Nur ein paar kleine Spielereien: Öldeckel, Windshield Banner, Bremsflüssigkeits Cover usw.
Was habt ihr euch gerade schönes gekauft ?
-
-
Und ich hab mir 20 m² Carbongelege und 6 m² Kevlar Hybridgewebe gekauft.....sollte für die nächsten 2 Jahre reichen
-
-
als Familienausgleich noch das HIER
Hoffentlich nicht für den Eigengebrauch
-
Und ich hab mir 20 m² Carbongelege und 6 m² Kevlar Hybridgewebe gekauft.....sollte für die nächsten 2 Jahre reichen
Maximal 1/2 Jahr !
-
-
Habe ich auch schon länger. Ein wirklich sehr schönes Buch!!!
-
Eine Facelift mittelkonsole aus Italien 🤪
-
Ein EP3 Jg. 2006
-
-
Ein EP3 Jg. 2006
Ja, viel Spaß damit. EP3 hatte ich auch mal. Mein zweitbester Daily-Honda.
-
Ja muss eingestehen, Freude herrscht ! Hat auch erst 116000km und Servicegepflegt in Honda Garage. Und das im Wechselschild mit meinem Baby S2000!! In dem Sinne: always V-tec, every day!
-
1x Michelin PS4 rundrum in OEM Dimensionen ist im Zulauf.
-
1x Michelin PS4 rundrum in OEM Dimensionen ist im Zulauf.
Hi 9000-rpm
Brauche auch 4 neue Reifen. Ich will keine grosse Reifendiskussion lostreten. Was hälst Du vom
Hankook Ventus Prime 3 K125?
Grüssle
Holgi
-
Hi Holger,
zum Hankook kann ich nichts sagen, keine Erfahrung. Viele fahren den PS4 oder haben/hatten den Yoko AD08R bis der leider durch den deutlich schlechteren RS abgelöst wurde.
-
Danke Dir für die Einschätzung. Hab den Hankook im Auge, da der halt deutlich günstiger ist als der Michelin.
-
Und wenn einen nur ein paar Quadratzentimeter mit der Welt verbinden, dann sollten die schon möglichst billig sein.... vielleicht gibt's 'nen Barum oder 'nen King Meiler in der gewünschten Größe.
-
Und wenn einen nur ein paar Quadratzentimeter mit der Welt verbinden, dann sollten die schon möglichst billig sein.... vielleicht gibt's 'nen Barum oder 'nen King Meiler in der gewünschten Größe.
Stimme Dir vollkommen zu und ich muss wahrscheinlich erst einmal die Reifendiskussionen hier lesen! Hab an anderen Fahrzeugen schlechte Erfahrungen mit Michelin gemacht und war dann überrascht über den günstigen Preis des Hankook. Aber billig muss nicht gut sein ...
-
„Der Forumsreifen“ hier ist der Michelin Pilot Sport 4.
LG, Alex
-
... das lese ich auch gerade ...
Danke für Eure Erfahrungen!