Evasive hat sein S2000R endlich fertiggestellt.
Gefällt mir ganz gut, bis auf die nicht sauber fluchtende AGA von Origin fabr. und paar kleinere Details.
Leider keine Leistungsangaben bis jetzt.
Evasive hat sein S2000R endlich fertiggestellt.
Gefällt mir ganz gut, bis auf die nicht sauber fluchtende AGA von Origin fabr. und paar kleinere Details.
Leider keine Leistungsangaben bis jetzt.
Der würde mir schon auch gefallen!
.....
Leider keine Leistungsangaben bis jetzt.
die Leistung kann ich mir sehr gut im S2000 vorstellen aus den Erfahrungen mit dem FK8. Der S wird dann schon mit einem Serien Setup sehr schön laufen
Mehr interessieren würde mich alles andere, ob es ein zulassungsfähiges Fahrzeug sein wird, Verfügbarkeiten und Preise. Auch auf welcher Basis die aufgebaut werden und so.
die Leistung kann ich mir sehr gut im S2000 vorstellen aus den Erfahrungen mit dem FK8. Der S wird dann schon mit einem Serien Setup sehr schön laufen
Mehr interessieren würde mich alles andere, ob es ein zulassungsfähiges Fahrzeug sein wird, Verfügbarkeiten und Preise. Auch auf welcher Basis die aufgebaut werden und so.
Wenn ich mal vergleiche was SoS für den Motor samt Zubehör verlangt...
ScienceofSpeed K20C1 Type-R Engine Conversion - S2000, 2000-09 (LHD) - S2000, 2000-09
Evasive wird sich in ähnlichen Sphären bewegen.
die Leistung kann ich mir sehr gut im S2000 vorstellen aus den Erfahrungen mit dem FK8. Der S wird dann schon mit einem Serien Setup sehr schön laufen
Mehr interessieren würde mich alles andere, ob es ein zulassungsfähiges Fahrzeug sein wird, Verfügbarkeiten und Preise. Auch auf welcher Basis die aufgebaut werden und so.
Welche Basis meinst Du? Der Kunde bringt ja wohl meist sein eigenes Fahrzeug hin.
Pricing guess about 200 k$ (bei 26min) ... ja nee, is klar
Bei 20 Jahre alter Japanischer Sportwagen für 200k$ würde mir jetzt nicht zuerst ein S2000 mit Civic-Motor einfallen.
Aber hübsch ist er schon!