ich nehme auch zwei
Besten Dank!
ich nehme auch zwei
Besten Dank!
Wohin sollen die Bilder?
Wohin sollen die Bilder?
Hab Dir PN geschrieben
Ich würde auch einen nehmen.
Finde es Klasse das du erwägst für 2022 wieder einen Kalender aufzulegen. Ich hoffe es kommen wieder viele tolle Bilder zusammen
Ich würde auch einen nehmen.
Finde es Klasse das du erwägst für 2022 wieder einen Kalender aufzulegen. Ich hoffe es kommen wieder viele tolle Bilder zusammen
Jeep, hoffe auch auf viele schöne Bilder. Derzeit sind es allerdings leider erst sehr wenige Zusendungen …
Hallo zusammen,
ich bin neu hier,habe den 2006er von Stocky gekauft,wohne also auch wie er in Luxemburg.
Ich möchte auch gerne einen Kalender haben.
Wäre auch dabei
Hallo zusammen,
ich bin neu hier,habe den 2006er von Stocky gekauft,wohne also auch wie er in Luxemburg.
Ich möchte auch gerne einen Kalender haben.
Herzlich Willkommen! Du hast'nen 2006? Gute Wahl - ist ein exzellenter Jahrgang 😉
Hab Dich in die Liste eingetragen. Und falls Du schon ein paar schöne Bilder von Deinem S hast: Her damit!
Wäre auch dabei
Gerne auch für Dich einen Kalender. Und schau doch mal, ob Du nicht ein paar schöne Bilder von Deinem S hast. Wenn ja, dann schick sie mir.
Ich habe im Starterposting noch einige Informationen zum Kalender und den diesjährigen Preis ergänzt.
Ich habe im Starterposting noch einige Informationen zum Kalender und den diesjährigen Preis ergänzt.
Das sind super Infos und neben dem Kalender unterstütze ich das Forum hier sehr gerne, weil es mir schon sehr geholfen hat, und ihr mega tolle Leute seid!
Dabei, kann Dir gerne Bilder des Jahre schicken.....
Dabei, kann Dir gerne Bilder des Jahre schicken.....
Jeeeeep, her damit! 😃
Nehme auch einen ein paar Bilder lass ich dir zu kommen danke für deine Zeit und mühe
Guten Morgen zusammen,
Bilder kann ich leider wieder nicht beisteuern, einen Kalender für 2022 hätte ich aber sehr gern
Danke!
Ich habe zwar keinen S mehr aber die Liebe ist noch da - von daher hätte ich auch gerne wieder einen, ggf. auch 2... (1x Home Office und 1x Präsenz-Office
Ok, hab euch in die Bestellerliste aufgenommen.
@Hugo: Hast PN falls Du Bilder beisteuern willst.
Ich hätte auch gern wieder einen Kalender, sende mir doch bitte noch die Email-Adresse für Bilder.
Ich würde auch gern wieder einen Kalender nehmen.
Schickst du mir bitte auch nochmal die mail Adresse für die Bilder.
Ebenfalls einen für mich!
Und dieses Jahr verpass ich's auch nicht wieder
Bitte ebenfalls PN =)