Sony Honda Mobility

  • Das könnte ein spannendes joint venture werden.

    https://www.motor1.com/news/592461/so…-announced/amp/

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Das Produkt aus der Zusammenarbeit wurde jetzt auf der CES präsentiert:

    Sony-Honda-Allianz preist E-Limousine Afeela 1 bei 90.000 Dollar ein - electrive.net
    Die neue Elektroauto-Marke Afeela von Sony und Honda hat ihr erstes Modell in den USA in den Startlöchern. Für ihre E-Limousine Afeela 1 rufen die Hersteller
    www.electrive.net

    Lass es mich vorsichtig ausdrücken....ich sehe da keinen riesigen Erfolg kommen. Weder optisch noch technisch besonders überzeugend.

  • Bin ich bei dir. Wenn ich schon den Preis sehe, lese ich nicht weiter. Völlig absurd

    Dann noch die Range ?

    Die damaligen Vorreiter von Technologie, haben es einfach nicht begriffen, denn mit diesem Package wird es nie Mainstream werden und damit kann kein Geld verdient werden.

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

    Soichiro Honda

  • Man merkt das Sony mit im Boot ist. Mit der Namensgebung seiner Produkte hat Sony, bis auf wenige Ausnahmen, kein gutes Händchen.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Ich warte ehrlich gesagt auf den Xiaomi SU7 und würde den direkt holen und den ID.3 abstoßen.

    Warten wir mal ab, dass Xiaomi alles in den Griff bekommt mit der Produktion und auch die Märkte beliefern kann.

    Dann wie sich dieser kindliche europäische Protektionismus auswirkt und was es am Ende kostet.

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

    Soichiro Honda

  • Optik ist ja immer Geschmacksfrage. Aber auch wenn es mich jetzt nicht völlig anspricht, läge das Design bei mir persönlich sicher noch im oberen Drittel aller E-Fahrzeuge die aktuell auf dem Markt sind :nod:.

    Im Jahr 2027 sind 90.000 Dollar vermutlich ein Schnapper :lol:.

    Und so schlecht sind vermutliche 600km nach WLTP nun auch nicht. Ein EQE 350+ kommt mit ähnlich großem Akku auch nicht weiter - allerdings heute schon und nicht erst 2027 :roll:.

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt