Bridgestone Potenza Sport

• Ihr postet hier gerade doppelt.
    Soweit ich weiß, gibt es bisher nur 2 Tests:

1. Autobild, 265/35 R20, Ford Mustang

2. Sport Auto/ Auto Motor und Sport, 255/35 R19 und 275/35 R19, Toyota Supra

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe Collars, Cusco Lower Arm Bar, Ingalls Motordämpfer, Megan Racing Diff. Mounts, BMCS, Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Fork, Yokohama AD08R (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

• Naja, sind immer etwa dieselben 3 vorne, aber die Tests sind mit Reifen ab 19'' - fährt wohl hier mit dem S niemand mit fahrdynamischen Performance Ansprüchen

Mit dem Conti Sport Contact 6 im Format 245/30-20 auf dem Civic bin ich ziemlich zufrieden, aber das ist halt ein Fronttriebler und ganz anderes Auto. Da muss ich auch bald wechseln und könnte den Brigde mal auszuprobieren.

• Hat schon jemand den Potenza Sport aufgezogen?

Der Reifen ist bei mir wohl keine Option mehr, da es ihn nicht als 255er in 17 Zoll gibt.

WTF Bridgestone?:thumbdown:

Wird dann wohl ein Pilot Sport 4.

"If clothes make the man - then the engine definitely makes the car"

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, AD08R, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD with Brakemaster Cylinder MOD, Beatrush Braces, Cusco Y-Brace, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Hyper-Core Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• 255 ist für einen späteren Zeitpunkt geplant.

Ich froh, dass sie den Reifen überhaupt in 17 Zoll anbieten.

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe Collars, Cusco Lower Arm Bar, Ingalls Motordämpfer, Megan Racing Diff. Mounts, BMCS, Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Fork, Yokohama AD08R (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

• 255 ist für einen späteren Zeitpunkt geplant.

Immerhin. Gibt es zur Verfügbarkeit bereits ein Zeitfenster?

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, AD08R, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD with Brakemaster Cylinder MOD, Beatrush Braces, Cusco Y-Brace, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Hyper-Core Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Natürlich nicht... Hotline Antwort...

• Ich weiß nicht, aber es spricht nicht wirklich für den Potenza wenn er als nagelneue entwicklung noch immer dem PS4 hinterherläuft. Wäre er deutlich günstiger in der Anschaffung als der PS4 dann vielleicht eine Überlegung wert jedoch würde ich persönlich den PS4 hier bevorzugen

• Der Potenza Sport ist mit dem PS4S und nicht mit dem PS4 zu vergleichen.

markoS2K
    Warum läuft er deiner Meinung nach "hinterher"?

• Ich weiß nicht, aber es spricht nicht wirklich für den Potenza wenn er als nagelneue entwicklung noch immer dem PS4 hinterherläuft. Wäre er deutlich günstiger in der Anschaffung als der PS4 dann vielleicht eine Überlegung wert jedoch würde ich persönlich den PS4 hier bevorzugen

Also günstiger ist er schon wie ein PS4. Zumindest war das neulich bei der Suche so.