Eintragung derzeit 650 Euro und Abgasgutachten ca. 1000 Euro!
-
Den Scion find ich ja cooler (oder ist es was anderes?)
-
Den Scion find ich ja cooler (oder ist es was anderes?)
Toyota kommt mir nicht ins Haus
Ist eine Honda N Box Custom
-
Ach komm, Toyota hat auch sehr coole und vor allem gute FAhrzeuge gebaut
Aber cooles Teil!
-
Ein Satz Bridgestone Potenza Sport In 245/40 R17 und 215/45 R17
-
Hybrid Racing Heavy-Duty Honda Transmission Detent Springs für meinen S.
-
Hybrid Racing Heavy-Duty Honda Transmission Detent Springs für meinen S.
okay, interessant. kannst ja mal berichten wie "anders" sich das dann anfühlt
-
okay, interessant. kannst ja mal berichten wie "anders" sich das dann anfühlt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Knackig, schätze ich. Ich werde berichten.
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Knackig, schätze ich. Ich werde berichten.
Und?
-
Und?
Es gibt leider noch nichts zu berichten. Ich hab die Teile noch immer nicht eingebaut.
-
-
Hast du einen Link dazu wo du das her hast.
-
-
Klar ... gibt es beim großen Fluß. HIER
Taugt nichts. Hatte damit jahrelang Kriechströme, die die Batterie entleert haben.
-
Ich werde die Tage mal messen und dann schauen. Sollte da wirklich noch Strom fließen, fliegt das Ding halt wieder raus.