Bilder von meinem S2004

• SadSadSad

Habe Bilder von meinem neuem Baby und wollte sie heir rein stellen, geht aber nicht sind zu groß!

Kann mir jemand helfen damit ich euch die Bilder auch zeigen kann!!!

Gruß Andreas

• Huhu Andreas!
    Nun hats ja endlich geklappt mit den Bildern.
    Freut mich für dich.
    Sehr schön-gefällt mir wunderbar dein schatzi.
    Ist 25 dein Alter oder hat die Zahl nix zubedeuten.
    Alles gute mit dein Schatz Unfallfreiefahrt
    Liebe grüsse
    Anja

• viel spass und allseits gute fahrt mit dem baby Cool ! achja, und schnellstmöglichen heckleuchtentausch (ich mag sie einfach nicht, sorry! Confused )

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Tja, was soll man zu so einem Auto sagen?
    Da es ein werksneuer S ist, gibt es wohl nur eine Aussage:-geil!

( Naja, es gibt auch furchtbar häßliche S, was aber die Schuld der Besitzer und nicht die Schuld des Herstellers ist.)

Laughing

MfG Mark!

• Hallo,

Dein Schatzi hat echt 'ne tolle Farbe. Würde mir auch gefallen, wenn ich schwarz nicht noch geiler fände. Aber das ist Geschmackssache. Leider muss ich aber den andern Recht geben, die die Rückleuchten austauschen möchten. Wie kommt Honda dazu GELBE

Blinker einzusetzen? Haben die was verpasst in den letzten 2 Jahren?

Trotzdem kann den S nicht wirklich viel entstellen. In diesem Sinne noch viel Spass,

Marc

• Die Felgen wirken wirklich sehr sehr gut, da braucht man nur noch H&R Federn und es passt! Wirken wie 18"

Ein Bild von vorn fehlt hier ganz dringend!

Wink

Einmal editiert, zuletzt von sven_th (16. Februar 2004 um 16:33)

• Die Rücklichter als solches würden noch in Ordnung sein (3 pro Seite) wenn sie nur denn TT-Plastikrand weggelassen hätten! Statt dessen echter Chromstahl!

Und die vorderen Lichter sind auch nicht toll! Gerade von vorne O.k. aber schräg von vorn Crying or Very Sad !

Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur Anschliessen: Von aussen sehr gelungen!!!

• Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Danke für die Glückwünsche und ich kann nur sagen bin selber total Glücklich und mir gefällt mein Baby genauso wie es ist! Very HappyVery HappyVery Happy

Und ihr hattet recht das ist das neue Royal Navy Blue Pearl

Was das Nummernschild angeht gab es leider nichts mehr was mir irgendwie gefallen hätte wie z.B S 2000 oder S 2004 usw.
    habe mich deswegen für HO entschieden soll Honda heißen und mein Händler hat auch alle Autos mit diesem Kennzeichen. Was die 25 angeht hat mir einfach die Zahl gefallen und die hat nichts mit meinem Alter oder Gebuburtsjahr zu tun!!! Very HappyVery Happy

Hoffe habe alle Fragen beantwortet, ach ja hier noch die geforderten Bilder von vorne!

attachment.php?attachmentid=7797
    attachment.php?attachmentid=7798

Gruß Andreas

• Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch! Die Farbe ist wirklich schön. Ich habe vor ein paar Tagen bestellt und bekomme den S wohl im April. Ich konnte mich zunächst nicht zwischen Blau und Grau entscheiden, habe dann aber Moon Rock - Schwarz-Rot genommen, weil ich das in natura schon gesehen hatte. Aber jetzt, nach Deinen Fotos?! Oh Gott, hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht! Wink
    Andererseits fahre ich jetzt einen schwarz/roten S und denke, dass es mit der Pflege des Dunkelblauen genauso heftig wird, wie beim Schwarzen. Egal, er sieht einfach scharf aus, allzeit viel Spaß und gute Fahrt damit!

Gruß Wolfgang

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• guten morgen,

sieht klasse aus der wagen. Das ist genaudie farbe die ich immer wollte und nie bekam. Surprised

die rücklichter sind gewöhnungsbedürftig. aber kann man duraus mit leben.

viel spaß mit dem teil

gruß

jörg

• echt coole farbe, würde ich gerne mal 'live' sehen.....
    jaja, ich weiß, meine fotos.....aber es ist zum verrückt werden....entweder ist mein auto total dreckig, oder es ist vom wetter her total diesig..... aber ich bekomme es noch hin. und nun ist hier in köln auch bald karneval, da bin ich eh eine woche out of order...aber ich schaff's schon noch....