Spoon Kupplungschlauch oder alternative bestellbar?
-
-
Stehen da Drehmomentwerte dabei? Ich glaub ich bestell den auch bald, sieht soweit gut aus
-
-
Mit den Drehmomenten aus dem Handbuch wäre ich bei sowas vorsichtig. Die OEM Schraube ist nicht so labil wie die auf dem Bild und generell was der aftermarket den Kits beilegt. Würde bei den Bremsen und Kupplung die OEM Schrauben verwenden.
-
Also oem Schrauben verwenden, mit neuen kupferdichtringen und anziehen mit oem Drehmomentwert?
Gibt es ne Drehmomentangabe für das andere Ende der Kupplungsleitung? Ich nehme mal an die wird handfest angedreht -
Danke dir!
Kommt der Quader als adapter hier zwischen?
-
Ist der Quader nicht nur beim Facelift modell?
Beim prefacelift sollte eigentlich nur die Leitung sein. ( bekomme heute meine Hel Leitung )
-
Puh ... keine Ahnung. Ich schraub nicht selbst. berzcheft du hast das Set doch bei dir verbaut, kannst du was dazu sagen?
-
also bei meinem Preface war kein Quader dabei.
-
Bei mir glaube ich ja. Plug and Play
-
Auf dem Bild von 9000rpm mit dem Quader ist das der Fitting ein männlicher mit Außengewinde und laut dem Bild im Ersatzteilkatalog müsste der eigentlich weiblich sein mit Innengewinde.
Hätte ich dieses Jahr beim Tausch der Flüssigkeit mal besser hingeschaut.
9000-rpm du hast für FL bestellt oder?
Dann macht es Sinn, weil pre FL ist ohne Quader.
-
So sieht sie bei mir aus, ist heute angekommen. Für das prefacelift modell
-
Top, dann hole ich mir das auch und baue es next Jahr ein!
Pre FL sieht deutlich kürzer aus
-
ich hoffe nur die passt von der Länge ect scheint mir auch ziemlich kurz. Mal schauen wann ich die einbaue
-
Sieht normal kurz aus
Bild aus dem Netz
-
Danke für das Bild
Wie wird den die beim anderen ende genau montiert?
Die metallsicherung quasi runter und dann die kleine Leitung lösen? Die wird dann handfest wieder angezogen? -
Drunter liegen, anschauen, anfassen und machen
-
-