Hi zusammen,
ich bin gerade etwas unentschlossen. Ich fahre auf meinem S die AP2 V1 Felgen in der Farbe "Kaugummi-Matchbox-Auto"
Ich mach bei Gelegenheit und Bedarf bessere Bilder.
Jetzt ist die Zeit gekommen zu der die Semis neu müssen. In diesem Zuge wollte ich die V1 neu Pulvern lassen. Leider struggle ich gerade was das anbelangt. Erstens kann ich mich kaum für eine Farbe entscheiden. Zweitens weiß ich nicht, ob es vielleicht nicht doch Sinn macht sich wieder ein paar Ultras zu kaufen und die V1 dafür zu veräußern. Preislich kommt das fast aufs selbe raus.
Wobei wir dann bei der eigentlichen Frage wären. 17" oder 18" ? Ich habs gerne kurvig und wer mich kennt weiß auch, dass ich da nicht ganz enspannt spazieren fahre Vom Gripniveau dürfte das ja, sofern auf beiden Felgen die gleichen Reifen wären, keinen großartigen Unterschied machen. Performance hab ich, wenn ich die 16er mit Semis montiere oder mir dann doch irgendwann noch das kürzere Diff einbaue
17 ist halt so der Kompromiss dazwischen. Aber halt auch nur der Mittelweg.
Wenn 18", dann darfs welche Breite sein? 8x18 ET45 und 9x18 ET55 hat die Suche mal ausgespuckt. Breiter geht nicht und tiefere ET wahrscheinlich auch nicht?
Wozu würdet ihr mir raten?