Habe Bilder von meinem neuem Baby und wollte sie heir rein stellen, geht aber nicht sind zu groß!
Kann mir jemand helfen damit ich euch die Bilder auch zeigen kann!!!
Gruß Andreas
Bilder von meinem S2004
-
-
Hi Flash,
sorry aber dann mach die Bilder doch einfach ein wenig kleiner mit einem Bildbearbeitungsprogramm und dann kannst Du sie auch hochladen.
Empfohlene Bildbreite: 550 Pixel
z.B. dem hier: http://www.xnview.com/
Gruss,
Nick -
Danke Nick für deine Hilfe, der Computer ist nicht wirklich mein Freund!!! *FG*
Also hier nun 3 Bilder von meinem neuen Baby und bitte gebt ruhig eure Kommentare ab!!!
Gruß Andreas -
Auch haben wollen !!!!
Aber über das Kennzeichen müssen wir reden
HU HO ? Wo bleibt HU S 2000 ? -
Ich vergess das mit den Kennzeichen, aber nur wenn wir die
Scheinwerfer und die Rückleuchten tauschen -
Sieht echt klasse aus.
Was HU heißt ist mir klar aber was bedeutet HO?
Horst?
Hoschie? -
Huhu Andreas!
Nun hats ja endlich geklappt mit den Bildern.
Freut mich für dich.
Sehr schön-gefällt mir wunderbar dein schatzi.
Ist 25 dein Alter oder hat die Zahl nix zubedeuten.
Alles gute mit dein Schatz Unfallfreiefahrt
Liebe grüsse
Anja -
viel spass und allseits gute fahrt mit dem baby ! achja, und schnellstmöglichen heckleuchtentausch (ich mag sie einfach nicht, sorry! )
-
Tja, was soll man zu so einem Auto sagen?
Da es ein werksneuer S ist, gibt es wohl nur eine Aussage:-geil!
( Naja, es gibt auch furchtbar häßliche S, was aber die Schuld der Besitzer und nicht die Schuld des Herstellers ist.)
MfG Mark! -
z.b. den in deinem avatar wobbel ... ...
btw. die heckleuchten sinds irgendwie wirklich nicht.
die farbe ist aber edel. navyblue oder was? -
Hi,
super, perfekt, Glückwunsch, genau das ist er. Ist das orig. Royal navi blue pearl metallic(?)
Gruß wvb -
Hallo,
Dein Schatzi hat echt 'ne tolle Farbe. Würde mir auch gefallen, wenn ich schwarz nicht noch geiler fände. Aber das ist Geschmackssache. Leider muss ich aber den andern Recht geben, die die Rückleuchten austauschen möchten. Wie kommt Honda dazu GELBEBlinker einzusetzen? Haben die was verpasst in den letzten 2 Jahren?
Trotzdem kann den S nicht wirklich viel entstellen. In diesem Sinne noch viel Spass,
Marc -
Hi,
die Farbe ist echt toll. Die Rücklichter gefallen mir auch nicht so gut... gelb ??
Toller Wagen.
Viele Grüße und Spass damit
Ray -
Die Felgen wirken wirklich sehr sehr gut, da braucht man nur noch H&R Federn und es passt! Wirken wie 18"
Ein Bild von vorn fehlt hier ganz dringend! -
vielleicht kann man auch einfach weiße blenden drüber machen ... irgendsowas ...
-
Die Rücklichter als solches würden noch in Ordnung sein (3 pro Seite) wenn sie nur denn TT-Plastikrand weggelassen hätten! Statt dessen echter Chromstahl!
Und die vorderen Lichter sind auch nicht toll! Gerade von vorne O.k. aber schräg von vorn !
Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur Anschliessen: Von aussen sehr gelungen!!! -
Danke für die Glückwünsche und ich kann nur sagen bin selber total Glücklich und mir gefällt mein Baby genauso wie es ist!
Und ihr hattet recht das ist das neue Royal Navy Blue Pearl
Was das Nummernschild angeht gab es leider nichts mehr was mir irgendwie gefallen hätte wie z.B S 2000 oder S 2004 usw.
habe mich deswegen für HO entschieden soll Honda heißen und mein Händler hat auch alle Autos mit diesem Kennzeichen. Was die 25 angeht hat mir einfach die Zahl gefallen und die hat nichts mit meinem Alter oder Gebuburtsjahr zu tun!!!
Hoffe habe alle Fragen beantwortet, ach ja hier noch die geforderten Bilder von vorne!
Gruß Andreas -
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch! Die Farbe ist wirklich schön. Ich habe vor ein paar Tagen bestellt und bekomme den S wohl im April. Ich konnte mich zunächst nicht zwischen Blau und Grau entscheiden, habe dann aber Moon Rock - Schwarz-Rot genommen, weil ich das in natura schon gesehen hatte. Aber jetzt, nach Deinen Fotos?! Oh Gott, hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht!
Andererseits fahre ich jetzt einen schwarz/roten S und denke, dass es mit der Pflege des Dunkelblauen genauso heftig wird, wie beim Schwarzen. Egal, er sieht einfach scharf aus, allzeit viel Spaß und gute Fahrt damit!
Gruß Wolfgang -
guten morgen,
sieht klasse aus der wagen. Das ist genaudie farbe die ich immer wollte und nie bekam.
die rücklichter sind gewöhnungsbedürftig. aber kann man duraus mit leben.
viel spaß mit dem teil
gruß
jörg -
echt coole farbe, würde ich gerne mal 'live' sehen.....
jaja, ich weiß, meine fotos.....aber es ist zum verrückt werden....entweder ist mein auto total dreckig, oder es ist vom wetter her total diesig..... aber ich bekomme es noch hin. und nun ist hier in köln auch bald karneval, da bin ich eh eine woche out of order...aber ich schaff's schon noch....